Konter McWanderduene an Swite

ich denke einfach schlaubischlumpf wanderdüne sollte einfach seine klappe halten, seine texte posten,hin und wieder n audio, kritik vertragen und sich bessern...

und nicht derbe intelligenzaufsätze droppen um whackness zu kaschieren...

nehmt euch einfach kritik zu herzen... und bessert euch

keiner ist der king, keiner droppt die besten reime, keiner hat den mörderflow

... so...

ach, ja... punkah :oops:
 
Wanderdüne 2Raw und BugKillah rappen einfach nur langweilig. Stell dir mal so nen Rapstyle live vor? *GGGGGGGGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNN* da pennt die Crowd. Die geilsten Lieder sind doch meistens die wo krachen und das was hader und Maxito gemacht haben kracht doch wohl 1000mal mehr als das von der SchlaftablettenCrew.
 
also.....swite geb ich mal abwechslungsweise recht....

werd mal dein rat befolgen....

nur smokerates......

is logisch alter wenn man nen battlediss macht, muss es krachen......scheiss auf aggro, wenn mich jetzt jmd herausfordert schmeiss ich einfach nen asd-track rein das burnt bis zum unfalln.....

mal im ernst.......ein battletrack muss nicht burnen, krachen usw.....es geht schlieslich immernoch darum den gegenüber in reimen fertigzumachen......und das habn hader+teichos nunmal nicht erreicht........ihr track wäre als solider battletext schlichtweg genial.....doch als diss is er mies...

naja danke für die ehrlichen worte von johnny und swite

nächste audio gibts am wochenende haltet euch fest;)
 
Schau dein Arsch an und du weisst nich mehr was Gesicht iss.



Und dein Track war einfach nur langweilig. Den hab ich 36,9 sekunden reingezogen und dann wars mir zu madig
 
schau meine trackz an und du weist WAS ein MC ist.......

hab ja nix gegen verschiedene ansichten......aber so ein klugschnacker wie du , der kein plan hat wie es abgeht oh man......

halt einfach dein maul oder battle mich....

obwohl du bestimmt auch so ein kleinlauter pisser bist ;-)
 
Original geschrieben von McWanderduene
schau meine trackz an und du weist WAS ein MC ist.......

hab ja nix gegen verschiedene ansichten......aber so ein klugschnacker wie du , der kein plan hat wie es abgeht oh man......

halt einfach dein maul oder battle mich....

obwohl du bestimmt auch so ein kleinlauter pisser bist ;-)

smoke ist der freestyle gott

und du reg dich mal ab... wen disst du als nächstes?

Hakan?
Beat el?

halt endlich dein maul
 
DU willst ne Audio Battle???


Bitch ich hab zwar nur Headset Mic aber bitte wenn du sterben willst mit langeweile Rap...


Front mich


sagen 16 - 24 Zeilen weil ich eher 16 brauchen werde um dich zu vernichten


Schlag nen Beat vor sonst tu ichs und schlage Jay-Z Big Pimpin vor.



Swite grins nich so wegen dem Beat:D
 
:D :D

Also Wandafisch leg vor und ich konter dann.



DEIN PIMMEL IST SCHMUTZ!
 
nette herausforderung....

is angenommen aber können wir die geschichte auf ne woche oder so vertagen?

hab lehrgang-arbeitsstress imo....also kein zeit zum schreiben
 
NEin wird nicht verlegt.


Wer sein Maul aufreisst und sagt n derber Mzee zu sein, der droppt auch so ma schnell 16 - 24 Barz die burnen und rappt die dann.


ich hab auch einiges zu tun.


Leg vor Biatsch



DPiS - Squad
 
Original geschrieben von Smokerates
NEin wird nicht verlegt.


Wer sein Maul aufreisst und sagt n derber Mzee zu sein, der droppt auch so ma schnell 16 - 24 Barz die burnen und rappt die dann.


ich hab auch einiges zu tun.


Leg vor Biatsch



DPiS - Squad

smoke auf kriegsbeil
das wird teuer :D
 
Jetzt geht's los. Ma gucken was dabei rauskommt. Freu mich schon drauf den Battle zu "lesen"!
 
Das wird kein Battle zum lesen.

Aber diese ganze "Wir-meinen-wir-rappen-aggro-sind-aber-muntermacher-wie-schlaftabletten" deppen gehn wir sowas von auf die nüsse...



Wander plan änderung:


Du, MediCyde und der rest der Frontlinerz Idioten macht nen Track gegen mich und ich werd dann mit max. 2 leuten kontern




Oder ich feature thantos seinen bruder:D



DPiS - Squad
 
Das is ne gute Idee. Ich und Wanderduene machen Song und dann du Smokerates mit einem Kollegen!
Hab zwar nichts gegen euch, aber Bock auf Battle!
Gibs uns ne Woche!
 
he smoke... ma guggn :)

vielleicht bin ich mit dabei gegen wanderdünnschiss :D
 
Also @Smokerates: Wie sieht's aus. Ich hab mit Wanderduene gesprochen, geht klar. Er und ich machen Song als Front und bringen den nächsten Freitag hier ins Forum, dann kannste kontern mit Kollabo-Partner. Angenommen?
 
Eigtl. wollten sich die ganzen Spasten von den Frontlinerz mit düne zusammen tun und gegen mich burnen aber warum nich. Du und düne gegen mich plus special guest.

Bis näxten freitag dürft ich die frontlinerz auch geburnt haben wobei morgen arbeit und curse angesagt iss
 
obwohls mir langsam nur aufn sack geht, hier ma kurz meine sicht der dinge:

wir machen bättle im netz, und jeder kann gerne seine meinung dazu abgeben, konstruktiv oder nich, ich hab da nichts gegen!
glaubt mir, keiner zerstört mein ego, wenn er sagt ich würde scheiße rappen! weil ichs auch tu, der unterschied zwischen mir und vielen proleten is der, dass ich mir dessen bewusst bin!
ich will an mir arbeiten, und muss nich auf dicken machen, sondern kann dazustehen das ich n weaken flow habe! ich rap noch nichma n jahr, und darum stell ich das hier rein, um mich zu verbessern!

meine meinung zmn battle habe ich ja oft erwähnt, aber ich tus nochma: in der ersten runde war mein rap wirklich derbe hektisch, teichos hat das ruder rumgerissen, sodass die runde hundertpro an uns ging, warum?
checkt den text leude, vor allem wanderdüne!
bättle heisst nich platt leute zu beschimpfen das sie an schwänzen nuckeln würden, sondern wortwitz, reimfertigkeiten, style halt! das hatten 2raw und killah kaum in der runde, so is dieses bättle textlich hundertpro an uns gegangen, dank teichos part auch rapmässig!
2raw und bugkillah haben in allen ihren fronts den gleichen flow gehabt, ich find das langweilig und nich grad sehr erfrischend...
zur zwoten runde kann ich nichts sagen da sie ja leider noch nich gekontert haben, aber ich hoff ma das die runde noch kommt...

wie dem auch sei, jeder kann seine meinung haben, was mich nur ankotzt is diese prollerei und das gehate...

wanderdüne, hör auf endlich von mir zu labern oder lass uns bättlen, hatte dich schon ma gefordert, du hast nicht reagiert... also bättle mich oder halt verdammt noch ma die fresse...
 
Zurück
Oben Unten