Kool Savas ~ Unfaithful Remix

Merlino schrieb:
Schonmal das Original Lied auf deutsch übersetzt? Nein, ich denke nicht, sonst würdest du nicht sagen, dass Savas' Part nicht reinpasst.

http://lyrics.songtext.name/Rihanna/Unfaithful-deutsche-Uebersetzung-87102.html


danke ich bin auch dem englischen mächtig. ich meinte auch nicht vom inhalt was er sagt sondern vom "flow" irgendwie kommt keine harmonie in dem track auf. mir kommt es vor als ob sav part einfach so raufgeklatscht wurde.

der inhalt passt keine frage aber der flow zum ganzen nicht. aber danke für den songtext merlino ; )

peace out
 
Achso, sorry, ich dachte Du meinst mit "der part passst da nicht rein" den Inhalt :oops:
 
das ist ja nich des erstema das sav singt er hat ja auch bei fds gesungen oda??
also mit franziska und illmatic "back"
ich find den track echt chillig
 
irgendwie mach ich da was falsch..wenn icha fu extra geh (zu hause) seh ichd a kein unfaithfull remix auch kein blog und so...
aber wenn ich in der arbeit rein geh dann schon..was mach ich falsch??
maddy
 
umso öfter ich mir das teil anhöre, um so geiler gefällts mir...
naja gesang is klar.. aba sonnst bombe
 
gesang find ich wirklich gut fals da nicht zu viel mit dem pc nachgeholfen wurde ich hätte mir savas part ein wenig länger vorgestellt aber sonst ist bombe
 
magic.madness schrieb:
irgendwie mach ich da was falsch..wenn icha fu extra geh (zu hause) seh ichd a kein unfaithfull remix auch kein blog und so...
aber wenn ich in der arbeit rein geh dann schon..was mach ich falsch??
maddy

Lösche mal den Cache von deinem Browser (STRG + F5), und versuchs dann nochmal ;)
 
ihr kennt doch savas der probiert alles aus wass mann ausprobieren kann ^^ nur leider ist ihm das mit singen nicht so ganz gelungen ... Die Lines find ich auch nicht hammer aber nj was soll mann machen xD
 
ich finds hamma mässig!!Ich hab aber über denn song/rap ne Frage:2Jungs die ich vom chatten kenn meinen dass das an mel ist.Stimmt das oder labern die mist?
 
also ich finds echt gut!
Das lied hat mir ja ohne savas schon ur gut gefallen und jetz is fast ncoh besser :)
find auch den gesang nicht so schlecht!
ich mein er is halt kein sänger aber ich finds kool!!
 
altbekannt schrieb:
:eek:

:D

wer sollte mel sein? die sängerin ist rihanna (oder wie man die schreibt) und der rapper ist savas, mit seinen 2 zeilen gesangspart...

Mel ist Melbeatz,wird auch Queen of Beats genannt und heißt Melanie Wilhelm!!
Wenn du ein echter Optik fan bist musste das schon wissen
 
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei :eek:

Du meinst, deine Kumpels meinen der Track geht an Melanie.
Er denkt, dass du meinst, dass Melanie im Track zu hören ist.
Und du denkst daraufhin, dass er Melanie nicht kennt.

Hihi
aiwebs_043.gif




Achja, glaub nicht alles, was irgendjemand dir erzählt.
 
Ich glaub nich an alles was man mir erzählt.Ich hab hier auch nur dannach gefragt,damit ich diesen Link an den Jungs posten kann und die kein mist mehr labbern.Alles kla?
 
ja, sein gesang is nicht so dick, aber part ist trotzdem ziemlich geil...
und 4free, was will man mehr;)
 
das is n extrem korrekter track geworden aber die sequenz in der savas singt gefällt mir nich so
 
Zurück
Oben Unten