Kollegah

Status
Not open for further replies.
Das sind wirklich sehr beeindruckende Sätze, welche mir zeigen, wie stark ein FanBoy/Groupie Gehabe gehen kann.

Der Poet unserer Zeit? Ich glaube nicht.
nee kleiner. es geht einfach um den künstlerischen aspekt, wobei ich nicht erwarte dass iein 08/15-foren-pimmel wie du diese ganze materie und ihre komplexität überhaupt begreift. da sind vergleiche mit großen lyrikern vergangener tage durchaus angemessen. bin zb auch ein großer fan von goethes "faust" (nicht im sinne deiner fistgeilen ... wohlgemerkt). einen echten picasso kann sich der durchschnittsbürger nicht leisten, eine kolle cd schon. da heißt es zugreifen.
 
nee kleiner. es geht einfach um den künstlerischen aspekt, wobei ich nicht erwarte dass iein 08/15-foren-pimmel wie du diese ganze materie und ihre komplexität überhaupt begreift. da sind vergleiche mit großen lyrikern vergangener tage durchaus angemessen. bin zb auch ein großer fan von goethes "faust" (nicht im sinne deiner fistgeilen ... wohlgemerkt). einen echten picasso kann sich der durchschnittsbürger nicht leisten, eine kolle cd schon. da heißt es zugreifen.

haha :D
 
nee kleiner. es geht einfach um den künstlerischen aspekt, wobei ich nicht erwarte dass iein 08/15-foren-pimmel wie du diese ganze materie und ihre komplexität überhaupt begreift. da sind vergleiche mit großen lyrikern vergangener tage durchaus angemessen. bin zb auch ein großer fan von goethes "faust" (nicht im sinne deiner fistgeilen ... wohlgemerkt). einen echten picasso kann sich der durchschnittsbürger nicht leisten, eine kolle cd schon. da heißt es zugreifen.

"Faust" macht gegen Songtexte von Kollegah doch keinen Stich. Dieses olle "Haus-Klaus-Maus"-Endgereime ist doch vollkommen unbosshaft.
 
verstehe eigentlich größtenteils was du meinst, zumindest was das interview, kolle´s aussagen und den ätzenden moderator angeht.

aber kannst du mir den letzten satz nochmal erklären? :D
"kolle ist der beweis, schulbildung sagt nurr über intelligenz aus, der typ ist einfach mal strohdoof"

hö?
ich denke nurr=null;)
 
Last edited by a moderator:
schulbildung sagt auch nichts über intelligenz aus, allerdings ist kolle sicherlich auch nicht strohdoof ;)

zum neuen goethe oder thomas mann fehlts dann allerdings doch noch ein wenig :rolleyes: :p
 
kolleflex.gif


Der Boss im Maulwurfmodus...


:D kollegah der maulwurf
 
zieh mir das bossaura exclusive rein mit den freetracks von kollegah. unübertrefflich, der ab und zu auf ghostwriter zurückgreifende boss. nur schon der track schädelbasisbrecher stellt für deutschrap neue massstäbe..."mehr dinger mit e's gedreht habe als maren gilzer" xD der track vermittelt die bossaura auf unnachahmliche weise. ey ich komm mit knastbruderatzen die auf massezuwachs achten wie die kastelruther spatzen :D
zwischen die augen ist auch ganz fein. kennt jemand den beat?
 
Last edited by a moderator:
KOLLEGAH
Morgen Nachmittag Videopremiere von "Mondfinsternis"!!!

...aus seinem FB Profil
 
hoffe es sind genügend tracks auf dem album,sind ja jetzt doch schon einige bekannt.
ein snippet wirds bestimmt auch geben.
 
Wahrscheinlich denkt sich Kolle lieber jetzt Welle machen bevor die 23 Promo richtig los geht.. als Kollegahhörer wird ein da zwar auch noch alles rund um Bossaura mehr interessieren aber in den größeren Medien wird ein Kollegah da leider untergehn.. ich denke er würde schon verdammt gerne Top 5 gehn.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom