LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

Ich glaube das wir ein beschissenes album. Die ganzen feat. sind doch voll kacke, ausser zwei drei ausnahmen. Ein paar tracks wird man sich anhören können, aber ich denke er wird an seine letzte sachen anknüpfen und scheiße rausbringen.

Ich hoffe natürlich ich irre mich denn ich will mal wieder was richtig gutes von ihm hören, aber irgendwie enttäuscht der mich jedes mal wieder... und wie gesagt die ganzen komischen feat. lassen auf nichts gutes hoffen.
 
habs jetzt mal vorbestellt, wenn die tracklist scheisse ist wirds eben storniert;)
 
kannst du an der tracklist schon erkennen obs gut wird? ich meine die featz kennst du ja schon, savas wird 5 solos drauf haben, vielleicht 6, man kann sich doch ungefähr denken wie die tracklist wird. nur ob moe auhc als sizzlac drauf ist, ist nicht bekannt, hoffentlich nicht aber moe wird sicherlich bei mehreren trackz gefeatured, und zb amar bestimmt auch nich nur ein feat, einer wie azad is bestimmt nur einmal drauf
 
wenn moe bei 3/4 des albums dabei ist kann ich mir das nicht geben!
 
:D:oops:..................

Was? um KING S mit seinen fetten Rhmyes und Floes ordentlich zu supporten, muss amn das tun!! True Support von Tafg 1 weg!!!!


@ Topic: die Bello-Teile sind für mich tot, nächstes Solo-Album von ihm, werd ich mir aber holen nachdem wir bei JBS15 angekommen sind. TOL fand ich auch hammer.
 
Da spricht wohl der Paris Hilton-Fan :D
Wie schon wieder alles schlecht geredet wird obwohl noch nicht mal ein Snippet eines Tracks da is,herrlich, das ist Mzee :D :thumbsup:

Wenn da ganz viele feat. bei sind die man einfach geschmacklich nicht mag, kann man doch schon von ausgehen das es einem nicht gefällt oder ??!?!?! Oder denkst du dir jetzt beim nächsten tokyo hotel album boar das muss ich mir anhören, das könnte mir bestimmt gefallen ???

Naja wie du schon sagtest mzee und seine achso schlauen und toleranten leute:rolleyes:
 
Wenn da ganz viele feat. bei sind die man einfach geschmacklich nicht mag, kann man doch schon von ausgehen das es einem nicht gefällt oder ??!?!?! Oder denkst du dir jetzt beim nächsten tokyo hotel album boar das muss ich mir anhören, das könnte mir bestimmt gefallen ???

Naja wie du schon sagtest mzee und seine achso schlauen und toleranten leute:rolleyes:

Also ich hasse Reakwon aber von dessem letzten Album konnt ich mir auch über die Hälfte ziemlich gut geben,naja gibt eben solche und solche.. bla bla
 
Ich mein im endeffekt werde ich es mir anhören und ein paar tracks sind vlt. auch gut, aber zu einem kauf wirds sehr wahrscheinlich nicht reichen.
 
Immer schon vor den Schlägen schreien.. so hat mans gern als Künstler -.-

Soll der liebe Kool Savas nurnoch genau diese Mucke machen, die ihr wollt? :) Nurnoch die Leute featuren, die ihr absolut toll findet? :) N Bäcker klatscht euch auch ne Brezel hin & fragt euch net "Möchten Sie viele Salzstreusel oder wenige?" ... kommt doch klar.

In meinen Augen WOLLT ihr alle garkeine guten Alben, sonst hättet ihr ja garnix zum haten un zerreissen. Das Album JBS3 kann noch so GEIL werden, irgendwo werdet ihr natürlich Mankos finden & die so aufblasen, dass es lächerlich wird.. -.-
 
Immer schon vor den Schlägen schreien.. so hat mans gern als Künstler -.-

Soll der liebe Kool Savas nurnoch genau diese Mucke machen, die ihr wollt? :) Nurnoch die Leute featuren, die ihr absolut toll findet? :) N Bäcker klatscht euch auch ne Brezel hin & fragt euch net "Möchten Sie viele Salzstreusel oder wenige?" ... kommt doch klar.

In meinen Augen WOLLT ihr alle garkeine guten Alben, sonst hättet ihr ja garnix zum haten un zerreissen. Das Album JBS3 kann noch so GEIL werden, irgendwo werdet ihr natürlich Mankos finden & die so aufblasen, dass es lächerlich wird.. -.-

Hää was willst du denn jetzt, muss das album jetzt jeden gefallen oder was, darf man jetzt keinen geschmack mehr haben... oder einfach sagen das einem die ganzen feat. nicht gefallen ??? Mein gott ey, jeder kann doch seine meinung und seinen geschmack haben ich muss nicht alles feiern weil da kool savas drauf steht oder sonst was.

Und wenns kleinigkeiten wären die ich beim hören bemerken würde, wäre es ja schön und gut aber wenn ich da ne feat. liste seh wo ich mir denke da muss ich kotzen gehn kann ich das doch auch sagen.
 
die feats sind doch top:confused:
curse, banjo, yingyang twinz, azad is wenn er was mit sav macht auch meistens recht gut...passt doch.

bei jbs2 dachte ich erst das wär totaler mist, habs mir dann angehört (weil die box so schön aussah) und sofort gekauft.
denk die 3 wird auch wieder gut.
 
