KOOL SAVAS,OPTIK ARMY,OLLI BANJO,MAECKES&PLAN B,FAVORITE,uvm. "Der Beweis II" Video

gefällt mir gut..is nur bisschen gay, dass erc, kobra und fav nicht anwesend waren und nur mit selbstgedrehtem video vertreten sind
 
kobra ist ja mal ein peinlicher vogel; bringt eine fritzl-line und kennt nicht mal dessen vorname :oops:

vega / laas / fav liefern geilen part ab, wann bringt vega endlich mal was raus?!
das mit kobra wollt ich au schon schreiben,mag den vogel aber sowieso nicht,hat auch den schwächsten part und macht immer noch auf birdgang nur ohne chias und brätt brätts.


ich fand eigentlich alle parts recht cool geflowed.bis auf besagten.faiv aber unter seinen möglichkeiten.find den über gang zwischen banjo und plinch geil,erst banjo so richtig druckvoll dann plinch voll gechillt.
 
bin ich wirklich der einzige, der den faiv part so dermaßen feiert?

nicht nur gangsta bitches auch studentinnen bücken sich
denn ich bin back wie englische rücken shit ich bang dich zu nem krüppel

der geilste anti einstieg in einen beat ~~
 
bin ich wirklich der einzige, der den faiv part so dermaßen feiert?

nicht nur gangsta bitches auch studentinnen bücken sich
denn ich bin back wie englische rücken shit ich bang dich zu nem krüppel

der geilste anti einstieg in einen beat ~~

auf jeden.

im großen und ganzen is das doch voll für den arsch das lied.
gott, das is savas, der kriegt doch bessere feats als die hampelmänner da???

okay, caput, faiv, vega und savas selbst sind gut, aber der rest.....

am peinlichsten is wohl dieser lächerliche kaas. und mäckes is ja wohl auch bissl hängengeblieben oder ich checks einfach net: "ich rap wie ein segelschiff auf crack" :confused: also bitte.
 
ein Segelschiff auf Crack, rollt sich selber ein - es "wrapt" sich - so wie ein Chicken Wrap

so versteh ich die line :D :D :D


ich stech dir message in rücken!
 
Eine Frage steh gerade auf dem Schlauch und komm nicht drauf aber was ist das fürn Beat wo Germany drauf rappt.


Ansonsten geiles video krasses gespitte und wahrer Hiphop.

Hiphop in Deutschland scheint ja doch nicht so tot zu sein.
 
Äh ja...also ich frag mich echt, wieso einige DIESER Rapper da auf dem Video quasi als Deutschrap-Elite abgehandelt werden..

Meiner Meinung ist das meiste nicht herausragend dabei..

So richtig eklig kitschig, Kool Savas rappt natürlich als letzter, aber bringt auch nichts originelles.
Manche prollen da im Background mit ihren Goldketten und Handys rum, einfach arm..
Kobra führt nur zu Fremdscham bei mir....Jürgen Fritzl....

Für mich positiv in Erscheinung getretene Rapper: Olli, Fave, Germany, Vega, Plan B & Maeckes gehen auch noch durch..
 
heftig

also ich find die ganze sache geilo aber dieser rac on typ is irgendwie so verdammt schlecht klingt alles schon so ausgelutscht was der rappt dazu is der nich aufem tacks wollte der vielleicht so aber klingt nich gut

germany hätte ich dadrauf nicht erwartet leider so unterschäzt und wie heißt der beat von fave?! ich hör nich so viel savas sonst wüsste ichs vielleicht^^

bitte PN schreiben wenn das geht
 
korrekt! wechselnder beat und wechselnde Styles! So liebe ich Rap!!

Ich hör auch ziemlich gerne die New Kids On The Block Tracks von der Juice, wenn der Beat da auch stets gleich bleibt.
 
Zurück
Oben Unten