KOMM SCHON DäFF BATTLE MICH!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

highlander aka roBinHut

ist hier aktiv
Registriert
25. April 2002
Beiträge
479
BITTE DU ALLWISSENDER MESSIAS! BATTLE MICH!!!

ZEIG MIR WIE MAN VON EINEM INTERNET MC RICHTIG AUF'n ARSCH BEKOMMT!!!!!

MUAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAH!!!!

DU VOGEL!!!ich bin rassistisch!?!?!KLAR SAG DAS MAL EINEM TÜRKEN, DU VOLLHONK!!!!

oh man, wieso bist du nur so selten dämlich?????

ich soll erst nachdenken bevor ich was schreibe?????
achja??? na gut dann denk mal drüber nach, warum du den thread gegen CV'??? geschlossen hast!!!

ausgelutscht, unlustig und unbegründet!?!?!

was???????nenene DäFF, jetzt hast du dir gerade ein eigentor geschossen!!!!bigmäck sagt wir sollen den thread verlegen und du schliesst ihn einfach!???!! naja ok!!wie du meinst!!!aber dann haettest du dir einen dümmeren suchen müssen-einen auf DEINEM niedrigen NIVEAU



HÖR ZU; ENTWEDER ÖFFNEST DU DEN "CV'???" wieder ODER DU WARST HIER MAL MOD!!!!

was DENKST DU??dass du jeden thread einfach schliessen kannst, wie du gerade LUST UND LAUNE HAST????

OHHHHHHHH DäFF ich bin eine NUMMER zu GROSS FÜR DICH!!!das tut mir leid!!!


P.S.:bitte hör auf mir PMs zu schicken, ich öffne sie eh nich!!!

achja du glaubst gar nicht wie relaxed mein leben ist-ich glaube nicht,dass ich abkühlen muss...denn ich war nie aufgehitzt!!!

ALSO WENN DU MEINST DU BIST SOOOOOOOO GEIL, DANN KOMM UND BATTLE MICH!!!WENN DU DICH NICHT STELLST, DANN ÖFFNE SOFORT DEN CV'??? THREAD WIEDER!!!!
 
kein plan was mit euch los ist, aber, highlander:

jeder kann rassistisch sein, egal ob dt., türkisch, amerik., ob hautfarbe, religion etc.

okay? rassismus ist kein dt. gen, sondern ein weltweites problem.
 
lustiges p. check erst einmal den zusammenhang

danke für die belehrung LUSTIGES P., aber das weiss ich selber!!!

hier ging es um was anderes!!!

DäFF hat mich 'rassistisch' genannt, weil ich eine punchline über türken gebracht habe!!!.....ICH hab mich selbst gedisst in einem THREAD!!!....

....und da DäFF keinen plan von NIX hat, peilt er auch nicht, dass ich selber türke bin und nur mich selbst hochgenommen habe!!

ALSO kannst es DIR JA reinziehen, dann weisst du auch was ich meine und worum es ging!!!


THREAD HEISST:

AN DäFF aka ICH BIN DER KING VON MZEE.COM
 
highlander yeter be!

sana ne faydasi var ki?????

bi bok yok.....däff ne yaptigini baya iyi bulur.......sen belki cool vermontu sevmiyorsun ama gene öyle birsey yapmaya hakkin yok.....bu kadar! hosuna gitmesse baska bi yer bulursun.....bazi kurallar vardir, degismez.......


hadi öptüm kro :) :) :) !
 
och prince das ist unfähr!! ich will wissen was da steht däff bestimmt auch!!
 
übersetzung

highlander es reicht....was bringt es dir???

ein scheissdreck......däff weiss scho was er tut......kann sein dasse cv nich magst aber trotz'em hast du kein recht son scheiss zu machen (er wär drauf eingegangen wenn er dran interessiert wäre)......wenns dir nich taugt such dir was anderes......gibt schon sowas wie richtlinien....unveränderlich....

bussi :) :) :)
 
SO SO SO- du meinst einfach, du antwortest nicht!?!?!

ALLES KLAR DäFF- ICH GEB DIR ZEIT BIS MORGEN MITTAG(12.00uhrMEZ)--ENTWEDER NIMMST DU DAS BATTLE AN oder DU LAESST ES SEIN...

