Kool Savas & Moe Mitchell - Sky is the Limit

euch !

man muss kein Fan sein, um zu sehen, dass das hier nur purer Hate ist.
natürlch muss einem der song nicht gefallen, aber objektiv ist er nicht schlecht, der beat is hammer, rap solide bis sehr gut und inhalt is sehr cool, aber hey, is natürlich peinlich, wenns battle wär, wärs wieder zu stumpfsinnig, seit wann is eigentlich mzee so übertrieben anti-savas, is doch ne super aktion, schaut euch mal auf rap.de die doku übers media college an und hatet nicht immer nur aus prinzip
 
euch !

man muss kein Fan sein, um zu sehen, dass das hier nur purer Hate ist.
natürlch muss einem der song nicht gefallen, aber objektiv ist er nicht schlecht, der beat is hammer, rap solide bis sehr gut und inhalt is sehr cool, aber hey, is natürlich peinlich, wenns battle wär, wärs wieder zu stumpfsinnig, seit wann is eigentlich mzee so übertrieben anti-savas, is doch ne super aktion, schaut euch mal auf rap.de die doku übers media college an und hatet nicht immer nur aus prinzip

ich geh mal stark davon aus, seit savas so überpeinlich ist. angefangen mit tod oder lebendig. weiter gings mit john bello 2 und 3, dem savas spitterblock, der wacken labelartists, technopiloten, moe, was hat sav da vor usw.

ist halt einfach im moment das peinlichste aus rapdeutschland. eine bello zwei bello drei bello 4 stehen vor deiner tür

ich verabschiede mich aus dem bellonischen reich mit dem bellonischen gruß und lasse die krieger belloniens nun untereinander das astmathische hektische orakel anhimmeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich geh mal stark davon aus, seit savas so überpeinlich ist. angefangen mit tod oder lebendig. weiter gings mit john bello 2 und 3, dem savas spitterblock, der wacken labelartists, technopiloten, moe, was hat sav da vor usw.

ist halt einfach im moment das peinlichste aus rapdeutschland. eine bello zwei bello drei bello 4 stehen vor deiner tür

aber all das hat ja nichts mit diesem song und diesem Video zu tun, das nervt einfach:thumbsdown:
es dreht sich ja hier nicht um die moves aus savas karriere der letzten 3 jahre sondern um diesen song und dieses video
 
und der song is halt einfach scheiße:confused:

auch die aussage. der typ ist 40, also erwachsen und kleine kinder bewundern ihn. und was gibt er ihnen mit? er fungiert als vorbild und vermittelt denen halt völlig falsche ziele.
 
und der song is halt einfach scheiße:confused:

auch die aussage. der typ ist 40, also erwachsen und kleine kinder bewundern ihn. und was gibt er ihnen mit? er fungiert als vorbild und vermittelt denen halt völlig falsche ziele.

falsche Ziele??

du kannst was erreichen, wenn du hart dafür arbeitest und dran glaubst???
:confused::confused::confused:
 
falsche Ziele?? du kannst was erreichen, wenn du hart dafür arbeitest und dran glaubst??? :confused::confused::confused:

für dich zur erklärung:
es gibt menschen, die ham nix anderes als internet...können nich ohne und müssen alles haten was nich in ihre kleine rosarote cyberwelt passt....

dazu gehört auch dieses lied schlecht zu reden...
wenn ich mich von nem lied nich angesprochen fühle, hör ichs nich und lass v. a. dingen keine unnötige und unbegründete haterei los, falls es mir nich gefällt...

zum track:
ich find den beat sehr geil... der text is auch cool...moe mitchell nach oben is noch luft :D
 
man sollte auch mal aufhören können, echt total austauschbar geworden der gute king of whack...
 
falsche Ziele??

du kannst was erreichen, wenn du hart dafür arbeitest und dran glaubst???
:confused::confused::confused:

"kein beruf, rappen ist meine berufung.....deshalb schmiss ich meine lehre...." etc...
:thumbsup: das sind die richtigen ziele, scheiss auf beruf und ausbildung und den langweiligen scheiss den die andern idioten machen. werde rapstar. das kann jeder werden, der nur fest dran glaubt. kein problem, sky is the limit. :cool:

hat er gut gemacht, der KING bello. den jugendlichen mal perspektiven zeigen. vor allem so neue perspektiven, die nich eh jedem 2. im pubertätshirn rumflirren, da ham sie viel davon. :rolleyes:

wär ja auch langweilig n text zu schreiben wie: "deine eltern sind schuld, daß du n depp bist, also mach gefälligst deine scheiss-lehre als wichskabineninstallateur fertig und hör auf mit deinem nächstesjahrkommichalsrappergroßraus-gelaber. denn sogar king bello kann von der musik nicht leben ohne sein videos als werbeclip für sportheftchen missbrauchen zu lassen."
 
rap solide bis sehr gut

Habe den Track einmal gehört, Savas ist beschissen wie in den gefühlten letzten 5 Jahren mit 2-3 Ausnahmetracks.

