EP Kool Savas - Rap Genius

sAms3miLLa

Moderation
Registriert
11. April 2006
Beiträge
48.553
1000053951.jpg

Tracklist:

01. Rap Genius fest. Samra & Sido
02. Watching you
03. Sandkastenfreunde fest. Olli Banjo
03+1. Yessir fest. Cr7z
05. Zweites Gesicht fest. NKSN
06. Monolith (Remix)


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wer als über 30-jähriger den knapp 50-jährigen Savas hört, wie er immernoch in Krächztonlage und Hibbed Spibbedi Flow über Samenergüsse, Eier und Mütter anderer Whack MCs schwadroniert - der hat sicher die Kontrolle über sein Leben oder zumindest Musikgeschmack verloren.
 
Unnötiges Release. Die Tracks waren alle auf dem Rap Genius 3 Tourmixtape drauf, und das kam schon Anfang 23 raus.
 
2004 als Teenager Savas/Optik Fan gewesen zu sein ist schon ok.

2024 mit Ende 30, Baggy und Snapback tragen und Savas als besten deutschen Rapper anpreisen -> unangenehm.
 
Finde die Art des Releases aber schön. Mit 6 Tracks ist er an seiner gewöhnlichen Albumlänge sehr nah dran, wenn man es um die total unnötigen Skits bereinigt (Ausnahme natürlich die besten Tage sind gezählt, Malaka). EP nicht gehört, vielleicht mal im Urlaub irgendwann.

Edit: Muss mich korrigieren, Savas geht jetzt auch auf Spotify-Länge mit 2-Min.-Tracks.
 
Ne, da habe ich die gefeiert. Waren auf jeden Fall ein bisschen zuviel, aber die sind doch nicht so nervig
wie die auf z.B. DBTML, wo ich als Deutscher irgendwelche türkischen Anrufbeantworterskits hören muss, Malaka

Naja das ist glaube ich auf jeden seiner Soloalben so ein Gelaber Skit von Vater oder Oma kp.
 
Die Skits auf bester Tag sind Einzelsongs, die kann man löschen.
Beim Remix-Album sind die auf jedem Song einzeln. Die muss man sich mühevoll zurecht cutten. (Trotzdem liebstes Savas-Album)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, da habe ich die gefeiert. Waren auf jeden Fall ein bisschen zuviel, aber die sind doch nicht so nervig
wie die auf z.B. DBTML, wo ich als Deutscher irgendwelche türkischen Anrufbeantworterskits hören muss, Malaka
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hingegen fand schon Savas' erstes Album nicht mehr ansatzweise so geil wie alles was er davor gemacht hat.

Leider.
 
Das war Scheisse, aber nicht ganz so scheisse wie Rolle mit Hipp Häpp...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir trotzdem gekauft um die Sammlung voll zu haben, aber gebraucht hätte ich es nicht
 
Zurück
Oben Unten