Kool Savas engagiert sich für die PETA / Details zu "One"

ein paar Dinge kein Vegetarier zu sein!

1.im Fleisch sind wichtige Nährstoffe enthalten!
2.Fleisch schmeckt!
3.Wenn keiner mehr Fleisch essen würde würden viele Arbeitsplätze flöten gehen!(Z. B. Schlachter, Wurstverkäufer, die Männer die den Kram transportieren etc.)
4.um PETA zu ärgern!

wisst ihr noch mehr Gründe? Dann fahrt mal fort!
 
5. man kann es ins mzze forum posten und beiträge sammeln.
 
Kool ist schwool !!!
Begreift diese Flasche nicht das ich nicht seinen Tofu Fleischersatz essen will, sondern richtiges Fleisch ???
Dummer Spast !
 
jetzt fronten ja die meisten, so`N kack. nur weil s was gegen fleischesser gemacht hat, vollidioten(ich meine euch).ich bin nur endtäuscht das sav und az so wenig- und auch keine deepen tracks auf dem album ham, außer vielleicht "was hab ich dir getan", aber ich glaub das is auch nur battle. der beste tag meines lebens war ein top album, vorallem weil eben dbtml das lied war, was dem ganzen den guten eindruck giebst. sowas fehlt be "die besten tage sind gezählt", und ich schätz ma das wird auch so bei one sein. :(
 
Original geschrieben von nigga1nigga2
Kool ist schwool !!!
Begreift diese Flasche nicht das ich nicht seinen Tofu Fleischersatz essen will, sondern richtiges Fleisch ???
Dummer Spast !

ja dann geh du halt weiter zum metzger-wenn er das nich will auch ok.
durch diese aktion wird sav auch nix verändenr.wer vegetarier is wirds bleiben-wer gerne steak ißt wird auch in zukunft nich draufverzichten.:oops:
 
ach wenn er sich für sowas engagiert, weil er es für richtig hält, find ichs in Ordnung.

vielleicht will er ja auch endlich mal ernstgenommen werden, und nich nur als Clownmc rumbetteln müssen

Ich meine, dadurch bekommt er auch mal andere Medien.

Ich esse gern FLeisch.. nich alles aber gern..
trotzdem, ist doch okay wenn er das nicht gut findet und sich dagegen engagiert

finds okay
 
Original geschrieben von tanguy
jetzt fronten ja die meisten, so`N kack. nur weil s was gegen fleischesser gemacht hat, vollidioten(ich meine euch).ich bin nur endtäuscht das sav und az so wenig- und auch keine deepen tracks auf dem album ham, außer vielleicht "was hab ich dir getan", aber ich glaub das is auch nur battle. der beste tag meines lebens war ein top album, vorallem weil eben dbtml das lied war, was dem ganzen den guten eindruck giebst. sowas fehlt be "die besten tage sind gezählt", und ich schätz ma das wird auch so bei one sein. :(

ich hoffe ma durch azad kommen auch ein deepere tracks
die juice meinte ja das es ein paar geben wird aber wer weiß...
 
Re: Re: damnnnnnnnnnnnnnnn

Original geschrieben von eggs.gone.wild



verdammt der deutsche king of rap frisst kein fettiges fleisch. verdammt der deutsche king of rap ist türke..verdammt was ändern seine prinzipien in bezug auf seine ernährung an seiner musik??...DAMNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN sind hier viele menschen hohl in der birne....was solls...

savas kickt bei savas goes to hollywood glaub ich noch sowas wie "ich ess kein fleisch bin aber auch kein körneridiot" oder sowas in der art...warum sollte er solche dinger kicken und sich für so nen komisches video vor die kamera stellen?...DAMNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN sind hier viele menschen hohl in der birne....was solls...

hasst mich bitte


verdammtnochmal.....ich piss mich doch nicht an wegen seinem ökotrip........ich find das nur seltsam......bin sav-fan aber ein battlerapper der kein blutiges fleisch in sich reinstopft iz bissle paradox.......und ausserdem soll die scheiße von vegetariern noch viel schlimmer stinken...das iz doch schlimm.....und jetzt bekommst du ein fettes DAMNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN von mir "eggs gone wild".....
 
Original geschrieben von tanguy
jetzt fronten ja die meisten, so`N kack. nur weil s was gegen fleischesser gemacht hat, vollidioten(ich meine euch).

Ich frinte keinen Kack! Ich liebe Savas als Rapper aber seine Lebenseinstellung mit dem Vegetarier sein unterstütze ic nicht! Ich habe mir ja schon seit längerem gedacht das er Vegetarier ist denn wie hieß es auf Der Beste Tag Meines Lebens:
Du könntest ohne Probleme aufhören Tiere zu essen
und somit ohne Probleme ein paar Leben mehr retten
oder so ähnlich!
Ich finde Vegetarier pervers!
Aber SAV kann gut rappen also ist der schlechte Eindruck wieder weg! Ich finde es irgendwie rassistisch das nur Pflanzen dran glauben sollen! Die Pflanzen leben ja auch in einer Art Massentierhaltung! Klingt vielleicht im ersten Moment krank! Ist aber ja das gleiche wie kein Fleisch mehr esen! Die Pflanzen können sich auch nicht wehren!
Also PETA ihr kleinen Bastardkinder macht euch mal darüber Gedanken! Die armen Pflanzen!
 
