Konter McWanderduene an Swite

Ich stimm da ebenfalls zu. Nur wenn ich battle, hab ich immer die härtere Ausdrucksweise drauf. Aber ich will auch nicht haten und so ne scheiße. Für mich is die Sache hier kein Ding. Ich hab hier mit keinem persönliche Probleme, Wanderduene mag da anders denken, aber nicht jeder hat die gleichen Ansichten. Doch ich denk mal, wir solltens auf den Battle halten und außerhalb die Sache versuchen lockerer zu betrachten!
Und wir sehen uns auch nich als die besten und wollen uns verbessern. Wir können uns schon einschätzen. Aber unsere Texte werden weiter hart und einfach bleiben, wenn es um Battle geht. Es gibt andere Abteilungen, wo ich auf Wortspiele, Doppelrhymez und Botschaft wert lege!

Aber jetzt Schluss damit.
Nächsten Freitag kommt unser Song und dann schau mer mal!
 
Original geschrieben von haderlump

wie dem auch sei, jeder kann seine meinung haben, was mich nur ankotzt is diese prollerei und das gehate...

in diesem sinne
 
Wird sicher lustig.
Und nochmal: Haderlump ist mit Sicherheit besser als Wanderdüne
2 Raw und BugKillah .. von Johnny C kenn ich nichts
 
Original geschrieben von Smokerates
nich nur hader iss besser als die idioten:D

lol...
ich warte...
du kannst dir meinen 2. part gerne schon reinziehn;)
 
freitag wirds lustig:D :D :D

wahre worte von hader WORD!!!

aber dass du besser bist kann ich net akzeptieren ;-)....wenn battle mit smoke zu ende ist, machen wir battle.......kein herumgemotze, sondern einfach zivilisierter battle zwischen 2 leuten die ihre skillz vergleichen wollen

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
freitag wirds lustig:D :D :D

wahre worte von hader WORD!!!

aber dass du besser bist kann ich net akzeptieren ;-)....wenn battle mit smoke zu ende ist, machen wir battle.......kein herumgemotze, sondern einfach zivilisierter battle zwischen 2 leuten die ihre skillz vergleichen wollen

mfg

wen meinst du ??
...jeder der will sagte ich am anfang....und sage ich auch weiter hin...
 
wie düne is gladiac? glaub ich kaum, weil stimme sich nich grad ähnelt, ode rich war besoffen...

wie dem auch sei, bin fürn bättle immer bereit
 
Original geschrieben von McWanderduene
öhm.....will ja nicht das geschwärme stören..

aber

wer ist gladiac?

irgendein ex-member?

ach, nicht so wichtig...Dein Track hat mich irgendwie dran erinnert....egal...macht euer Battle....
 
Back
Top Bottom