LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

ohje wer auch nur nen ansatz auf diese mainstream blätter gibt bitte, aber ich habe gute freudne in den diversen szenen im musikbereich! und ich sage euch, ausnahmslos alle feiern BELLO 3 von KING S, das letzte mal als es eine derartige übereinstimmung gab HATTE MASSIVE ATTACK ihr debutalbum gedropped, so viel dazu!
 
ohje wer auch nur nen ansatz auf diese mainstream blätter gibt bitte, aber ich habe gute freudne in den diversen szenen im musikbereich! und ich sage euch, ausnahmslos alle feiern BELLO 3 von KING S, das letzte mal als es eine derartige übereinstimmung gab HATTE MASSIVE ATTACK ihr debutalbum gedropped, so viel dazu!




ja man aufjeden......letztens bin ich an einem seniorenheim vorbeigelaufen und die pumpten auch king Ass
 
ganz ganz schlimme gerüchte und arg bedenlich sowas hier zu posten! freu dich lieber über die geile mukke von KING S!!!
 
Myspace

Savas: Eine völlig aufgelöste und fertige Mutter hat mir einen Brief über ihren Sohn geschrieben. Was sie da schilderte hat mich an Stan von Eminem erinnert, also habe ich vorsichtshalber mal seinen Namen erwähnt


kümmer dich lieber um deine arme mutter, anstatt dein fakeacc hier zu betreiben, silo :mad: wundert mich das er hier rumspamen darf & ich hier verwarnungen krieg -_-
 
Rhythmus Meines Lebens

Sir Jai: Das Konzept von Savas war, einen Track zu machen, in dem er alle deutschen Großstädte erwähnt...außer Essen, weil ihn das daran erinnert, wie fett er geworden ist

Weck Mich Nicht Auf

Savas: Curse hat Bongos und Grünen Tee mitgebracht und wir haben einfach losgelegt

Die John Bello Story

Franky Kubrick: Ich ging von der Wurzelbehandlung direkt ins Studio. Mein Mund war noch ganz taub, ich bekam die Zähne kaum auseinander und hatte höllische Schmerzen


:thumbsup:

die sind gut :D:D:thumbsup:

stimmt es eigentlich das savas mit 33 eine 17 jährige hat ?

ja .. mittlerweile wird sie aber älter sein .. denk ich mal :)
 
Sir Jai: Das Konzept von Savas war, einen Track zu machen, in dem er alle deutschen Großstädte erwähnt...außer Essen, weil ihn das daran erinnert, wie fett er geworden ist

HAHAHAHA wie unglaublich gut das ist. :D
 
Ein Auszug aus dem Making of: John Bello Story III der kommenden Juice-Ausgabe 06/10 (mit Savas auf dem Cover):


Denn Ein Bello Kommt Selten Allein

Melbeatz: Mein Schatz wollte ein Lied über unser Pudelchen machen, das er letzten Monat aus dem Tierheim gerettet hatte und möglichst oft seinen Namen erwähnen. Er meinte, seine Fans würden das bestimmt feiern

Immer Wenn Ich Rhyme

Moe Mitchell: Ich habe alles in den Track gepackt, was ich von Savas und Das Leben Des Brian gelernt habe. Vor allem, Wörter mit "ch" statt "sch" auszuchprechen.

Olli Banjo: Ich war gerade in einer Art Form, was meine Artform betrifft, verstehste?

Azad: War an dem Tag ziemlich down, weil ich zuviel Beton gesehen habe. Da mußte ich einen Kopf Hoch Vers schreiben, um meine gepeinigte Seele zu reinigen

Myspace

Savas: Eine völlig aufgelöste und fertige Mutter hat mir einen Brief über ihren Sohn geschrieben. Was sie da schilderte hat mich an Stan von Eminem erinnert, also habe ich vorsichtshalber mal seinen Namen erwähnt

Sei Nicht Schüchtern

Sinan: Ich bin noch Jungfrau und darf auch nicht in Clubs, mein großer Bruder hat mir den Text geschrieben

Weg Nach Draussen

Savas: Hab in der Nacht zuvor wieder mal ein 13 jähriges Groupie vernascht, das voll meinen Kopf ge****t hat. Der Track kommt von Herzen, vielleicht mein persönlichster auf dem ganzen Album

Rhythmus Meines Lebens

Sir Jai: Das Konzept von Savas war, einen Track zu machen, in dem er alle deutschen Großstädte erwähnt...außer Essen, weil ihn das daran erinnert, wie fett er geworden ist

Weck Mich Nicht Auf

Savas: Curse hat Bongos und Grünen Tee mitgebracht und wir haben einfach losgelegt

Die John Bello Story

Franky Kubrick: Ich ging von der Wurzelbehandlung direkt ins Studio. Mein Mund war noch ganz taub, ich bekam die Zähne kaum auseinander und hatte höllische Schmerzen


:thumbsup:
hahahahahha. Sehr geil!


KING S hat einen höchst köstlichen humor!!!!
Ich dachte die Zitate wären Fake? :confused:
 
ohje darf man hier ekin späßchen mal mittragen???
was ne spassfrei zone hier!!
ne im ernst KING S zeigt auf BELLO 3 seine absolute ausnahmestellung im europäischen rap!
 
es ist kein lagerfeuer, wenn ich auf dein lager feuer

silos arbeitsplatz ist wie ein minus, nur ein strich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten