Kool Savas feat. ???

savas sollt ma was mit shiml favorite oder kollegah machen
noch n track mit samy wär natürlich auch bombe und casper wär auch geil
 
Brizee said:
savas sollt ma was mit shiml favorite oder kollegah machen
noch n track mit samy wär natürlich auch bombe und casper wär auch geil
[x] dafür. Auch wenn Kollegah wieder ziemlich unwahrscheinlich ist, wegen seinem kleinen Diss in einer Line ;)
Ich hoffe auf ein feat. mit Favorite. Savas und Erc meinten ja mal in nem Interview, dass er ein guter rapper ist und so.
 
Ich wär für...
Casper!!, Timi Hendrix!!, Shiml!!, Meister Elch!!, Rasputin!!, Millionadi, Mikro!!, MAECKES, PLAN B... ja nochn paar...aber mir fällt keiner mehr ein
 
KrassOptik said:
Ich wär für...
Casper!!, Timi Hendrix!!, Shiml!!, Meister Elch!!, Rasputin!!, Millionadi, Mikro!!, MAECKES, PLAN B... ja nochn paar...aber mir fällt keiner mehr ein

du hast glaub zu viel Feuer über Deutschland gesehen.....

ich wette du kennst nichmal paar tracks von denen .... :(
 
Ich habs gesehen...und dann hab ich mir n paar CDs besorgt von allen die da stehn...und ich fand alle geil...also laber nich sone Scheiße...wenn du keine Ahnung hast...
 
KrassOptik said:
Ich habs gesehen...und dann hab ich mir n paar CDs besorgt von allen die da stehn...und ich fand alle geil...also laber nich sone Scheiße...wenn du keine Ahnung hast...
war bei mir genauso
ich komm auch aus BI da sieht man die jungs manchmadie sind alles voll in ordnung außer das casper n bißchen arrogant is
casper is von denen der geilste aber rasputin geht find ich nich so kla
 
KrassOptik said:
Ich wär für...
Casper!!, Timi Hendrix!!, Shiml!!, Meister Elch!!, Rasputin!!, Millionadi, Mikro!!, MAECKES, PLAN B... ja nochn paar...aber mir fällt keiner mehr ein
heißt der junge aus neuss nicht micro?;)
 
50 Cent
Curse
Papoose (das wär lyrisch der absolute oberhammer, mit punchlines ohne ende^^)
Samy gerne auch mal wieder en track
Xavier Naidoo mal wieder, was hab ich dir angetan war fett, genauso der track von xavier & azad (weiße taube) auf dem azad album
Akon, kommt bestimmt geil savas strophe und akon chorus
Nate Dogg, selbe wie bei Akon

und der killertrack wäre natürlich
savas feat. eminem...würde glaube ich derb geil zusammen passen, mel's beats haben manchmal einen kleinen touch von em-beats, und savas flowt göttlich über mel beats und eminem göttlich über seine eigenen

savas & eminem an den lyrics, melbeatz & em am beat ----> KILLER!!^^
 
savas & jigga natürlich
und was gar nich klargeht savas & bushido!!!!!!
 
ich will keine feat. auf savas-solo!! vllt. eins mit xavier und dann noch ein top-rapperfeat. so a la em,jay,jada,game,busta,nas...etc.
 
King L said:
laut bushido: "die rapszene ist scheisse" deswegen nich..


Sowas sagt Savas auch manchmal...weil sich hald alle den Trend...Gangsterblabla usw anpassen...und nur noch wenige echt realin hiphop machen......
 
Ich bin eindeutig dafür das savas sich mal wieder mit azad zusammen tun sollte...denn dass ONE album war echt geil. Und ich will nicht hoffen das er sich irgedwann mal mit BUSHIDO zusammen tut das geht nämlich GAR NED klar...

also leute haut rein und bleibt sauber ^^:D
 
Savas Feat Samy ..
Bestes Deutsch Hip Hop Duo ..

Savas Bushido passt nich .. Savas hat bisschen zu viel skill dafür :D
 
da savas eben einfach der beste hör ich ihn auch am liebsten alleine! weil sobald da noch jemand dabei ist wird der track automatisch abgewertet!
was das beste feature war...keine ahnung! aber ich hab schon immer alles gehasst wo eko dabei war! selbst als die noch kein stress hatten!
 
Back
Top Bottom