Sammel-Thema Konzert & Jam Bilder

Bushido

hey was geht so bei euch
erstmal lob an euch voll korrekt mit den pics und so. war hier auch einer aufm bushido und azad konzert in münster? war zwar da würd abba gern nochma pics davon sehn
see ya
 
ja ich hätter gerne bilder vom samy konzert in fulda vom 13.12.

oder einfach mal was vom hip hop open.
 
Ey forehiphop is ne coole Seite! D12 in München war so geil, besonders bei 40 Oz. sind alle so was von abgegangen. Hammer! Leider bei Obie Trice nicht so, aber irgendwann werden die schon checken, dass er es einfach drauf hat.
 
ich hätte gerne alles über die snoop dogg tour...
dann wär cuuul wen einer was von obie trice hätte aus köln 2004 märz oder d12 in köln... bitt um rückmeldung...
 
Hab letzten Freitag Reen angekuckt

Das von mir auf der Streetstyletour 2005 in München gedrehte Video ist in zwei Größen zu finden wenn ihr diesem Link folgt:

klick mich

P.S. Wäre toll wenn ihr euch auf meiner HP www.votemania.de anmelden und ein paar Bilder bewerten könntet ;)
 
Ein Anliegen ..

Ok, ich hätte ein Anliegen .. Mittwoch bei DeLaSoul in Mannheim hat es leider meine Digicam geschrottet :)() und jetzt brauche ich dringend Fotos von dem Abend ..

Also falls wer welche gemacht hat, wäre es echt cool wenn er mir die für einen Bericht zur Verfügung stellen könnte .. Urheberrechte sowie namentliche Erwähnung sind natürlich drin .. :D

Hab' auch noch ein paar Sachen wie Fotos und Videos von anderen Jams zum Tausch anzubieten .. ;)

Hier mal noch paar Berichte:

- OhNo, Wildchild, DjRomes, PerceeP - 14.3.2005 in Karlsruhe-Durmersheim
- Edo.G, Insight, Scaine, Jawsun - 5.5.2005 in Weinheim
- J.Sands - 6.5. in Karlsruhe-Durmersheim
 
macht irgendwer bilder vom "10 jahre samy delxue" konzert am 19.6 in hamburg??
 
Zurück
Oben Unten