Kool Savas & Moe Mitchell - Sky is the Limit

die phrasen die du von dir gibst, gibt es im lied nich...:oops: auch wenns witzig is:)

die gibts nich? sorry, das ich etwas ungenau war:

statt skyisthelimitduschaffstallesglaubandich
heisst natürlich:
SkyistheLimitAlleswasduträumstwirdverwirklicht

und statt
leute-sollen-sehn-daß-es-dich-gibt
heisst es
Lass sie - wissen dass du hier bist, Wir wollen das sie sehn wer wir sind

:rolleyes: das is ja auch gaaaanz was anderes.


er erzählt wie es bei ihm war... lehre abgebrochen....blablabla...den rest weiß man halt;)
er sagt nich, dass man den gleichen weg gehn soll wie er, sondern einfach an sich selbst glaubt, so wie ers getan hat... ob man nun rapper oder banker wird is ihm in dem moment egal...

klar, er erzählt nur wies bei ihm war, hat ja mit vorbildfunktion nich das geringste zu tun. und da ihm klar ist, daß sein weg ein extrem seltener ist, erwähnt er ja auch , daß es für ottonormal-teenager eine sehr sehr dumme idee ist, es genauso zu machen. ich kann nur grad die textstelle nich finden....
 
pfff... wer akeem als hater darstellt hat einen an der waffel.
er ist einfach ein normal denkender, nicht-pubertierender mensch.


edit: mir is übrigens der respekt ausgegangen. :-*
 
dann such du die textstelle ma...

du verstehst es nich... ich streich die segel...
und verwirkliche träume und räum fürs wochenende auf :)
 
das video zusammen mit dem sound ist der hammer, das ist unhatebar!
mit das beste insgesamt an deutschrap liedern in diesem jahr!
 
Entweder man macht eine Sache gut und/oder beweist Themenvielfalt bei Savas ist beides mittlerweile so naja :oops:
 
naja schlecht ist es nicht, aber auch nicht wirklich gut. die zeit das ich sav wirklich feier is schon echt lang her...die hoffnung das es nochmal so wird, die hab ich schon längst aufgegeben!:thumbsdown:
 
unlustig! ich glaube die meisten suchen nur noch möchtegern im deutschrap! endätzend!
möchte mal wieder mit heads reden udn nicht mit toys!
 
sagt der, der jeden trend mitmacht, und sei er noch so kindisch, siehe dein avatar!

in n moneyboy-threads posten die leute halt die meiste zeit sowas wie
"das video zusammen mit dem sound ist der hammer, das ist unhatebar!
mit das beste insgesamt an deutschrap liedern in diesem jahr!" das ist zugegebenermassen ziemlich dämlich. aber soll ja auch bei andern künstlern so hardcorefans geben, die nur leeres geplapper schreiben statt sich mitm inhalt auseinanderzusetzen. :cool:
 
Ja, recht langweilig.
Video is nicht so besonders, Text ist ganz ok ("Ich will, nachdem ich nach oben gekomm' bin, nur noch darüber rappen dass ich nach oben gekomm' bin"). Flow halt wie in 90 % von Savas' Song, wird sehr langweilig, Beat is austauschbar und Moe Mitchell mal wieder endpeinlich.
 
Bei 'es begann mit einem Strich auf einem leeren Blatt' war ich schon leicht gereizt, allerdings steigerte sich dies nur mit jeder weiteren Hülsen-Zeile.

Ganz große Belanglosigkeit und verlorene Zeit, die mir niemand mehr wiedergibt. Der Mann ist seit Jahren ein Auslaufmodell, wär allerdings schön, wenn er sich wieder fangen könnte, die Juice EP hat diesbzgl. teilweise Hoffnung gemacht.
 
Zurück
Oben Unten