Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

endlich mal ein deutsches Album, das technisch erste Sahne ist: Flow klingt wieder mehr wie der alte Savas und die Beatz sind auch hammermässig. Muss man eigentlich durchhören. Für mich aus Deutschland dieses Jahr ganz klar die Nr. 1 und wüsste nicht, wer das toppen sollte
 
so jetzt hab ich meine ganze deutschrap sammlung verbrannt. savas ist rapgott
 
Danke Mzee!
Ich hab gestern ne E-Mail bekommen das dass Paket schon aufm weg zu mir iss un heudde sehe ich das nix in der Post war.....super!
 
Savas hat doch was vom Splash aufgenommen, hört man davon was auf dem Album?????????
 
Carat [reUnion];5637114 schrieb:
könnt ihr die instrumentals schon runterladen?bei mir klappt das irgendwie nicht

Ich kann sie schon runterladen. :)

Hat schon jemand die DVD gesehen? Bin noch nicht dazu gekommen.
 
ich weiß ja nicht, ob es in diesem thread schonmal gesagt wurde, aber es muss gesagt werden: hab mir das album grad auf jpc.de angehört und zwei beats sind gebitet. "krank" ist wahlweise arsonists-venom oder beginner-fahr´n(boombule) und "nur ein spiel" ist beginner-nie nett(boombule) . das finde ich wirklich mehr als schwach. und jemand im alter von melbeatz braucht mir nicht zu erzählen, er kenne die boombule nicht. das ist echt traurig. wenn man sich auf dem öffentlichkeitsniveau von savas/melbeatz bewegt sollte man schon in der lage sein die eigene kreativität den ton angeben zu lassen. ich werd´s mir trotzdem noch holen heute, aber das ist schonmal ein extrem bitterer beigeschmack.
 
So Amazon hat es pünktlich geschickt, nur die Hülle war etwas demoliert :(

Aber jetzt schön hören, für mich ist da kein schlechter Track, einzig "Melodie" find ich etwas strange, kann man sich trotzdem gut geben.

Mit "Hahnenkampf" bestes Album 07

Wieso hatten eure Läden (Saturn, MM, usw) nicht? Ist doch Major-Produkt, da ist doch sonst alles voll damit...
 
ich weiß ja nicht, ob es in diesem thread schonmal gesagt wurde, aber es muss gesagt werden: hab mir das album grad auf jpc.de angehört und zwei beats sind gebitet. "krank" ist wahlweise arsonists-venom oder beginner-fahr´n(boombule) und "nur ein spiel" ist beginner-nie nett(boombule) . das finde ich wirklich mehr als schwach. und jemand im alter von melbeatz braucht mir nicht zu erzählen, er kenne die boombule nicht. das ist echt traurig. wenn man sich auf dem öffentlichkeitsniveau von savas/melbeatz bewegt sollte man schon in der lage sein die eigene kreativität den ton angeben zu lassen. ich werd´s mir trotzdem noch holen heute, aber das ist schonmal ein extrem bitterer beigeschmack.

Wenn der Beat gebitet wäre, wären die Beats genau gleich sind sie aber nicht, also laber mal nicht...
 
endlich mal ein deutsches Album, das technisch erste Sahne ist: Flow klingt wieder mehr wie der alte Savas und die Beatz sind auch hammermässig. Muss man eigentlich durchhören. Für mich aus Deutschland dieses Jahr ganz klar die Nr. 1 und wüsste nicht, wer das toppen sollte

Auf jeden Fall.
Savas weiss auch schon was er tut, wenn er nur Mel produzieren lässt.
So is einfach alles aus einem Guss und vor allem is das Zusammenspiel von Beats, Flow und Stimmlage einfach perfekt.
Mein erster Eindruck ist überragend, mal gucken ob das auch genug Substanz für nen Klassiker hat.
 
Hammer-Intro und Hammer-Alle schieben Optik. Mehr ging nicht in der Arbeit. Aber verspricht krass zu sein.
 
ich weiß ja nicht, ob es in diesem thread schonmal gesagt wurde, aber es muss gesagt werden: hab mir das album grad auf jpc.de angehört und zwei beats sind gebitet. "krank" ist wahlweise arsonists-venom oder beginner-fahr´n(boombule) und "nur ein spiel" ist beginner-nie nett(boombule) . das finde ich wirklich mehr als schwach. und jemand im alter von melbeatz braucht mir nicht zu erzählen, er kenne die boombule nicht. das ist echt traurig. wenn man sich auf dem öffentlichkeitsniveau von savas/melbeatz bewegt sollte man schon in der lage sein die eigene kreativität den ton angeben zu lassen. ich werd´s mir trotzdem noch holen heute, aber das ist schonmal ein extrem bitterer beigeschmack.

Wenn der Beat gebitet wäre, wären die Beats genau gleich sind sie aber nicht, also laber mal nicht...
 
seid ihr alle savas fans und/oder seid mächtig gehypet oder is das ding wirklich so gut?
 
Zurück
Oben Unten