Kool Savas engagiert sich für die PETA / Details zu "One"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
koolsavas2.jpg
[/float]Demnächst könnt ihr Optik-Chef Kool Savas zusammen mit Sat1-Moderatorin Charlotte Karlinder und den Brüdern Guido und Ingo von der Band "Donots" in einem neuen Spot gegen Tiermissbrauch für die Tierrechtsorganisation PETA (weltweit über 800.000 Mitglieder) sehen. Der Spot, den ihr euch hier anschauen könnt, ist teilweise Undercover gefilmt und verdeutlicht das Grauen der industriellen Massentierhaltung - [ssuche]Kool Savas[/ssuche] zum Spot:
"Ich bin seit zehn Jahren Vegetarier. Massentierhaltung, Zweckentfremdung von Tierfellen und jegliche andere Art der Quälerei von Tieren lassen sich einfach nicht rechtfertigen. Und auch für die Leute, die nicht auf den "Geschmack" von Fleisch verzichten können, gibt es genügend vegetarische Ersatzprodukte, die diesen "Appetit" stillen."
Am 29.März veröffentlicht Savas gemeinsam mit Azad das heiss erwartete und lange angekündigte Kollabo-Album "ONE" über BMG. Produziert wurde der Longplayer von Needlz, Sholar, L.E.S., Kwamé, Sti, Monroe, Martelli, sowie von Azad und Savas selbst. Einziger Solo-Gast ist der Mannheimer Xavier Naidoo. Erste Singleauskopplung ist der Battle-Track "Monstershit", welcher ebenfalls am 29.März erscheint. Zusätzlich zum normalen Album-Release wird es außerdem eine Limited Edition geben, die neben einem "Monstershit"-Remix auch das "Making Of" von "One" und des "Monstershit"-Videos enthalten wird. Die Tracklist findet ihr in der Diskussion. Desweiteren findet ihr demnächst ein Interview mit den Beiden auf MZEE.com.

Quelle: www.peta-tv.de / www.optikrecords.de
 
01.Intro
02.Monstershit
03.All 4 one
04.Banana 2
05.Tollwut
06.No no no
07.Bis ihr nicht mehr kvnnt
08.Guck my man
09.Ich bin Rap
10.Alles was geht
11.War
12.Panik-Skit
13.Was hab ich dir angetan
 
dacht schon put da schniedel wär auser karibik zurück und hätte frank vergessen, royal ts bitte!
 
hat ja krasse producers am start... needles und l.e.s., haaammeeer... mir geht melbeatz eh auf den sack. die wird dann bei den nächsten optik releases wohl wieder am start sein...
aber ich bin überzeugt, dass das "ONE" album ohne azad besser wäre... :D
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaas?nur 11 Tracks + Intro und 1 Skit?Da überleg ichs mir doch nochmal mit dem kauf...:oops:
Azad Album war zwar geil,aber auch nur 11 oder 12 Tracks.

Das mit PETA ist gut von SAVAS gut
 
**** it :D ich hau gleich nochn Pfund Wurst rein ... ;)

Album wird sicherlich interessant, hoffentlich labern sie beide nicht denselben Mist den sie immer und immer wieder durchkauen ...

Und hat schon mal jemand gemerkt, dass sich Sido bei der WOK-WM engagiert ;) ??
 
ich bin so verdammt gespannt auf one aber 12 tracks(intro + skit) is mager
 
12 Tracks sind zwar bisschen mager... aber man kann von den beiden sicherlich erwarten dass jeder einzelne track burnen wird.
 
der trailer is irgendwie schlecht gemacht finde ich,
aber mit die punkte die savas in der news äussert entsprechen meiner meinung
 
bin auch der meinung das die beiden ein geiles alben machen schon allein die produzer sind nicht ohne
 
"mein pelzmantel ist echt fett . pimp for life. "
naja die amis scheissen auf sowas. finde es sehr gut, dass s sich engagiert.

das album ist vom umfang mager. laut s in einem intweerview hätte es besser sein können -> ich höre es mal an, weil azad wirklich tight geworden ist.
 
koole aktion von savas mit der peta. Man muss ja nicht gleich vegetarier werden ... aber das er sich angagiert ist für mich grund genug für dicken respekt.

Und one wird übergeil :D

Original geschrieben von *NubiaKumani*
Savas und Vegetarier jaja...der beste witz in diesem jahr :oops:
Öhm schon in "der beste tag meines lebens" sagt er ihr könntet ohne problem aufhören tiere zu essen und so mit ein paar leben mehr retten
 
Original geschrieben von GeedUp
12 Tracks sind zwar bisschen mager... aber man kann von den beiden sicherlich erwarten dass jeder einzelne track burnen wird.

das er sich für dieses tierquäler zeugs einsetzt find ich gut...
 
Zurück
Oben Unten