Curse, Oli Banjo, Azad und Ercandize gehn für mich klar. Der rest find ich einfach fürn arsch. JBS 2 dachte ich auch schon das wird scheiße und wurde es auch.

Aber wie gesagt ist ja geschmackssache.....
 
Hää was willst du denn jetzt, muss das album jetzt jeden gefallen oder was, darf man jetzt keinen geschmack mehr haben... oder einfach sagen das einem die ganzen feat. nicht gefallen ??? Mein gott ey, jeder kann doch seine meinung und seinen geschmack haben ich muss nicht alles feiern weil da kool savas drauf steht oder sonst was.

Und wenns kleinigkeiten wären die ich beim hören bemerken würde, wäre es ja schön und gut aber wenn ich da ne feat. liste seh wo ich mir denke da muss ich kotzen gehn kann ich das doch auch sagen.


Woher willst du wissen ob das Album schlecht wird? Es sind nichtmal Trackliste, geschweigedenn Snippet bekannt. Ich sag doch, ihr heult immer erst vor den Schlägen. Sogar als schon gesagt wurde, dass JBS3 kommt, wurde hier geflamed "Öhhhh wird scheisse". Is doch einfach ne depremierende Einstellung, immer alles gleich zu haten, nur weil jetzt minimale Fakten bekannt sind. Wer weiss, vllt ****en die Features auch komplett Deutschland? Vielleicht wird das Ding Album des Jahres? Wir wissen es nicht. Ich sag nicht, dass das Ding übergeil wird, aber ich finds einfach langweilig und auch dumm, einfach zu flamen weil Savas drauf steht (den wohl mittlerweile jeder scheisse findet, wies mir scheint) und weil eure Wunschfeatures nicht vertreten sind.
 
Woher willst du wissen ob das Album schlecht wird? Es sind nichtmal Trackliste, geschweigedenn Snippet bekannt. Ich sag doch, ihr heult immer erst vor den Schlägen. Sogar als schon gesagt wurde, dass JBS3 kommt, wurde hier geflamed "Öhhhh wird scheisse". Is doch einfach ne depremierende Einstellung, immer alles gleich zu haten, nur weil jetzt minimale Fakten bekannt sind. Wer weiss, vllt ****en die Features auch komplett Deutschland? Vielleicht wird das Ding Album des Jahres? Wir wissen es nicht. Ich sag nicht, dass das Ding übergeil wird, aber ich finds einfach langweilig und auch dumm, einfach zu flamen weil Savas drauf steht (den wohl mittlerweile jeder scheisse findet, wies mir scheint) und weil eure Wunschfeatures nicht vertreten sind.

Du hast vollkommen recht, ich erwarte trotzdem ein scheiß-release...:oops:
 
Woher willst du wissen ob das Album schlecht wird? Es sind nichtmal Trackliste, geschweigedenn Snippet bekannt. Ich sag doch, ihr heult immer erst vor den Schlägen. Sogar als schon gesagt wurde, dass JBS3 kommt, wurde hier geflamed "Öhhhh wird scheisse". Is doch einfach ne depremierende Einstellung, immer alles gleich zu haten, nur weil jetzt minimale Fakten bekannt sind. Wer weiss, vllt ****en die Features auch komplett Deutschland? Vielleicht wird das Ding Album des Jahres? Wir wissen es nicht. Ich sag nicht, dass das Ding übergeil wird, aber ich finds einfach langweilig und auch dumm, einfach zu flamen weil Savas drauf steht (den wohl mittlerweile jeder scheisse findet, wies mir scheint) und weil eure Wunschfeatures nicht vertreten sind.

Ich kann es auch nochmal gerne für dich schreiben. Ich persönlich meine das es scheiße wird gerade weil überwiegten beschissene feat. drauf sind... für mich ist ein album nicht gut wenn ich fast jedes lied nicht anhören oder nach dem ersten part wegskippen kann/muss. Ausserdem gefallen mir seine beats in letzter zeit einfach nciht und ich glaube einfach nciht das die jetzt unbedingt besser werden aber das ist wieder ne andere geschichte.

So, trotzdem werde ich mir das album anhören und mal shcuan wies wird, wenns aus unerklärlichen gründen tatsächlich gut sein sollte, was aber bei der langen feat. liste unwahrscheinlich ist würde ich es mir auch kaufen.
Jeder mensch hat seine meinung und das ist nunmal meine warum dann immer solche groupies oder sonst wer ankommen müssen und einen anmachen müssen versteh ich auch nicht.
Hab du deine meinung und ich meine....
 
ich wünsch mir für den 3. teil, dass amar öfters vertreten is als beim letzten.

und KEIN sizzlac bitte! BITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!!!!!!!!
 
Ich hab seit "Black" wirklich Hoffnung das da wirklich was gutes rauskommen könnte,da das auch der neueste Track auf dem Washatsavdavor-Release auf der Juice war.
 
wie gesagt leute glaubt mir das wird schon jetzt das release desjahres!!! und das ende der fahnenstange ist noch lange nicht erreicht!
 
Zurück
Oben Unten