"Komm ich jetzt in die Hölle?" - Was plagt euer Gewissen?

Lebkuchenmännchen

ist hier aktiv
Joined
Dec 2, 2000
Messages
570
Alsoooo:
Ich so: CD(The Doors) bei ebay ersteigert, froh gewesen.
Er so: Hier, das ist meine Bankverbindung, den Betrag musst du überweisen, dann schick ich sie dir los.
Ich so: Zu faul gewesen, erstma nix überwiesen, kann ja warten.
Er so: Schreibt mir ne Email, bedankt sich, dass ixch die Kohle so schnell überwiesen habe.
Ich so: Ratlos, weil ich hab nix überwiesen, dann aber gesacht, "war wahrscheinlich meine Frau".
Er so: Schickt mir die CD gestern zu und wird von mir um 7€ betrogen.....:eek:
Was plagt euer Gewissen?
 
Jaaaa....:(
Aber: Einen Tag vorher wurde mir mein Fahrrad geklaut, und ich denke, damit hab ich genug Berechtigung,m um wieder ausgleichende Gerechtgkeit herzustellen,oder nicht?
Okay, du mögest einschränken, der CD-Verkäufer hat mir das Fahrrad ja nicht geklaut, aber auf solche Feinheiten kann ich in meinem Wahn momentan keine Rücksichten nehmen.
 
Original geschrieben von Nemo
auf solche Feinheiten kann ich in meinem Wahn momentan keine Rücksichten nehmen.

*tzzzz :D
das mit dem fahrrad is natürlich scheiße, und über die sache mit der cd würde ich mir auch gedanken machen, aber deswegen gewissensbisse?

was geht denn mit dir ab wenn du mal fremdgehst? oder jemanden anfährst?? also wegen solcher "lapalien" sich den kopf zu zerbrechen.. nee, dazu hab ich genug anderen stress!
 
mama weiß nix von meinen Drogenexzessen:(
dafür wusste ich bis vor kurzem nicht,
dass se ma rassistisch und schwulenfeinlich war,
das gab ärger!!:mad: :mad: :mad:
 
nieder mit meiner mama?
aber sie ist ja jetzt keine rassistin mehr,
obwohl es ark war wie die früher abgegangen ist,
durfte keinen farbigen freund haben
der schwule bruder wurde ausgeschlossen aus der familie und so weiter, aber ich habe sie zu besserem belehrt :)
wenigstens etwas gutes, wofür ich kein schlechtes gewissen haben brauche:D
 
doch net deine mama, die is sicher jetz ne ganz liebe (nachdem sie von dir zum wahren glauben bekehrt wurde :)
 
ich zahl keine rundfunk gebühren mich plagt nur die angst vor der strafe :D ich glaub ich lass mir beim rathaus ne befreihung geben scheiss gez bin ich krösus :confused:
 
Original geschrieben von killimaus
ich zahl keine rundfunk gebühren mich plagt nur die angst vor der strafe :D ich glaub ich lass mir beim rathaus ne befreihung geben scheiss gez bin ich krösus :confused:
@killimaus: Muah muah! Das finde ich echt klasse. 'N Kumpel von mir bezahlt seid 15 Jahren keine GEZ Gebühren, er meint, er gibt's den Staat nur zurück, was er nie bekommen hat. Hihi!

Zum Thema:
Als ich noch ein Jungspund war, habe ich 1000nde Sachen gemacht, die einem die Bezeichnung Satansbraten einbrennen könnte. Wenn Gott gerade ein Nickerchen gemacht haben sollte, habe ich Chancen, die Hölle zu Umgehen, ansonsten hat er sich mich sicher schon vorgemerkt....(schwer darüber was zu schreiben, wenn man weder an Hölle noch Himmel glaubt)
 
Original geschrieben von killimaus
ich zahl keine rundfunk gebühren mich plagt nur die angst vor der strafe :D ich glaub ich lass mir beim rathaus ne befreihung geben scheiss gez bin ich krösus :confused:

wie heisst du nochmal? und in welcher stadt wohnste? :rolleyes: :cool:
 
Wer will schon in den Himmel?? Die Party geht sowieso in der Hölle ab!! Wenn man sich vorstellt wer da alles hinkommen müsste...:D :D :D

obwohl, ich glaub sowieso nicht an diesen ganzen religiösen unsinn, aber ich hab jetzt mal deren theorien befolgt...;)
 
Original geschrieben von Several Path

Dieser Korb war vermutlich ein Muster... :D

:D sieht man das Phrenic schreibt schon an die GEZ das monika Muster nich bezahlt hat :eek: :p
 
Original geschrieben von killimaus


:D sieht man das Phrenic schreibt schon an die GEZ das monika Muster nich bezahlt hat :eek: :p
...was die Behörde sicher in Aufruhr versetzt, GEZ Agenten werden ganz Deutschland nach dieser Monika Muster fahnden, bei Nichtfinden wird die Akte zu den X-files gelegt, wo dann Mulder und Scully....
 
Original geschrieben von Several Path

...was die Behörde sicher in Aufruhr versetzt, GEZ Agenten werden ganz Deutschland nach dieser Monika Muster fahnden, bei Nichtfinden wird die Akte zu den X-files gelegt, wo dann Mulder und Scully....

lol ja ich fühl mich schon verfolgt :( :D
 
Back
Top Bottom