Kool Savas ~ Unfaithful Remix

hamma track.....mal was anderes....
gibts auch en songtext von dem lied irgendwo????
ich würds gern haben....
 
Savas Part:

Es Is 3 und du bist noch nich heim
was machts du bloss um diese zeit
alleine, draussen, ohne kohle für den bus, des kann nich sein
und meine jungs habn dich gesehen vor ort
im club um 1 mit deinen mädels, komisch sie sind noch dort
aber du nicht mehr, wo ist die logik? irgendwas is faul hier, doch
du sagst nein, ich glaub dir doch
du benimmst dich strange als wär unsre liebe gestorben
wie die saurier und ich schockier und bin schockiert
weil ich seh dass du dir nich mal den kopf zerbrichst
ich denke nach, wart auf dich
komm nich klar und bin kopfgefi-ckt
was hab ich getan? was tust du mir an?
ich lieb dich zwar, doch hass dich so, bin fassungslos
was ist los? lass mich bloss, lass mich los!

muaahaa also ich hab mir die zeit genommen dass zu schreiben, hoffe ich bekomm dafür respekt :rolleyes:
 
Sehr fetter Track, Gesang ist zwar gewöhnungsbedürftig beim 1. hören (war damals bei 'Er ist nicht gut für Dich' bei Kaas' Gesang genauso, oder bei 'Wie er' ebenfalls). Nach öfterem hören ziemlich geiles Ding.

Das Original von Rihanna ist sowieso wunderschön.
 
Klasse Track! Bei solchen Freetracks freut man sich schon richtig auf's Soloalbum...überlegt mal^^...Kool Savas bangt richtige Lieder mit einem Remix weg^^
 
also finds nach 2 mal hören immer schwuler...
SAVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!! BITTE SOWAS NICH AUF DEM SOLOALBUM!!! ICH HÖRE DICH MEIN HALBES LEBEN UND BITTE ICH FLEHE DICH AN:
HÖR AUF ZU SINGEN!!!
(die farbe passt)
 
is brutal geworde gefällt mir! is das savas der da die hook singt ? wenn ya, savas könnte einen track mit moe singen für das mel und moe album, tut sich echt nicht schlecht... :D und is was er da sagt einfach irgendwas weils zum echten lied passt oder irgendwie ernst gemeint:rolleyes: ? ich will ncht wiede ein privates gesprächsstoff herbringen aber mit mel is er ya nicht mehr zusammen und bei TRL hat er ya gesagt er hat ne neue, also ne freundin...
 
Jux, das ist schon seit Anfang 2005 so. Aber das hat hier nix zu suchen..
 
ich kann mich damit nicht anfreunden das savas sing und das extrem auf dem freetrack. und ganz ehrlich irgendwie finde ich das der part dort nicht rein gehört . die parts hätte man in einem anderen track besser "einbauen" können.

in dem track ist keine harmonie...

trotzdem sav ist eh der beste aber bitte da gebe ich Amina Koydum recht nicht so viel davon auf dem album max 1 ; P

haut rein jungs peace out
 
Spadnik schrieb:
ich kann mich damit nicht anfreunden das savas sing und das extrem auf dem freetrack. und ganz ehrlich irgendwie finde ich das der part dort nicht rein gehört . die parts hätte man in einem anderen track besser "einbauen" können.

Schonmal das Original Lied auf deutsch übersetzt? Nein, ich denke nicht, sonst würdest du nicht sagen, dass Savas' Part nicht reinpasst.

http://lyrics.songtext.name/Rihanna/Unfaithful-deutsche-Uebersetzung-87102.html
 
Er meint sicher nicht vom Text. Finde das Musikalisch auch irgendwie etwas reingezwungen.
 
ich weiß nicht ich find den track echt mies verhundst....ich mag savas keine frage aber ich find das dingen hier nich gut.... der einstieg ist meiner meinung nach echt ma nix... nach 4 zeilen oder so wird der part besser ...aber mir gefällts insgesamt gar nich...über hook reden wir nich :D
 
:D
etwas ungewohnte sache...
also den rap find ich cool.. passt aber wirklich nich so hundert pro in diesen track. ausserdem hör ich so ne musik auch ziemlich selten...
der gesangspart von savas ist aber wirklich.. "nicht gerade gut" höflich gesagt.. ;)
track kann man sich aber trotzdem gut geben
 
Also Bomben Track......Rap von KKS wieder mal Hamma.....Der Gesang ist GEschmackssache aber mal ehrlich ER kann es sich erlauben zu singen oder etwa nicht??????:)
Aber Message vom Song auch kla und hamma:D **** This Bitches
 
altbekannt schrieb:
:D
etwas ungewohnte sache...
also den rap find ich cool.. passt aber wirklich nich so hundert pro in diesen track. ausserdem hör ich so ne musik auch ziemlich selten...
der gesangspart von savas ist aber wirklich.. "nicht gerade gut" höflich gesagt.. ;)
track kann man sich aber trotzdem gut geben

find ich auch, der singt nicht gut^^und wieso is das ganze so schlecht abgemischt? also sein, part, is das so, weils nur en freetrack is oder wie?
 
Zurück
Oben Unten