Re: ein paar Dinge kein Vegetarier zu sein!

Original geschrieben von MC Mautschi
1.im Fleisch sind wichtige Nährstoffe enthalten!
2.Fleisch schmeckt!
3.Wenn keiner mehr Fleisch essen würde würden viele Arbeitsplätze flöten gehen!(Z. B. Schlachter, Wurstverkäufer, die Männer die den Kram transportieren etc.)
4.um PETA zu ärgern!

wisst ihr noch mehr Gründe? Dann fahrt mal fort!
 
Yo Leute,

die Diskussion um die Unterstützung von Peta durch Kool Savas zeigt einmal mehr, daß Hip-Hop immer mehr zu ein Massenprodukt für die konsumüberfluteten Überflußgesellschaften dieser Erde verkommen ist und mit der ursprünglichen Subkultur, für die ich mich Ende der 80er zu interessieren begann, nichts mehr zu tun hat. Dennoch ist das ganze höchst interessant. Da engagiert sich jemand für eine Sache und schon fühlt sich die blinde Masse absolut angep***. Da fallen Begriffe wie Öko, Spast (spastisch), schwul und andere Äußerungen in Zusammenhängen, die die Menschen, die sich mit solchen Begriffen identifizieren in miesester Weise diskreditieren. Und warum das ganze? Ich vermute, daß dahinter mehrere Gründe stecken, die alle nicht besonders beifallswürdig sind, wie von einfacher Gedankenlosigkeit über Selbstrechtfertigung (bei Fleischfressern) bis hin zu erheblichem Mangel an menschlicher Intelligenz.
Aussagen wie z.B. „Ich finde Vegetarier pervers!“ spiegeln das Diskussionsniveau der Leute wieder, die sich nicht inhaltlich sondern nur oberflächlich und äußerst unwissend mit der Thematik (und wahrscheinlich auch mit allen anderen Themen, wie z.B. Politik) auseinandersetzen.
Ich spare mir die x-seitigen Ausführungen und sage den Verfechtern industriellen Tierquälerei: Es gibt KEINE haltbaren Argumente für die kommerzielle Ausbeutung von Lebewesen. Es gibt keine! Also spart Euch fadenscheinige Argumente und sagt wie es ist, nämlich daß Euch das Leiden von Lebewesen in KZ-artigen Tierfabriken absolut sch***egal ist. Obwohl, sagt es lieber nicht, denn es gibt schon mehr als genug Menschen, die die Foren im Internet mit geistigem Dünnsch** zumüllen.

In diesem Sinne
GO VEGAN
 
Original geschrieben von nigga1nigga2
f i c k Dich du Veganer-Hu rensohn !

wow na gut, dann kann sich nach dem bann ja zum glück keiner mehr so nen beschissenen nick geben...
 
Komisch: dass die PETA (im Gegensatz zu anderen Tierschutzorganisationen) als durchaus zweifelhaft angesehen wird, ist hier vor lauter "Fleisch is geil" und "coole Aktion, Fleisch is scheiße" voll untergegangen. Es gab erhebliche Proteste, weil der Verein Käfigtier- neben KZ-Bilder gestellt hatte und de facto Menschen- und Tiervernichtung gleichgesetzt hatte. Nix gegen Tierschutz, nix gegen Vegetarier, aber sich da so die Hasskappe mit Nazivergleichen aufzusetzen, is beschissen. Von daher passts ja wieder zum harten Battlerapper.
 
Original geschrieben von CDR
... Es gab erhebliche Proteste, weil der Verein Käfigtier- neben KZ-Bilder gestellt hatte und de facto Menschen- und Tiervernichtung gleichgesetzt hatte. Nix gegen Tierschutz, nix gegen Vegetarier, aber sich da so die Hasskappe mit Nazivergleichen aufzusetzen, is beschissen ...

Hi CDR,

ich bin zwar kein aktives Peta-Mitglied, aber diese Aktion hatte mich beeindruckt, da sie die schockierende Wahrheit den Menschen klarzumachen versucht.

Check die Erläuterungen:

- Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi http://www.peta.de/feat04/hc_lg/index.html

- Brief an die jüdische Gemeinde http://www.peta.de/feat04/hc_lg/lettocomm.html

- Für Tiere ist immer Holocaust http://www.peta.de/feat04/hc_lg/sdujack.html

- Über den Vergleich http://www.peta.de/feat04/hc_lg/analogy.html

Ich würde mich freuen, wenn sich einige Heads die Mühle machen und diese Seiten lesen.

In diesem Sinne
PEACE!
 
Zurück
Oben Unten