Kollegah

Status
Not open for further replies.
45 XXX Games GmbH und Street Cinema - da wächst zusammen, was zusammen gehört
 
Wenn man Kollegah in die Kamera schmachten sieht, muss man ja Lust auf ein Prügelgame bekommen....
 
Hoffentlich gibt's ein Bonuslevel, in dem man Kids, die einen vorher mit nem Ticketkauf unterstützt haben, zusammentreten kann.
 
XIrDi0z.jpg
 
mal ne ernstgemeinte frage: meint ihr dieser pisser von rapupdate würde mir ne mille auf den tisch legen für fotos vom unmaskiertem karuzo?

edit: ups, dachte ich wäre im selfmade thread
 
Last edited:
mal ne ernstgemeinte frage: meint ihr dieser pisser von rapupdate würde mir ne mille auf den tisch legen für fotos vom unmaskiertem karuzo?
Ich gehe mal stark davon aus, dass du 5 mille verlangen könntest
 
verlangen könnt ich einiges. die frage ist wie realistisch das wäre, dass jemand so viel zahlt. ich hab fristen und deadlines. ich muss abliebern :(

Das war auf jeden Fall schon ernst gemeint als Verhandlungsbasis, sag dass du das sonst an Bild plus verkäufst
 
Das game wird wie mortal kombat für Handys halt...gibts doch etliche ab klatsch Nachahmer... diese avanger Kampf scheisse zb...wird genau der selbe rotz.sein nur halt.mit.rappern
 
Auftritt war solide, find auch das es kein thema ist, dass Kolle und Sido auf der selben Bühne stehen, in einer derartigen Schublade denkt heutzutage doch keiner von denen mehr.
 
Die 257ers waren also auch nominiert... ahja. :rolleyes:

edit: Sierra Kid. :D wieder mimimi ich hatte keine Freunde bla bla :shit::thumbsdown:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom