Kool Savas feat. ???

>mina< schrieb:
da savas eben einfach der beste hör ich ihn auch am liebsten alleine! weil sobald da noch jemand dabei ist wird der track automatisch abgewertet!
was das beste feature war...keine ahnung! aber ich hab schon immer alles gehasst wo eko dabei war! selbst als die noch kein stress hatten!
Naja also so tracks wie Deutschlands 1 mit eko fand ich schon hamma...
Aber denk da lässt sich nichts mehr machen...
ich fand eigentlich auch den track mit boogey auf wer hatz erfunden ganz geil aber halt vor allem der savas part :rolleyes:
geiles feature in zukunft wäre mal wieder mit sentino...
Obwohl ich aufm solo album halt auch nur solo-tracks hören will (ausser mit azad dass is schon fast eine einheit :p )

OR4LIFE
 
Finde n feature mich Curse wär geil...
Aber auch NAS oder Twista wär der absolute hamma!!!
Auf gar keinen Fall passt Bushido oder 50Cent, da ich von 50Cent sehr wenig halte...Ja geb zu er hat n paar Tracks die ich gut finde, aber finde das er einfach nich gut rappen kann.
 
Auf seinem Album wünsche ich mir kaum Features. Aber ein Track mit den größten in DE wäre schon geil: Kool Savas feat. Samy, Azad & Banjo...
 
Ess_Eff schrieb:
Auf seinem Album wünsche ich mir kaum Features. Aber ein Track mit den größten in DE wäre schon geil: Kool Savas feat. Samy, Azad & Banjo...
die feautres gibts ja einzeln schon

und auch ein track mit der elite von damals gibts ja auch, "spinne" bei der savas eindeutig am krassesten raussticht (und azad z.b. leider nix leistet)
 
cool:
kool savas und ercandize
savas und sam
savas und fler wäre auch cool

nich gut
savas und bushido
 
Buzy schrieb:
cool:
kool savas und ercandize
savas und sam
savas und fler wäre auch cool

nich gut
savas und bushido
Ohne Witz, Savas und Fler würden bestimmt richtig abgehen. N Versuch wärs wert. Aber Savas und Bushido will doch keiner hörn. Das Niveau von Savas ist viel zu hoch für Bushido. Der kann da nicht mithalten.
 
Melbeatzz schrieb:
Ich bin eindeutig dafür das savas sich mal wieder mit azad zusammen tun sollte...denn dass ONE album war echt geil. Und ich will nicht hoffen das er sich irgedwann mal mit BUSHIDO zusammen tut das geht nämlich GAR NED klar...

also leute haut rein und bleibt sauber ^^:D

Da hasch recht. Bushido und Savas geht gar nicht. Passt einfach nicht.
 
>mina< schrieb:
da savas eben einfach der beste hör ich ihn auch am liebsten alleine! weil sobald da noch jemand dabei ist wird der track automatisch abgewertet!
was das beste feature war...keine ahnung! aber ich hab schon immer alles gehasst wo eko dabei war! selbst als die noch kein stress hatten!

Eko hats einfach nicht drauf. Will keiner hörn.
 
also savas und azad one reicht mir fürs erste sie sind halt gut zusammen aber one reicht mir im mom. ich würde sehr gerne mal was neues hören das heisst fler oder sido oder mal was altes mi samy deluxe das würde mich flashen
 
Immer noch: Kid Kobra feat. Kool savas

das wäre egal wie scheiße er ist mein lieblings trac ;)
 
LuvKubrick schrieb:
Ohne Witz, Savas und Fler würden bestimmt richtig abgehen. N Versuch wärs wert. Aber Savas und Bushido will doch keiner hörn. Das Niveau von Savas ist viel zu hoch für Bushido. Der kann da nicht mithalten.
aba das niveau von fler kann es???:rolleyes: ....
 
$quÄsh schrieb:
Immer noch: Kid Kobra feat. Kool savas

das wäre egal wie scheiße er ist mein lieblings trac ;)

Sorry aber ich finde kid kobra nur ne nachmache von SAV...

Mal alle guten Rapper in Deutschland auf einem Track...
Savas, Sido, Banjo, Samy, Curse, Azad...
:eek:
 
also ich würd mir mal wünschen^^

Savas feat Der neue Westen (Der neue westen hoff doch allen bekannt Düsseldorf
4ever xD)
und naja ich finde und bleibe der Perfekte track wer Savas,Azad und samy wer krass

aber ganz lustig wär doch mal Savas mit Eminem das wär doch übergeil

naja ich bin kein Aggro fan aber es gibt tracks die ganz killa von denen sind also was mit Fler wer doch geil

peeZe and greeZe from DüZZeldorf
 
feature mit creutzfeld & jakorb das wärs alta
"fehdehandschuh" war so krass geil.
sonst mit sentino mal wieder oda kid kobra... und mit taktlos das wär ma wieder was^^...
also bloss keine features mit sido,fler,muschido und dem rest von ersdummerjunge...
 
ja man ich habe das selber nicht geglaubt , er hat denn teil von OK genommen und sagt : sag nicht warte mal sam denn ich warte nicht und sag vor allem nicht WARTE MA MAN denn ich bin nicht dein man nicht homie nicht dein friend
 
Zurück
Oben Unten