Kool Savas goes Hollwood

PhöniX

am Start
Registriert
12. Februar 2004
Beiträge
52
hi
gibts bestimmt schon n thread aber ich scheiß drauf:D

ich hab grade gesehen, dass das ja schon draußen ist.....
bei MZEE im shop hab ichs gesehn
hier der link

hat das schon einer? wie ist das so?


Peace
 
Ich hab bis gerade im I-net gesucht, wann es veröffentlicht wird...

peazen
 
Ich finds nicht so gut, aber das Album is die Bombe.


peace
 
Ich habs schon...ist ganz ok...mehr nicht! Kann man mal so hören ist aber halt dser übelste Komerz Mist drauf und da wird meist nur ein Part ausgeblendet also hört man noch viel von zB Christina aguilera...das gefiel mir halt nicht so, die Savas Parts an sich sind aber burner!
 
Original geschrieben von PimPClOwN
Ich habs schon...ist ganz ok...mehr nicht! Kann man mal so hören ist aber halt dser übelste Komerz Mist drauf und da wird meist nur ein Part ausgeblendet also hört man noch viel von zB Christina aguilera...das gefiel mir halt nicht so, die Savas Parts an sich sind aber burner!

Yo die Savas Parts schon, aber der Rest ist eigentlich Mist !


peace
 
Ich dachte es würde sich verschieben:confused:
Is es echt schon draussen??
 
Man, ich könnte das seit über ner Woche runterladen, aber nee, ich wills mir ja kaufen.
Wann kommt das den endlich raus? Weil auf OR-Seite gibts noch nix und sonst auch nirgends.
Und ich zahl doch keine 10 € Porto... Das ist so Assi :rolleyes:

peazen
 
Ich finde für ein Mixtape ziemlich gut geworde!Nur kann mir einer von euch sagen was das für ein Beat ist ganz am Anfang wenn der Dj redet?der Beat is nämlich der Hammer!vl kann mir einer von euch sagen von wem der ist!
 
hab mir gerade das doppelalbum gerippt ähh... gekauft.

hab den kauf auf keinen bereut.
-
 
Original geschrieben von Mäck$ta
hab mir gerade das doppelalbum gerippt ähh... gekauft.

hab den kauf auf keinen bereut.
-

DAS IST PERFEKT!!!
Aber das gehört in den anderen Thread...

peazen
 
Original geschrieben von PhöniX
hi
gibts bestimmt schon n thread aber ich scheiß drauf:D

ich hab grade gesehen, dass das ja schon draußen ist.....
bei MZEE im shop hab ichs gesehn
hier der link

hat das schon einer? wie ist das so?


Peace


???

mzee.com hat's aber der optikrecords shop nicht? da waren wohl das mzee.com shop team ein bisschen zu schnell ...
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
Ich finde für ein Mixtape ziemlich gut geworde!Nur kann mir einer von euch sagen was das für ein Beat ist ganz am Anfang wenn der Dj redet?der Beat is nämlich der Hammer!vl kann mir einer von euch sagen von wem der ist!

big pun - watcha gonna do
 
Original geschrieben von SebS
Man, ich könnte das seit über ner Woche runterladen, aber nee, ich wills mir ja kaufen.
Wann kommt das den endlich raus? Weil auf OR-Seite gibts noch nix und sonst auch nirgends.
Und ich zahl doch keine 10 € Porto... Das ist so Assi :rolleyes:

peazen

find ich auch sehr merkwürdig...ich habs zufällig hier entdeckt....aber sonst hab ichs noch nirgends gesehen...
aber porto ist bei MZEE einfach zu teuer....****
 
Zurück
Oben Unten