Kool Savas ~ John Bello II Tour

der sack soll ma wieder nach paderborn kommen das letzte mal is schon 5 oder 6 jahre her
 
Ähm ich glaub das wovon grad die rede is, is nicht die John Bello 2 Tour sondern die Tot Oder Lebendig Tour...

Naja klärt mich auf...

S LÄUFT WIEDER – KOMMT ZU SEINEN KONZERTEN…

…und ihr könnt heute was lernen, später was werden. Die große "Tot oder Lebendig"-Tour im Januar war komplett ausverkauft. Weil wir seit dem ständig Mails bekommen, wir in fast jeder Stadt genau so viele draußen lassen mussten wie rein durften und weil Euer bester Freund ein großes Herz hat, wiederholen wir die Tour. Das heißt durchdrehen auf einem hohen technischen Niveau, schreiende Flygirls und brüllende Jungs die sich die T-Shirts in fetzen reißen.

Die Tot oder Lebendig Tour Teil 2 startet am 20.05.08 in Bielefeld und endet am 02.06.08 in Kiel. Hier die kompletten Dates, über die Links könnt ihr euch direkt für Eure Stadt Karten bestellen:

Di 20.05.08 Stereo Live Club BIELEFELD (D)
Mi 21.05.08 Eisenbahnhalle LOSHEIM AM SEE (D)
Do 22.05.08 Reduit Tilly INGOLSTADT (D)
Fr. 23.05.08 Hafen INSBRUCK (A)
Sa 24.05.08 Schüür LUZERN (CH)
So 25.05.08 JuZ Klärwerk AMBERG (D)
Di 27.05.08 Frankfurter Hof MAINZ (D)
Mi 28.05.08 Halle 02 HEIDELBERG (D)
Do 29.05.08 Colos Saal ASCHAFFENBURG (D)
Fr 30.05.08 Stahlwerk DÜSSELDORF (D)
Sa 31.05.08 Alter Schlachthof LINGEN (D)
So 01.06.08 Kulturetage OLDENBURG (D)
Mo 02.06.08 MAX Veranstaltungszentrum KIEL (D)
 
hä natürlich gehts um die john bello 2 tour. steht doch auch aufm flyer
 
ach du scheise ich idiot :oops:
ja aber das wird doch die gleiche sein oder? :confused: heißt halt nur so
 
ja fett ich finds so viel geiler als die hälfte des konzerts mir neue tracks von john bello II 'reinziehen zu müssen' ^^ (oder ist das da schon raus?)

bin aber doch noch am überlegen ob ich hingeh weil ich am gleichen tag auf schalke zum länderspiel kann und savas eh beim splash ist
 
das lief aber schonmal unter jb2 tour oder :confused:

soll heissen, es ist geht nicht das ganze optik camp auf tour, oder?
 
Nein nur Savas, Caput & Moe sowie beim letzten mal denke ich mal...
 
Back
Top Bottom