Kool Savas engagiert sich für die PETA / Details zu "One"

Original geschrieben von CDR
Es gab erhebliche Proteste, weil der Verein Käfigtier- neben KZ-Bilder gestellt hatte und de facto Menschen- und Tiervernichtung gleichgesetzt hatte. Nix gegen Tierschutz, nix gegen Vegetarier, aber sich da so die Hasskappe mit Nazivergleichen aufzusetzen, is beschissen.

ja, solche vergleiche sind mehr als daneben...
 
Original geschrieben von 187straighter


was hat "kein fleischfressen" mit darf ich battlen oder nicht zu tun du affige missssssgeburt du penner du
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh x 10 hoch 4384468474877633478


man sollche wirklich mal die top 10 der dämlichsten kommentare erstellen. du wärst platz 2. :D
 
@ reinaizance: ich hab zwar mal kurz reingeguckt, werd mir jetzt aber nicht die Mühe machen, mir die etlichen Seiten Text durchzulesen, ist auch gar nicht nötig, denn hier fängts ja eh schon arg an, "off topic" zu werden. Und egal, ob es auch Juden gibt, die die Kampagne gut fanden: ich und sehr viele andere Menschen fanden's zum Kotzen, wie jeden Nazi-/ Holocaustvergleich. Letztlich gehts doch um eine grundsätzliche Einstellung, ob man Mensch & Tier gleichsetzt: wenn man da allerdings konsequent sein will, dann gings nur so wie diese Sorte indischer Mönche (weiß nich, wie die heißen), die immer mit Mundschutz rumlaufen und den Boden vor sich mit nem Besen aufkehren, um nicht versehentlich Insekten zu zertreten. Das war dann mein finaler Beitrag zum Thema.
 
Zurück
Oben Unten