LP Kool Savas & AZAD - ONE

oh man was is das denn bitte ?

... banana2 ist einer der dicksten tracks auf der platte.

achja und versteht einer wieso sich die beiden ein schmerzhaftes eigentor geschossen haben sollen ? ich versteh echt nicht was das eine mit dem andren zu tuen hat .... vielleicht kanns mir ja einer erklären!

ich glaub da versteht jemand keine ironie
 
ich weiß net...

dafür dass so nen wirbel um one gemacht wird/wurde ist das ganze erschreckend belanglos geworden.

oder vielleicht bin auch zu alt für so ne art lyrics "wir sind die eins, geben dir schwanz, wir sind die eins du bist ein hans"

da können die noch so toll betonen und rumbrüllen... in anbetracht der teilweise echt miesen lyrics, ist das für mich nur schminke.

naja, vielleicht red ich mir das ganze auch schlechter als es ist, aber bis auf "monstershit", "war" und manchmal "bis ihr nicht mehr könnt" ist das für mich alles nur langweilige skipware.

sry S&A, ich bin eigentlich nen fan, aber des ist nix für mich.
 
Auch "Was Hab Ich Dir Angetan" mit Hookline von Xavier Naidoo wirkt ziemlich deplatziert. Wer den Skit zu "Baby" auf der Freunde Der Sonne-Scheibe kennt, sieht, dass die beiden Rapper damit noch ein schmerzhaftes Eigentor geschossen haben.

was?= welches skit? also vor baby kommt der skit zapp zapp aber wie soll man das raffen
was schreiben die da?
hallo?
 
Original geschrieben von T-Rok
wer sagt das Album sei schlecht hat für mich keine Ahnung was
Deutschrap betrifft... das Album ist der Überhammer... kein
schlechter Track und allein der Flow von Savas ****t alles was
bisher dagewesen ist!!! so sieht es aus und nicht anders!!!!!!

Bin genau der gleichen Meinung my man!!!
 
Original geschrieben von chilla chris
One ist (leider sehr erfolgreich wie man hier sieht) auf Hip-Hop Teenies ausgelegt...

das ist einfach nur quatsch was du da redest!!

"was hab ich dir angetan " und "guck my man" und "No No No" kann man zB gar nicht scheiße finden, wenn man n ganzen bisschen plan von hip hop hat!

geh blumentopf hören alter...ganz ehrlich...
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Nicht nur für Dich, dieser Gässlein hat es mir besonders angetan, ist mir schon früher aufgefallen ... ;)

word, der Typ hat 0 Plan!

Ich hab das Album jetzt 3 mal durch, lässt sich geil durchhören. Eine ausführliche Bewertung spar ich mir (gibt ja genug;) ), ich schwank noch zwischen 4 von 5 mics (im ergebnis gässlein:p :rolleyes: ) oder 5 von 5. Die Beschreibung "High-Tech Shit" (Azad) triffts jedenfalls ziemlich genau!
 
Monstershit Single

hat jemand von euch die single??? da ist ein "kool savas feat. azad das urteil" track drauf... bloss ich kann ihn nicht abspielen!!! p.s.: ich hab die cd in meinen pc gelegt und das ist ne MPG datei...
 
Guck my Man ist für mich der Burnertrack auf dem Album aber im allgemeinen ist das ALBUM burnerrrrrrrrrrrrr

nur das Intro gefällt mir so gar nicht finde sonst immer alle Intros von Sav genial weil sie für mich wie Ohrwürmer sind aber diesmal



aber ansonsten absolut empfehlenswert
 
Re: Monstershit Single

Original geschrieben von HaegaKrieger
hat jemand von euch die single??? da ist ein "kool savas feat. azad das urteil" track drauf... bloss ich kann ihn nicht abspielen!!! p.s.: ich hab die cd in meinen pc gelegt und das ist ne MPG datei...

behindert??:rolleyes:
 
Ich bin Rap- Videoclip ?

Ich bekomme grad voll die Visionen zu "Ich bin Rap", was einen
möglichen Videoclip anbelangt.

Ich stell mir eine Kulisse, möglicherweise im 20er jahre Stil vor,
dessen zentrale Rolle ein Kirchturm (inkl. dicker Glocke) spielt.

Das ganze muss einen Touch von Zurück in die Zukunft haben.

Die beiden sind ZURÜCK in der Vergangenheit um zu signalisieren
dass sie die ersten und die letzten sein werden.

Während des Refrains sollte keiner der beiden Aktivisten zu sehen sein,
stattdessen ein Blitz der in den Turm einschlagen könnte.. um die (Kirchturm-)Uhr
für die anderen Mc's noch schneller ablaufen zu lassen.

Statt als Duo zu posen, sollte man je nur den rappenden Künstler sehen, der
mit 100% Augenkontakt seinen Part zum besten gibt.
 
Original geschrieben von schapp
stoned?:)

:D

ich hätte da auch ne vision:
da sind diese roten hasen und dann kommen diese zeppeline aus der luft und da drauf ist ein bild von savas und azad (auf jedem jeweils eins) und die lassen dann ein seil runter für die hasen, die dann aber dankend ablehnen, weil sie NICHT MEHR KÖNN[EN]. "NO NO NO" ruft azad daraufhin, worauf savas erstmal eine BANANA isst, nein, sogar "2"! "sind halt INTROvertierte hasen", meint er. deshalb macht er seine hose auf und lässt einen "MONSTERSHIT" von seinem zeppelin runter, direkt auf einen der hasen. der hase gerät in PANIK, rennt herum als wenn er TOLLWUT hätte und knallt voll gegen einen baum. "WAS HAB ICH DIR ANGETAN?" ruft er wehklagend savas entgegen, der azad mit musketierverkleidung entgegenruft: "es ist WAR! einer für alle, ALL 4 ONE!" das findet der hase allerdings nicht so lustig und trommelt sämtliche sich in der umgebung befindlichen erdmännchen herbei, der bär hingegen lehnte ab: "ICH BIN RAPpelvoll!", sprach er und taumelte von dannen. die hasen und erdmännchen eilen zur abwehr, sie feuern "ALLES WAS GEHT" auf die zeppeline. einige der spitzen steine und auch igel treffen die zeppeline, worauf diese wie ein geöffneter luftballon zu boden sausen. als savas und azad sich beide aus den irrungen und wirrungen ihrer zeppelinüberreste geschält haben, begegnet azad savas: "GUCK MY MAN, hätten wir doch in den 20er jahren bei unserer dicken kirchturmglocke bleiben sollen und den blunt in ruhe fertigrauchen sollen!"
 
Re: Monstershit Single

Original geschrieben von HaegaKrieger
hat jemand von euch die single??? da ist ein "kool savas feat. azad das urteil" track drauf... bloss ich kann ihn nicht abspielen!!! p.s.: ich hab die cd in meinen pc gelegt und das ist ne MPG datei...

ja ich hab mich auch gewundert was die deppen von bmg wieder verzapft haben, aber so haben die einfach das "monstershit" video benannt "kool savas feat. azad - das urteil":rolleyes:
& die cd haben sie "cool savas & azad" benannt:(
 
Re: Re: Monstershit Single

Original geschrieben von $aven


ja ich hab mich auch gewundert was die deppen von bmg wieder verzapft haben, aber so haben die einfach das "monstershit" video benannt "kool savas feat. azad - das urteil":rolleyes:
& die cd haben sie "cool savas & azad" benannt:(

krass..das in Verbindung mit den Booklet Lyriks ist unschlagbar
 
Zurück
Oben Unten