LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

momentan pumpe ich permanent "immer wenn ich rhyme" war zwar der appetizer, aber erst jetzt kanllts so richtig bei mir, shcon merkwürdig wie sich musik im zeitraum entwcikeln kann, dieser erlebnisse habe ich übrings recht häufig bei KING S!!!
 
Was ist jetzt eigentlich mit technopilot ???Die single ist doch seit dem 23.04 schon draussen und sie ist soviel ich weiß immer noch nicht in den charts.Kann es sein,dass es die single nicht in die top 100 gepackt hat ???das wäre ja mal ein krasser Flop:eek:.
 
Jau, sieht wohl so aus! :eek:

das wäre ja ne krasse scheisse,vor allem bei dem ganzen aufwand mit dem coolen video und den tanzenden atzen im video plus dazugehörigem remix .dazu noch die ganzen selloutvorwürfe wegen dem technolastigen beat,da hat sich dr gute savas wohl ein eigentor geschossen:(.
 
das wäre ja ne krasse scheisse,vor allem bei dem ganzen aufwand mit dem coolen video und den tanzenden atzen im video plus dazugehörigem remix .dazu noch die ganzen selloutvorwürfe wegen dem technolastigen beat,da hat sich dr gute savas wohl ein eigentor geschossen:(.

Das Lied ist aber auch übelster dreck, überspitzt oder ernstgemeint, das ist ne Beleidigung an jedes Ohr, ich hab das Lied bis heute nicht ein mal vollständig gehört weils fast schon körperliche Schmerzen auslöst.

Und Silo, von wegen Langzeitwirkung...
Ich kann mit dem Album nix mehr anfangen, sind vielleicht 2-3 Lieder aufm ipod geblieben, der großteil der Tracks war doch sehr austauschbar.
Der einzige Song der es bei mir geschafft hat öfter gehör zu finden ohne zu skippen ist Halluzinationen mit Erc und Amar. Allerdings muss ich auch sagen, ohne die überwiegend vollkommen ekelhaften Hooks hätte das Album bei mir evtl. länger stand gehalten, aber so, nee...
 
moe macht da echt alles kaputt^^ das stimmt:D... war da nicht mal ne wette am laufen wie hoch "technopilot" wohl einsteigt?:D:p
 
weil ich einfach nicht mit KING S geld verdienen möchte , you know what i mean! finde das einfach nicht anständig!!
 
ich sehe da null naivität! wenn KING S einen derartigen kracher released mussman in eminen augen eifach mit dem gipfel rechnen!
 
Zurück
Oben Unten