Wie kann sein Rap solide bis sehr gut sein? Das ist 3 bis 1 Schulnotenmäßig, da solltest du auch lieber jetzt sitzen anstatt auf mzee rummzulungern und an Bello's Penis zu knabbern.

Deine Groupiebeiträge würde ich als ausreichend bis ungenügend bezeichnen, denk mal drüber nach.
 
für dich zur erklärung:
es gibt menschen, die ham nix anderes als internet...können nich ohne und müssen alles haten was nich in ihre kleine rosarote cyberwelt passt....

eben. in der rosaroten cyberwelt is man n star wenn man 200 klicks auf myspace hat, sky is the limit, alle träume zum greifen nah. da sind wir alle gewinnertypen 2.0, juhu. und wer braucht schon real-life, job, ausbildung, altersvorsorge, voll langweilig alter, wozu gibts harz4. dann hat man auch mehr zeit für die rosarote cyberwelt und kann weiter von großem träumen statt kleines zu machen. :thumbsup:
 
eben. in der rosaroten cyberwelt is man n star wenn man 200 klicks auf myspace hat, sky is the limit, alle träume zum greifen nah. da sind wir alle gewinnertypen 2.0, juhu. und wer braucht schon real-life, job, ausbildung, altersvorsorge, voll langweilig alter, wozu gibts harz4. dann hat man auch mehr zeit für die rosarote cyberwelt und kann weiter von großem träumen statt kleines zu machen. :thumbsup:

alter, warum hörst du rap? :D
ich glaub du hast das lied nich verstanden :rolleyes:
ich weiß was du meinst... und es is auch gut geschrieben..
trotzdem: thema verfehlt 5, setzen!!
 
"kein beruf, rappen ist meine berufung.....deshalb schmiss ich meine lehre...." etc...
:thumbsup: das sind die richtigen ziele, scheiss auf beruf und ausbildung und den langweiligen scheiss den die andern idioten machen. werde rapstar. das kann jeder werden, der nur fest dran glaubt. kein problem, sky is the limit. :cool:

hat er gut gemacht, der KING bello. den jugendlichen mal perspektiven zeigen. vor allem so neue perspektiven, die nich eh jedem 2. im pubertätshirn rumflirren, da ham sie viel davon. :rolleyes:

wär ja auch langweilig n text zu schreiben wie: "deine eltern sind schuld, daß du n depp bist, also mach gefälligst deine scheiss-lehre als wichskabineninstallateur fertig und hör auf mit deinem nächstesjahrkommichalsrappergroßraus-gelaber. denn sogar king bello kann von der musik nicht leben ohne sein videos als werbeclip für sportheftchen missbrauchen zu lassen."

dachte eigentlich savas wäre so stumpf^^
aber anscheinend raffen selbst die intelektuellen mzee supermenschen nicht mal den text....:rolleyes:
 
alter, warum hörst du rap? :D
ich glaub du hast das lied nich verstanden :rolleyes:
ich weiß was du meinst... und es is auch gut geschrieben..
trotzdem: thema verfehlt 5, setzen!!

dachte eigentlich savas wäre so stumpf^^
aber anscheinend raffen selbst die intelektuellen mzee supermenschen nicht mal den text....:rolleyes:

ok, ich bin lernfähig. was ist denn jetzt genau die message? neben ganz viel pathetischem skyisthelimitduschaffstallesglaubandich-geblubber, waren das die wenigen konkreten aussagen die ich darin entdecken konnte. zusammen mit profilneurosen-gelaber, die leute-sollen-sehn-daß-es-dich-gibt, einfach nur normales leben ohne sich als star zu fühlen is was für langweiler.

aber klärt mich auf, worum gehts wirklich?
 
moe mit seiner schwuchtel kacke wieder am start. savas rappt wie immer in den letzten jahren - scheisse. was soll man da noch sagen?

die idee dahinter ist natürlich nicht schlecht. rap texte mit message sind eigentlich immer okay weil es davon so wenige gibt....
 
ok, ich bin lernfähig. was ist denn jetzt genau die message? neben ganz viel pathetischem skyisthelimitduschaffstallesglaubandich-geblubber, waren das die wenigen konkreten aussagen die ich darin entdecken konnte. zusammen mit profilneurosen-gelaber, die leute-sollen-sehn-daß-es-dich-gibt, einfach nur normales leben ohne sich als star zu fühlen is was für langweiler.

aber klärt mich auf, worum gehts wirklich?

die phrasen die du von dir gibst, gibt es im lied nich...:oops: auch wenns witzig is:)
er erzählt wie es bei ihm war... lehre abgebrochen....blablabla...den rest weiß man halt;)
er sagt nich, dass man den gleichen weg gehn soll wie er, sondern einfach an sich selbst glaubt, so wie ers getan hat... ob man nun rapper oder banker wird is ihm in dem moment egal... solange man nich beleidigender mzee user wird is glaubich alles in ordnung ;)@hova
 
Zurück
Oben Unten