Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich ist er ein bemitleidenswerter Loser. Alleine der Aufwand, den er für all die Benutzernamen (und die dafür erforderlichen E-Mail-Adressen) betrieben haben muss. Es scheint sich aber etwas bei ihm geändert zu haben, dafür :thumbsup:
Dass du dich überhaupt traust, jemand anderen als bemitleidenswert und als Loser zu bezeichnen nach deinem ständigen Rumgeflenne wegen der Ungerechtigkeit von Mzee, ist schon mutig.
 
falls raper wieder kommt wird er bestimmt nicht mehr der selbe sein nach nem längeren aufenthalt in der psychiatrie..man sollte sein andenken hochhalten und evtl darüber nachdenken den goldstatus bei mzee in irgendwas mit iRaper ändern..
 
Hoffen wir doch inständig, dass er wiederkommt, in einer Welt ohne Raper möchte ich nicht leben. Kann jemand mal bitte den Thread von "Kollegah der Boss" in "Raper da Gangsta" abändern?
 
raper... Held der User, Schrecken der Mods...
Man munkelt er hat jetzt eine Freundin, um die er sich so liebevoll kümmert, wie er es für die Street getan hat.
 
jetzt mal realtalk: ist der gute in der klapse gelandet? weil er beim gras kaufen abgezogen wurde?
 
Young Germany,Bruder.Sei vorsichtig! In so hinterwäldlerischen Kleinstädten mag man keine Fremden die Fragen stellen.
 
falls raper wieder kommt wird er bestimmt nicht mehr der selbe sein nach nem längeren aufenthalt in der psychiatrie..man sollte sein andenken hochhalten und evtl darüber nachdenken den goldstatus bei mzee in irgendwas mit iRaper ändern..

aber nicht doch, das is nicht sein erster aufenthalt in so einer anstalt. jedes mal kam er umso stärker wieder zurück!

kann mich noch ganz gut an seine letzte abstinenz erinnern, während der wm2010. fehlte damals wie heute.

raper falls du das liest: du trägst mantel!
 
raper falls du das liest: du trägst mantel!
Zwangsjacke_Leinen01_2002-01-09.jpg
 
Kolle ist wirklich einer der schlimmsten MCs, die ich live gehört hab. Dieses "King of Rap" Gelaber klappt auch nur bei pubertierenden 13 Jährigen.
 
Was ist das für ein Drecksbeat. Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass da Hip Hopper in einem Raum sitzen und sich ernsthaft denken, wow, der Beat ist aber mega geil. Gib einem Underground Beat Producer aus Soundcloud 20 Euro und du kriegst bessere Beats.

Was für eine Frechheit
 
Kolles Part ist Hammer
Wirkt auf dem Beat nichtso variabel wie auf ZHT3, aber auf nem chilligen Teil á la Fahrenheit würde der wohl echt gut kommen

e/
Hab die Songs nochmal verglichen...man bemerkt echt schon nen krassen verfall, ähnlich wie bei Big Pun, gerade als die Karriere richtig losgeht wird der Artist immer schlechter
 
Es ist einfach nur eine wunderbare Sache, dass Favorite wieder da ist. Kollegah interessiert doch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten