Kool Savas ~ John Bello II Tour

Klappe zu ihr Affen, nennt mir einen besseren Live-Rapper...Auf einer Stufe mit Sam und K.I.Z. Geht Kollegah hören... ;):D
 
es gibt halt immer noch mehr leute als man denkt die auf richtigen rap stehen ihr vögel
 
Klappe zu ihr Affen, nennt mir einen besseren Live-Rapper...Auf einer Stufe mit Sam und K.I.Z. Geht Kollegah hören... ;):D

dende, blumentopf, curse, stieber twins, torch, snaga pillath, erc, creutzfeld jakob, beginner, ali a$, creme fresh, maeckes plan b, banjo, main concept, etc etc etc... ich könnte ewig so weitermachen...


wenn man nur savas kennt und da auch nur noch den neuen dreck dann bitte maulsn halten... Zitat savas "irgendwie feiern nicht mehr so viele leute die alten sachen, die kennen die kaum noch"


schämt euch
 
ich kenn die alten sachen und feier die genau so wie die neuen;)
und wenn das neue dreck sein soll dann kann ich dir leider auch net mehr helfen:(
 
dende, blumentopf, curse, stieber twins, torch, snaga pillath, erc, creutzfeld jakob, beginner, ali a$, creme fresh, maeckes plan b, banjo, main concept, etc etc etc... ich könnte ewig so weitermachen...


wenn man nur savas kennt und da auch nur noch den neuen dreck dann bitte maulsn halten... Zitat savas "irgendwie feiern nicht mehr so viele leute die alten sachen, die kennen die kaum noch"


schämt euch

live sind die alle nicht besser was du da aufzählst...........und die alten sachen mit den neuen mischen ist live ,wie die juice schon sagte ,ein un****barer move
 
dende, blumentopf, curse, stieber twins, torch, snaga pillath, erc, creutzfeld jakob, beginner, ali a$, creme fresh, maeckes plan b, banjo, main concept, etc etc etc... ich könnte ewig so weitermachen...


wenn man nur savas kennt und da auch nur noch den neuen dreck dann bitte maulsn halten... Zitat savas "irgendwie feiern nicht mehr so viele leute die alten sachen, die kennen die kaum noch"


schämt euch

hmm ich mag die alten sachen von ihm nich so... gibts n paar gute tracks aber die neuen flashen mich wesentlich mehr! sorry meine meinung! und live soll ernunmal alles plätten! konnte mich leider noch nich selbst überzeugen aber ich denke ich werde es im rahmne dieser tour nachholen! ;)
 
sowohl savas, als auch ein großteil der von Klieu Kotz genannten Acts sind live einfach top.

und wie dazer schon sagt, gibts immernoch genug leute, die eben auch noch den alten kks kennen, was einem am ende besser gefällt ist immer noch geschmackssache ;)
 
dende, blumentopf, curse, stieber twins, torch, snaga pillath, erc, creutzfeld jakob, beginner, ali a$, creme fresh, maeckes plan b, banjo, main concept, etc etc etc... ich könnte ewig so weitermachen...


wenn man nur savas kennt und da auch nur noch den neuen dreck dann bitte maulsn halten... Zitat savas "irgendwie feiern nicht mehr so viele leute die alten sachen, die kennen die kaum noch"


schämt euch

Bei ein paar Leuten gebe ich dur Recht die sind gut, zum Beispiel Mäckes und Plan-B oder die Beginner, aber Ali A$, Snaga und Pillath sind ja wohl lächerlich.

Abgesehen davon hör ich Savas seit '99, brauchst mir also nix erzählen. Auf der ToL Tour in Berlin kannten weit mehr als 50% die alten Sachen. Wenn er Neongelb Accapella bringt ist alles aus...
 
bringt nix...so kurz vorm splash noch touren zu starten, da er splash schon zugesagt hat...^^
is unnütz, werde nix mehr vorm spalsh besuchen
 
ja aber beim splash stehen 10000 vor der bühne, im club vielleicht 1000. bist viel näher dran. und savas live lohnt sich immer
 
Bei ein paar Leuten gebe ich dur Recht die sind gut, zum Beispiel Mäckes und Plan-B oder die Beginner, aber Ali A$, Snaga und Pillath sind ja wohl lächerlich.

Abgesehen davon hör ich Savas seit '99, brauchst mir also nix erzählen. Auf der ToL Tour in Berlin kannten weit mehr als 50% die alten Sachen. Wenn er Neongelb Accapella bringt ist alles aus...


hast du nicht ganz unrecht. pillath muss sich nach jedem song immer erstmal zwei minuten regenieren. auch wenn sies live schon nicht schlecht waren.
 
ja aber beim splash stehen 10000 vor der bühne, im club vielleicht 1000. bist viel näher dran. und savas live lohnt sich immer

Das ist der Wahrheit Chef!

Und wenn Savs schonmal mein schönes städtchen besucht, was nicht so oft vorkommt, werd ich auch hingehen.
Problem ist dass ich einen Tag/Nacht vorher ausm Abirurlaub wiederkomme...da dürften noch einige Ausfallerscheinungen auftreten :D
 
Also Ernie...für Savas isses eigentlich schon wert seinen Urlaub zu verschieben...und äää....apropos urlaub...der is gestrichen!!! hast ja eh kein zum fahren...die mama is ja nich mehr :( :D

so...also wenn nürnberg noch dazu kommt, geh ich auf jeden fall wieder!
 
2 Neue Dates sind dazugekommen:

27.05.2008 Mainz - Frankfurter Hof
02.06.2008 Kiel - MAX Veranstaltungszentrum
 
Zurück
Oben Unten