LP Kool Savas & AZAD - ONE

Genau, lieber wieder über das Album Diskutieren, als darüber zu streiten, ob über 100.000 Leute es kaufen oder unter. Mir ist das nämlich Latte.
Ich für meinen Teil find´s geil! Vor allem die abgerundeten Ecken der Hülle. Ich glaube das meinten S&A mit revolutionär und noch nie da gewesen:D ;) :p
Besten Tracks sind für mich...
Kann mich irgentwie net endscheiden. Find alle dick.

Was ist jetzt eigentlich mit Azad Beatbox?
Kann von rapidshare irgentwie nix saugen, die zanken mich
Kann es mal jmd. Woanders uppen und Link posten (Wo´s funzt)?
Pleace!
Peace!
 
Farin Urlaub ist jett schon in den Trendcharts auf 1...One auf 2!Wenn man bedenkt, dass besonders Hip-Hop releases an den ersten beiden Tagen gekauft werden kann One sich wohl kaum Hoffnungen auf die 1 machen.
 
Mir gefällt das Album nicht. Also Platz 100 wäre angemessen. Schade hatte mich so gefreut.
 
ONE album is shit don't buy the album the beats are cool but
the text suck

I don't hate savas and azad i like them album but one suck

don't buy tha shit peace
 
ach du scheisse...

ist das album scheisse... also echt ich hab mich eigentlich auf das ding gefreut und jetzte hab ich die und kack ab... da ist ja das von eko und german dream besser... phui
 
Original geschrieben von sheek-louch
ONE album is shit don't buy the album the beats are cool but
the text suck

I don't hate savas and azad i like them album but one suck

don't buy tha shit peace


Na wenn das nich wieder unser englischsprechender Internetgangster ist...you can suck my dick mothafockaaaaaaaa
 
es ist ein freestyle hört man doch

und habt ihr eigentlich schonmal bemerkt das die beats von savas wie du von mel klingen?
 
haha...

der english kunde ist echt doof! vorallem... the beats are cool but the text.... hahaha ist der sch3!sse kannste nicht wenigstens lyrics sagen du h0m0


naja was hast du gedacht... kool savas wird POP STAR!!! ich wart nur noch aufdie nächste staffel! da isser bestimmt mit dabei!!! hehehe
 
Original geschrieben von Ghettoplätz

So hört sich's aber an.

is n text von nem track vom album... des war schon mal so...bei clubbers guide oder so hab ich mir im januar n "freestyle" von savas als video gezogen und das war der text von savas`ersten part bei tollwut...entweder verpeilen es die uploader jedesmal oder savas gibt geschrieben lyrics als freestyles aus;)mir aber eigentlich egal..:D
 
Original geschrieben von ercandize
es ist ein freestyle hört man doch

und habt ihr eigentlich schonmal bemerkt das die beats von savas wie du von mel klingen?

Ich finde der "Adrenalin" Beat von Savas hört sich gar nicht nach Mel an, aber allgemein zu dem Thema sag ich nur: Von wem hat Savas wohl das producen gelernt? ;)
 
Original geschrieben von Hyko


Ich finde der "Adrenalin" Beat von Savas hört sich gar nicht nach Mel an, aber allgemein zu dem Thema sag ich nur: Von wem hat Savas wohl das producen gelernt? ;)

mel hat die ersten schritte von savas gelernt.
 
Ich bin doch ein wenig enttäuscht vom Album . Ich hätte gedacht, dass alle (oder wenigstens die meisten) Tracks so ne Bombe sind wie Monstershit . Aber egal vom Raptechnischen und den Texten einfach hammer
 
ich hör jetzt bestimmt schon ne halbe stunde lang "was hab ich dir angetan" ... der track ist einfach nur ne granate! wie savas am anfang abgeht, sehr geil ...

die andren tracks sind, bis auf 1-2 ausnahmen, auch richtig dick ... hat sich gelohnt das ding zu kaufen !

Daumen hoch
 
Ich find das album sehr genial , hab limited edition geholt und jeder euro hat sich gelohnt :D das einzige is der Naidoo part , der is übelst kacke find ich aber wie savas in manchen tracks abgeht is einfach nur noch cool , und auch Azad is wesentlich aggressiver drauf als zB in phoenix etc. das haut rein
 
checkt mal alle das azad-interview auf www.laut.de

is der 2te teil...der erste wurde ja schon vor paar tagen gepostet,dies is ein neues interview...


azad´s raps auf tollwut und überhaupt auf dem album sind schon krass...wenn mir vor 2jahren noch jemand erzählt hätte,dass ich az besser als sav finden könnte,ich hätte den einsperren lassen...wie sich die zeiten doch ändern...azad is irgendwie der einzige top-rapper in dland,der sich wirklich weiterentwickelt hat,was seinen gesamten rap-style angeht...

ich weiss,ihr schmäht mich immer,weil ich hier oft sav hate...aber was macht der denn da schon wieder für komische sachen auf one? jetzt mal ohne scheiss,seid doch ma ehrlich. ich war ja auch mal sowas wie ein sav-fan,aber was geht denn mit dem mittlerweile ab? der macht seinen flow doch total kaputt mit seinen komischen atem- und stimmenübungen....und textlich macht er das halt nicht wett...ok,die hook von guck my man is natürlich ein highlight der platte,auch seine zeilen an mel...

den panik-skit finde ich auch gut - der kommt richtig echt rüber. das is 100 pro n originalmittschnitt...

xavier finde ich irgendwie nicht so gut auf solchen sachen...da hör ich ihn echt lieber auf sachen wie "und wenn ein lied"....auf mel´s album fand ich ihn auch schon überraschend schwach....
 
Zurück
Oben Unten