Kool Savas & Moe Mitchell - Sky is the Limit

Meiner Meinung nach n super Track. Lyrisch mit das Beste von Savas. Wenn wir von positiven Lyrics reden
 
Bei 'es begann mit einem Strich auf einem leeren Blatt' war ich schon leicht gereizt, allerdings steigerte sich dies nur mit jeder weiteren Hülsen-Zeile.

:thumbsup:

Er redet die ganze Zeit und sagt nichts.
Beat ist aber ganz cool - außer die 0815-Streicher. Wer hat den gemacht?
 
o2thinkbig.de, 11Freunde, Rocawear. Alter, was geht mit ihm? :D Wenn er das konsequent durchzieht, hat er im nächsten Video einen roten 'Kronen Zeitung'-Banner auf dem Arsch.
 
Assa ist auf Kamikaze-Mission. Der findet mittlerweile alles aus Prinzip gut, was der Großteil scheiße findet. Eigentlich ja nicht besser als jemand, der alles hatet. Nur irgendwie noch lächerlicher.

Aber vielleicht gefällt's ihm ja wirklich und er hat beim Hören seinen Optik-Aufnäher gestreichelt, während er ein ominöses Stöhnen von sich gab.
 
track ist sogar nicht mal schlecht oder sowas

aber gibt halt null grund sowas nochmal zu hören oder sonst was
einfach langweiliges zeug was wirklich keiner braucht
 
gebt den leuten asoziale punchlines alla "million und ein paar zerquetschte wie die loveparade"!!!

:thumbsup:

übrigens geht es mir nicht darum, dass savas mehr themenvielfalt als moneyboy hat...sondern das leute das bei savas beanstanden aber gleichzeitig moneyboy feiern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
money boy hat ja im gegensatz zu savas wenigstens einen kurzfristigen unterhaltungswert
 
KING S präsentiert hier nen ganzen film! er erschafft mit disen track insb mit dne lyrics ganz klare gezeichnete lebensituationen, hat mich stark gefesselt und kommt wirklich in der art selten vor!
 
KING S präsentiert hier nen ganzen film! er erschafft mit disen track insb mit dne lyrics ganz klare gezeichnete lebensituationen, hat mich stark gefesselt und kommt wirklich in der art selten vor!

Warum bannt niemand diesen Spasten, der täglich alle Threads, die nur im Ansatz etwas mit Savas zu tun haben, vollspamt?
 
würde silo sav nich so schwul verteidigen, würde es auch weniger sav-hate hier geben.

silo du schadest deinem idol nur noch mehr mit deiner nervigen schleimerei, als du ihn guttust und in schutz nimmst, du opfer
 
Zurück
Oben Unten