LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

Kann nicht mal wieder ein vernünftiges solo album von savas rauskommen?
Muss er uns mit dieser john bello scheiße mit sooooo vielen teils schlechten features quälen :thumbsdown:
 
Ich weiß überhaupt nicht was ihr schon wieder habt! Einige fangen schon wieder an sinnlos und ohne jeglichen erkennbaren Hintergrund zu haten! Gut die features mögen euch vielleicht nicht gefallen, aber hörts euch doch erstmal an. Also ich bin gespannt darauf! Die ersten beiden teile waren beide überwiegend gut und das auf einer JBS nicht so viele savas solos drauf sind dürfte die leute mittlerweile auch wissen...
...dieses mal werden aber ein paar solotracks mehr drauf sein (glaube ich)!
 
Ich weiß überhaupt nicht was du schon wieder hast! Ohne jeglichen erkennbaren Hintergrund zu glauben das da mehr solotracks drauf sein werden :p

Savas hat mit der ankündigung das auf der brainwash bello story mehr feature tracks drauf sein werden (!) die bello geschichte ziemlich langweilig gemacht.. mal abwarten.
 
Ich weiß überhaupt nicht was du schon wieder hast! Ohne jeglichen erkennbaren Hintergrund zu glauben das da mehr solotracks drauf sein werden :p

Savas hat mit der ankündigung das auf der brainwash bello story mehr feature tracks drauf sein werden (!) die bello geschichte ziemlich langweilig gemacht.. mal abwarten.

Mein Gefühl sagt mir dieses mal einfach, das dieses mal mehr solo tracks drauf sein werden :p:D
 
Von dem Album erwarte ich nicht viel.
Weil alle John Bello Alben kacke waren, bis auf ein paar Tracks.

Der soll ma wieder richtiges Album rausbringen.
Diese John Bello Kacke kann er sich wo hineinschieben, wird auch nicht gekauft.
 
Ich freu mich auf die Solotracks die alles ala "black" abreißen werden ,der Rest ist mir bis jetzt Latte.
 
Savas ist ganz schön behindert geworden :( und das sage ich als jemand, der so gut wie jede CD von ihm hat, aber dieser ganze Optik-Scientology-Bellomania-Orakel-WashastSAVdavor-Schwachsinn nervt ganz schön, genauso wie die meisten Leute, die er featuret.
 
Zurück
Oben Unten