Kontra K - Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin (24.05.19)

101% nicht zu vergessen;). Genau der richtige Sound fürs Training
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
zu
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Naja, zwar eingängig, aber nix besonderes... Heute gehört, morgen vergessen...


zu viele Möchtegern-Metaphern, die einfach nur pathetisch klingen...also wie immer bei dem Typen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Erstmal 20 Liegenstütze, damit der Teufel dich nicht kriegt

Also neue Kampfgeist Songs müssen echt nicht sein
 
"es geht darum besser zu werden, nich besser als der rest, sondern besser als du selbst (...) schneller besser und stärker als der rest"

ja wie jetz

bin absolut kein fan von dieser ernsten das leben is ein kampf du musst immer stark sein und alles geben schiene aber ich versteh schon warum leute das feiern wenn der in nem video ne palme umhaut und im schlamm reifen durch die luft wirft
die videos sind auch immer so auf die spitze getrieben aber ham trotzdem immer n paar echt ästhetische aufnahmen zu bieten
im zweifelsfall dann lieber kontra ks motivationsrap als kollegahs psychosenrap würd ich sagen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Man sollte bei dem Album keine Überraschungen erwarten, aber wer Kontra k's style klarkommt den erwartet ein gutes Album und auch ein besseres Album als sein letztes.
 
Man sollte bei dem Album keine Überraschungen erwarten, aber wer Kontra k's style klarkommt den erwartet ein gutes Album und auch ein besseres Album als sein letztes.

Ist halt wie jedes Jahr,Kämpfe Du schaffst das Kopf hoch Geh Trainiren bla bla !
 
Man sollte bei dem Album keine Überraschungen erwarten, aber wer Kontra k's style klarkommt den erwartet ein gutes Album und auch ein besseres Album als sein letztes.

So kann man es zusammenfassen. 1-2 gute Songs, die jetzt paar Wochen durch meine Playlist schwirren und paar Totalausfälle. Das megapeinliche "All that sehr wants"-Cover :( KATASTROPHE
 
So kann man es zusammenfassen. 1-2 gute Songs, die jetzt paar Wochen durch meine Playlist schwirren und paar Totalausfälle. Das megapeinliche "All that sehr wants"-Cover :( KATASTROPHE
Welche Songs fandest du gut?

Habe mir nur "Letzte Träne" rausgepickt. "Alles weg" fand ich noch ok. Aber im Großen und Ganzen kann ich mir diesen "Rap für die Polizeischule" (Zitat Mauli) nicht mehr geben.
 
Letzte Träne auch mein Favorit. Warnung hat es noch in die Playlist geschafft (aber war ja vor Album Release schon bekannt) und Weine nicht hatte mir auf Anhieb noch gefällen...
 
Fremdscham Lyrics, der wird echt von Album zu Album irrelevanter
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kinderkacke. gibt ein zwei tracks die ich echt groß finde, aber mal im ernst, wer den song mit 40 hört hat den musikalischen horizont eines 12 jährigen
 
kinderkacke. gibt ein zwei tracks die ich echt groß finde, aber mal im ernst, wer den song mit 40 hört hat den musikalischen horizont eines 12 jährigen
Finde vorallem seine mucke ist sehr universell und kommerziell und könnte jede Altersgruppe greifen, oder besser wenn ältere Menschen hip hop hören dann am ehesten noch Kontra k.
Damit meine ich aber nicht die 40 jährigen hiphop heads.
 
Finde vorallem seine mucke ist sehr universell und kommerziell und könnte jede Altersgruppe greifen, oder besser wenn ältere Menschen hip hop hören dann am ehesten noch Kontra k.
Damit meine ich aber nicht die 40 jährigen hiphop heads.

auf jeden fall! absolut positiv. is halt so radio mucke und die jungs werfen ein super bild auf hip hop. mein gefronte liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich nicht weiss was ich hören soll
 
mein gefronte liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich nicht weiss was ich hören soll

Problem ist bekannt. Bin selber Ü30 und weiß nicht, was ich hören soll... Und wenn mich jemand fragt, schäme ich mich, weil die Hip-Hop nur mit Capital, Mero und Konsorten assoziieren
 
Neues Kontra Album "Vollmond" im September
51zOwWRmuqL._SL1000_.jpg




Grüße gehen raus an alle loyalen
 
Zurück
Oben Unten