...WENN DU KNEIFEN SOLLTEST, DANN KOMM BITTE MIT DEN AUSREDEN; "ohh ich hab soviel zu tun für meine ZAHLREICHEN FEATURES und für die RBA !" oder "gegen so einen schlechten mc, wie DU es bist, soll ich battlen?!?!NEIN, dafür opfere ich doch meine ZEIT nicht..."

....NIMM EINE AUSREDE DEINER WAHL!!!!-fakt ist du hast dich nicht gestellt und somit NICHT getraut!!!
(denn mal ehrlich!!!-so schlecht wie ich doch bin, kostet es dich doch keine 5minuten einen dopen text gegen mich zu machen!!!)

NAJA JEDEM DAS SEINE!!!

solltest du nicht antreten, wovon ich STARK ausgehe, WOLLTEST DU DOCH DEN CV'???-THREAD WIEDER ÖFFNEN!?!?!NICH WAHR???

ALSO DäFF MORGEN 12.00uhr WISSEN WIR BEIDE WOHL MEHR, was in deinem RIESEN KOPF(mit in grossen mengen vorhander intelligenz:D:D:D ) so abgeht und WIE DU DICH ENTSCHIEDEN HAST!!!!!!!!!!
 
ANTWORT FÜR MARC O PROLO aka PRINCE

Original geschrieben von Marc O' Prolo
highlander yeter be!

sana ne faydasi var ki?????

bi bok yok.....däff ne yaptigini baya iyi bulur.......sen belki cool vermontu sevmiyorsun ama gene öyle birsey yapmaya hakkin yok.....bu kadar! hosuna gitmesse baska bi yer bulursun.....bazi kurallar vardir, degismez.......


hadi öptüm kro :) :) :) !

DOÐRU ama bana ne!?!?(egal scheiss auf türkisch, bevor ich es auch noch übersetzen muss...:D:D)

hör zu!!prince, was für richtlinien laufen hier denn???alle DISSEN peder!!das ist ok???
CoolV'erlauf mich in threads und hab nichts zusagen' kommt in meinen thread rein und labbert NUR SCHEISSE, ohne dass ihn jemand gefragt hat!!!dann wird mein thread seinetwegen geschlossen, weil ER mich "spasst" nennt!!!
dann fordere ich ihn zum battle herraus und er kommt nicht...
dann ist es natürlich, dass er mein ziel ist für jegliche verarschung....ich hab hier gegen niemanden etwas gehabt, wie auch, kenn ja niemanden PERSÖNLICH!!!
ABER es gibt nichts schlimmeres als ARROGANZ!!
DäFF und CoolV'aaaaaas???rap erstmal so geil wie ich!' gehen mir mit ihrer überheblichen art tierisch auf die eier!!!

PRINCE komm schon man, ist dass hier jetzt im internet schon genauso ne scheisse wie mit den systemen auf der WELT!!!jeder der ne gewisse LOBBY hat, wie CoolV'erkriech mich in dem popo von DäFF, kann sagen was er will und jeden voll labbern!?!?!NÖÖÖÖÖÖ----geht nicht an mir vorbei-neeeiiiieeen!!!!

Original geschrieben von Marc O' Prolo
DäFF mach zu.....
PS: PRINCE, wo ist das PROBLEM, keinen BOCK AUF meine TEXTE, dann LIES sie DOCH EINFACH NICHT
 
ok.......hör zu

alle dissen peder?????schwachsinn.......das war nur spass......

ausserdem: two wrongs dont make it right

cv hat dich gedisst du hast nen thread geöffnet cv hat nich angenommen du hast gewonnen....aus (ich kenn die hintergründe nich)

däff is vielleicht überheblich aber 1000mal das gleiche macht einen schon fertig......

peace!
 
Original geschrieben von highlander mc
P.S.:bitte hör auf mir PMs zu schicken, ich öffne sie eh nich!!!

Ich habe dir nie PM's geschrieben.

Ich lehne das Battle ab.

Ich schliess den Thread.

Weil ein solcher Thread nicht ins RhymeCypher gehört!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten