Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

kann ja sein, aber die gleiche mehrzahl versteht auch nichtmal die hälfte von nem ami album, von daher kack drauf, schreib einen rhyme drauf der beat ist gut ;)

Aber bei nem Ami Album weiss mans ja von Vornherein das da kein Deutsch gesprochen wird ;-)

Nochmal zum Intro, ich hab irgendwie gewusst das er noch seine Intro Line bringt (ihr habt lang genug gewartet das ein Album erscheint :))
 
Hab ich auch schon gefragt, aber hier hat keiner Ahnung :(

Seid mal nicht so engstirnig, auch wenn es nur 37 Minutene geht (ähnlich wie "Battlekingz") ist es trotzdem ein Album, außerdem könnt ihr da die 2 Bonustracks dazuzählen, dann sind wir schon bei ner knappen Dreiviertelstunde!
 
ihr ganzen hater...
savas hat es geschafft...ein erwachsenes album, eine weiterentwicklung seit beste tag und zum glück die tendenz von bello nicht weitergeführt sondern das als abschnitt genommen..und bewusst dem album zeit gelassen...
1 a... heute gekauft... saturn 9,99

moe mitchell einziger kritikpunkt, das iggnnooooooooriiiiiiierrn geht leider gar nich....
tot oder lebendig ist der beste track...
die flows durchweg erste liga mit abstand...champions league gewinner shit...
 
Habt ihr euch schon das Beweis Video auf der DVD angeschaut? :eek:
Das ist gar nicht die Version, die auf MTViva :)p) läuft, sondern eine Version, die in der Ukraine 2 km von Chernobyl entfernt in einer Geisterstadt gedreht wurde. Hammer Location. Viel besser, als das bekannte Video.

Edit: Wikipedia Link mit Infos zum Drehort
 
naja, wer zb. die limited oder mzee.com edit hat, hat "mehr" tracks..
und besser "11" vernünftige, als 20 wo einem mehrere nich gefallen.
savas hat ja erklärt, worauf er bei diesem album wert gelegt hat und
ich für meinen teil denke, das hat er auch erreicht!

man hätte ja vorsorglich die breits ausverkaufte version bestellen können, wer keine bekommen hat und nur 12 tracks hören darf muss sich jetzt auch nich aufregen, nich umsonst heißt es "limited edition" und man hat ja auch 5 jahre zeit gehabt zu sparen, wenn man sich schon über den preis aufregt ;)

zum album:

im endeffekt kann mans eh nich jedem recht machen..oder!? ;)
jeder hat da andere ansichten. ich find moe´s gesang bei den 2.
tracks gewöhnungsbedürftig im ersten moment, jedoch nich zwingend
schlecht - gott sei dank sind geschmäcker verschieden..

skit und azad feature sind ersetzbar!
 
Alle Optik Releases der letzten 2 Jahre waren relativ Schwach. Aber dieses Album is absolut genial. Kein Savas von John Bello oder Optik Samplern sondern ein Savas den man hören will. Danke.
 
17,99 + t-shirt

weiß wirklich niemand,wie man die bonustracks von der dvd bekommt?ich will die auch nicht nur aufnehmen,da is mir die qualität zu schlecht:(
 
Mir gefällt Essah auch nicht, vorallem das Intro von Moe nicht, obwohl ich keiner von denen bin, die alles haten was aus seinem Mund kommt.
 
auf Melodie gefällt mir Moe ziemlich gut, aber auf Essah find ich ihn irgendwie n bisschen opernmäßig:oops:
 
15,99 € für die Ltd. Edition. Hab aber im Nachhinein erfahren, dass das Teil in einer blauen Hülle kommt, mein Exemplar ist aber in einer durchsichtigen....

die blaue hülle sieht total geil aus. macht was her. so wie damals bei jigga und "kingdom come". konntet ihr die instrumentals schon holen?
 
Zurück
Oben Unten