LP Kool Savas - KKS (01.02.2019)

Aber da sind doch dann gar nicht die ganzen Megahits von Uppercut aus 2012 drauf:oops:
Aber eigentlich ist jedes Release von Erc ein eigenständiges Best-of
 
"heute für dich kost nichts, du kommst nicht rein mein Freund"

hahahahahaha.....bester Skit.
 
"ihr bleibt meine Feinde wie nazis"
"ihr bleibt immer auf der anderen Seite wie nachbarn"

Wieder tolle Vergleiche aufm neuen Album
 
Das Best Of Ercandize aus 2005 oder so war aber auch cool.
Das einzige Release, was ich von Erc habe und das einzige Release von Erc, was ich hart abfeier. Wer kann sowas? Da hab ich häufig beim 1. Mal hören gedacht: "Wieso so?"
 
Hab diesen Erc Part auf dem Dipset Forever Beat auch noch gefeiert. Dann wirds aber dünn.
 
Auf Uppercut sind auch gute songs nur die promo hat halt alles in den schatten gestellt hahahaha
 
Das Comedy-Album sollte ja auch kommen. Ich muss schon sagen, dieser Ali und Stavros waren saulustige Charaktere.

"Du kommst nicht rein mein Freund. Wegen den verdammten Türnschühe"
"Malaka, du Arschloch. Ich will dein Freundin nicht wegnehmen, ich will nur einmal Pamsen"

Das ist auch so Gold wie er im Allgood-Interview erzählt dass er da eigentlich nur eine Bekannten nachmacht.
 
Hör mir grad KKS an und....ich feiers. Hätte ich jetzt nicht gedacht.
 
Hör mir grad KKS an und....ich feiers. Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Bei bester Tag meines Lebens hab ich den Unterricht geschwänzt, um bei MediaMarkt der Beste Tag endlich zu kaufen.
Heute les ich deinen Post und denk "oh die neue Single hab ich noch gar nicht gehört" und sehe dann, dass das neue Savas-Album schon n Monat draußen ist.
 
Back
Top Bottom