Sammel-Thema Kool Savas - Männer, die Sex haben

efSmKvY.png
 
Keine Sorge, Release folgt noch (November 2020). Ist jetzt eine offizielle Zusammenarbeit mit Savers. Unter anderem wurde der Titel geändert und es wird ein paar exklusive Zeilen geben. Katch und DJ Release sind nun auch beteiligt. Skits von Illmatic als notgeiler Sexkino-Besucher.

microsoftpowerpoint-pkgj84.png


Cover vom Grafikmaster Prinz Pi (hat er studiert).
 
Jedes Mal wenn dieser Thread gepusht wird und das gute Stück immer noch nicht fertig ist, stirbt ein kleiner Teil in mir.
 
31 Seiten zerstörte Hoffnungen. Dafür sollte Svansen gebannt werden. Aus dem Forum oder aus der Volkswagen Arena.
 
Weiß nich, ob ich Detox oder dieses Album mehr will. Svansen, bitte lass die Hater Hater sein und sei am Ende back wie englische Rücken, auch wenn der Weg steinig war! *MoTripVoice*
 
Fuck you skosko :(

„Jedes Mal wenn dieser Thread gepusht wird und das gute Stück immer noch nicht fertig ist, stirbt ein kleiner Teil in mir.“
 
will ja svansen nicht verteidigen, aber hier sind alle quellen dokumentiert, tito zb könnte sowas doch innerhalb eines tages selbst zusammenschneiden und svansen würde bestimmt keine copyright klage durchbringen
 
oder er könnte es einfach als eine art projektarbeit in der schule anordnen
lach seine dummen schüler würden es sogar machen oder
 
Svansen soll mal sagen, was er so hat bisher und wo es hapert. Haben sich ja genug gemeldet, um die fehlenden Parts rauszuschneiden. Irgendwas wird ja vorhanden sein, wäre halt auch irgendwie sinnlos, nochmal bei 0 anzufangen.
 
Back
Top Bottom