Kool Savas entschuldigt sich bei Fans mit einem Video-Download

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.721
[float=left]
koolsavas3.jpg
[/float] Kool Savas' neustes Album, eigentlich ein Mixtape, namens "Die John Bello Story" musste von seinem Label Optik-Records mehrfach verschoben werden - und erscheint jetzt definitiv am 23.5.2005. Für die lange Wartezeit entschuldigt sich Kool Savas bei seinen Fans mit dem Video zu Track "40 Bars" als Gratis-Download. Der Track stammt zwar von der "John Bello Story"-CD, aber das Video wird auch wie geplant auf Katch's DVD-Version von "Ear to the street" erscheinen.

Hier das Video umsonst runterladen im Windows-Media-Format (11,MB)

John Bello Story vorbestellen
 
das is wohl mal nett :cool: .. aber wird noch 5 minuten dauern :oops: ... danach wird dazu ers was gesagt
 
korrekte Aktion...so was sollten alle machen, die irhe Platten vor sich herschieben, Illo z.B.
 
so habs mir jetz anghört ... is ganz nicer track ... der 1. beat is killer video is so naja naja ... aber alles im allen kann man sich den track öfters geben ... was nice im track is, is dieser beatwechesel :cool:
 
32%.... schei&e was denn los? Geht ja nicht so schnell
 
Original geschrieben von Bankr
korrekte Aktion...so was sollten alle machen, die irhe Platten vor sich herschieben, Illo z.B.

Illo hätte dann aber mindestens schon 2 gratis alben rausbringen müssen solang wie dsa schon dauert:D

Coole sache, aber um seine fans hat sich optik schon immer gekummert, als ich best of erc bestellt hatte kam das ne woch zu spät und dann würd mir als entschedigung noch 1000sticker und autgramme von allen optik mitglieder geschickt
 
find den track jetzt nicht so den reisser!? naja... danke auf jeden fall!
 
Gute Aktion.. Video ist nichts besonderes, Track auch nicht unbedingt...





d.hobo
 
find den track korrekt
und ich mag sein ear 2 the street pulli..
 
Zurück
Oben Unten