Kornkreise

SmilingBandit

am Start
Registriert
24. September 2003
Beiträge
53
Tja, was sagt ihr zu diesem Phenomen?
Es gibt ja viele, die meinen diese Zeichen seien von gelandeten Ufos.

Naja, also ich würde sagen das ist ziemlich zweierlei.
In einem denke ich, dass das einfach Verrückte machen um Leute zu ärgern. Und ich habe auch schon eine Dokumentation gesehen, wo sie bewiesen haben, dass man wirklich in einer Nacht solch ein Werk vollbringen kann. Und zu einem denke ich, dass das auch die Bauern selbst machen, nur um Aufermaksamkeit zu eringen.

hier noch ein Link zum Thema:

www.kornkreise.de
 
Hab mal gelesen das 2 Typen aus England die Kornkreise seit 20 Jahren gemacht haben. Mit nem Stahlseil und ner Holzplanke oder so.
 
die leute die die dinger selber machn(und es gibt genug)müssen ja ne extreme langeweile haben...sowas dummes...!
 
ich denke es gibt "anderes" leben im universum, aba es is zu intelligent um sich mit der erde und uns abzugeben ;)
 
also das sonnensystem besteht aus sonne,merkur,venus,erde,mars,jupiter,saturn,uranus
,neptun und pluto.diese sind in einer sogenanten galaxie beheimatet.

FALSCH!

Pluto ist definitv kein planet sonnern nur ein Stück vom Neptun der abgeplatzt is:oops:

In dem Thema bin ich der mack:p:cool:
 
Re: Re: Re: Kornkreise

Original geschrieben von cortex114
leben im universum auf jeden fall,aber nicht in UNSEREM sonnensystem.

Dumm oder genial, versorgt mit dem absoluten Insiderwissen?

Wenn irgendwo unter ner Eisscholle auf einem Planeten in unserem Sonnensystem eine noch so kleine Bakterie ist, dann ist das auch Leben. Oder warum glaubst du schicken die immer wieder Sonden etc. dahin. Bist du da besser informiert als sämtliche NASA Leute?
 
ein klugscheisser nach dem anderen.
das mit dem seil und dem holzbalken stimmt. die werden so "umgestrichen" und durch das seil kommen absolut perfekte kreise zu stande.
jaja, lebewesen von andern planeten...
ich glaube zwar fest daran, dass es irgendwo noch etwas gibt(warum sollte es das auch nicht), aber ich bezweifle, dass die herkommen um in kornfeldern irgendwelche figuren und muster hinzufriemeln.
 
klar isses ein axiom dass es nur leben geben kann wenn es wasser gibt und die temperatur im schnitt zwischen 0 und 100°C sein muss...

ich bin überzeugt dass es außer auf der erde nirgends im universum leben gibt

greetz iguana
 
Original geschrieben von iguana
ich bin überzeugt dass es außer auf der erde nirgends im universum leben gibt
greetz iguana

woher willst du wissen wie (un)endlich das all ist?
also kann man doch auch nicht sagen, ob es da was gibt oder nicht, vorallem wenn nichtmal die ganze erde erforscht ist.
 
Original geschrieben von iguana
klar isses ein axiom dass es nur leben geben kann wenn es wasser gibt und die temperatur im schnitt zwischen 0 und 100°C sein muss...

ich bin überzeugt dass es außer auf der erde nirgends im universum leben gibt

greetz iguana

Es könnte aber doch auch Lebewesen geben, die unter völlig anderen Bedingungen als wir Menschen und Tiere leben können, vielleicht gibt es ja Lebewesen, die ohne Sauerstoff und bei -200° C überleben können
 
Ich find die teile voll geil!
Aber is doch sau stumpf,warum sollten die ausgrechet auf so scheiss feldern landen?
Um nen Abdruck zu hinterlassen?
warum fliegen die ausserdem dann nich auf große Wiesen?
Und warum kommt so ne scheisse immer nur in Amerika vor?
Klar da gibts die meisten die o bescheruert sind und diese scheisse machen...
Also ioch glaub nich dass das ausserirdische waren,aber Aliens gibts so oder so
 
Zurück
Oben Unten