LP Kool Savas - KKS (01.02.2019)

Bester Beat auf dem Savas jemals rappen musste wegen sonstiger Androhung unmittelbaren Zwangs seitens Mel

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab mir gestern mal das 20 Jahre Interview angehört und muss zugeben, dass für mich Savas schon seit „Der beste Tag meines Lebens“ durch ist. Als damals jeder meinte, dass „Till ab Joe“ der heiße Scheiß wär, war ich draußen. Seitdem in jedes Release reingehört und immer wieder entäuscht gewesen. Xavas hatte ich damals meiner Frau geschenkt, muss ich noch reinhören. Bin allerdings wohl auch der einzige, der FDS feiert!

Nach dem Interview hab ich mir beim pumpen gestern mal „John Bello Story 1“ angehört. Das war damals gut? Grauenhaft von vorne bis hinten und dann auch noch diese rappenden Kinder. Ich hab allerdings diese Dipset Ära auch komplett verpasst, hab in der Zeit was anderes gehört. Müsste um die Zeit gewesen sein, als ich komplett auf Frauenarzt und Bushido gewechselt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern mal das 20 Jahre Interview angehört und muss zugeben, dass für mich Savas schon seit „Der beste Tag meines Lebens“ durch ist. Als damals jeder meinte, dass „Till ab Joe“ der heiße Scheiß wär, war ich draußen. Seitdem in jedes Release reingehört und immer wieder entäuscht gewesen. Xavas hatte ich damals meiner Frau geschenkt, muss ich noch reinhören. Bin allerdings wohl auch der einzige, der FDS feiert!

Nach dem Interview hab ich mir beim pumpen gestern mal „John Bello Story 1“ angehört. Das war damals gut? Grauenhaft von vorne bis hinten und dann auch noch diese rappenden Kinder. Ich hab allerdings diese Dipset Ära auch komplett verpasst, hab in der Zeit was anderes gehört. Müsste um die Zeit gewesen sein, als ich komplett auf Frauenarzt und Bushido gewechselt bin.

Du hast also die Dipset Ära verpasst, aber FDS feierst du.....hmmm...dann musst du aber einiges nachholen. Ausserdem bist du ganz sicher nicht der einzige, der FDS feiert. Ich z.B. feier das. Zusammen mit Beste Tag die einzigen Alben von Sevarsch die ich wirklich feier.
 
FDS hab ich durch Zufall als gebrannte CD in die Hände bekommen, dass war glaub weit nach Release. Irgendwann hab ich dann mitbekommen das es nur gehatet wird. Die Haus und Boot EP war das letzte Release, das ich mir gekauft damals und natürlich die Eko EP.

Ja ging komplett an mir vorbei, dieser Sound der dieser Ära zugesprochen wird is auch gar nicht meins. Kann aber auch stark von deutschen dipset clones geprägt sein, dass ich da kein Bock drauf hab. An die Klamotten erinner ich mich allerdings noch sehr gut.
 
Wenn du Zeit und Lust hast, hör mal in Diplomatic Immunity oder More Than Music von The Diplomats rein. Das war richtig gute Mucke mMn.
 
FDS beste. Ich brauch nicht zu lügen, dieser Verse braucht nicht.............................................................................................lang
 
FDS waren aber nur wenige geile Songs, glaube 3-4 und der Rest waren komische Beats oder komische Features mit Katch etc
 
Sag ich doch... NY-Plastic-Beat-Style.
tenor.gif

sicher doch...
 
Das waren keine richtigen Alben. Eigentlich sollte ein Album kommen, das aber viel zu früh geleaket war, deswegen wurden dann die beiden Bootlegs da raus gebracht mit ursprünglichen Songs vom Album und neuen Sachen
 
Das Comedy-Album sollte ja auch kommen. Ich muss schon sagen, dieser Ali und Stavros waren saulustige Charaktere.

"Du kommst nicht rein mein Freund. Wegen den verdammten Türnschühe"
"Malaka, du Arschloch. Ich will dein Freundin nicht wegnehmen, ich will nur einmal Pamsen"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wer auf die skits steht gönnt sich mein yt kanal habe da alle die es gibt hochgeladen :emoji_v::emoji_nerd:
 
Zurück
Oben Unten