Krawall am Sonntag

Das Zeltevergrennen ist doch bei jedem größeren Festival so oder nicht?
 
Original geschrieben von sizen



"Schuld" is vielleicht der falsche begriff, aber man könnte sich als veranstalter klüger verhalten, um nicht erst eine solche situation zu schaffen, in der mehrere tausend aufgedrehte leute nicht wissen wohin mit ihrer energie. meiner meinung nach würde bei einem open end der großteil der leute, die jetzt bei soner krawale mitgemacht haben, im coketent weiterfeiern....obwohl mitlerweile scheint die sonntagskrawalle schon zur festen institution geworden sein....

dann sollen die ganzen kleinen kiddies ihre "energie" in ihre freundinnen stecken oder sonstwas.
ich fahr sonntags abends einfach wieder heim. da hab ich den wenigsten stress
 
Original geschrieben von sizen



"Schuld" is vielleicht der falsche begriff, aber man könnte sich als veranstalter klüger verhalten, um nicht erst eine solche situation zu schaffen, in der mehrere tausend aufgedrehte leute nicht wissen wohin mit ihrer energie. meiner meinung nach würde bei einem open end der großteil der leute, die jetzt bei soner krawale mitgemacht haben, im coketent weiterfeiern....obwohl mitlerweile scheint die sonntagskrawalle schon zur festen institution geworden sein....


Welche Krawalle eigentlich? Diese paar Zelte die da gelodert
haben? Krawalle?

1. Mai -> Berlin, da sind Krawalle

...Kindergarten ist das Sonntags abends, mehr nicht!

TWISTER
 
Original geschrieben von TWISTER



Welche Krawalle eigentlich? Diese paar Zelte die da gelodert
haben? Krawalle?

1. Mai -> Berlin, da sind Krawalle

...Kindergarten ist das Sonntags abends, mehr nicht!

TWISTER

hm also wenn zelte brennen wo noch leute drin sind, dann is das für mich nicht kindergarten.
und wenn zelte aufgeschnitten und sachen von mehreren hundert euro geklaut werden dann is das bei mir auch kein kindergarten. sowas muss einfach net sein
 
Thuglife ebend solange so leute wie KKS gebucht weden kommt auch so gesoks dahin die klauen und rumstressen. Zelte verbrennen und nen bisschen rumpöbeln ist ja ganz cool aber sowas muss nicht sein
 
ich kann nicht ganz nachvollziehen wie wertvolle sachen zu solch einem event mitgenommen werden. es ist doch klar dass bei sowas auch ein kleiner teil leute abziehen wollen.
deshalb würde ich zu sowas nicht mehr als nen einweggrill, meine schlechtesten klamotten, nen handy was ich immer bei mir hab und meine geldbörse mitnehmen. wozu brauchen man denn bei einem zelt 5 digi und videokameras, das sind doch nur sachen die nachher fehlen...............

bei sowas kann ich nur sagen das da ziemlich naiv gehandelt wurde
 
tja damals wusst ich net dass es da so abgeht.
und so waren 100 mark weg und nen neuer pulli.
aus fehlern lernt man, aber trotzdem find ich diese aktionen sonntags einfach nur dumm.
manche denken dann sicherlich sie sind cool. ich finds kindisch
 
Original geschrieben von chin82
tja damals wusst ich net dass es da so abgeht.
und so waren 100 mark weg und nen neuer pulli.
aus fehlern lernt man, aber trotzdem find ich diese aktionen sonntags einfach nur dumm.
manche denken dann sicherlich sie sind cool. ich finds kindisch

ich würd eher sagen die denken sich: cool ich hab mein splash geld wieder raus.....
 
Re: Re: Krawall am Sonntag

Original geschrieben von fAbi-Shoxx


schon weil nur reggae kam wars extrem friedlich ;)
wetter is übrigens sehr geil geworden noch !
sternenklarer himmel und ab halb 5 gute sonne

Ja der Sonntag war auf jeden fall noch schön. Und vor allem kommt abhauen sowieso nich in Frage. Splash is nur einmal im Jahr. Da kann ich auch danach ne woche krank sein....:)
Bis auf das laute "Aggroberlin" gebrülle unserer Nachbarn (die kamen aus Essen :D) war die Nacht recht entspannt. Und wer geht schon nach den Söhnen pöbeln? ;)
 
ach, so schlimm wars sonnstag abend wirklich nicht... da hat wirklikch nich viel gebrannt und der großteil waren verlassene zelte und pavis..
zur sache diebstahl: selber schuld... unsere zelte wurden auch komplett durchwühlt, aber da wir unser geld und wertsachen dabei hatten, wurde garnix geklaut, nichtmal halbwegs wertvolle sachen... aber dafür dass sie das zelt offen gelassen haben und es dann nass war, hasse ich diese huhrensöhne von zelt dieben...
 
Original geschrieben von TWISTER



Welche Krawalle eigentlich? Diese paar Zelte die da gelodert
haben? Krawalle?

1. Mai -> Berlin, da sind Krawalle

...Kindergarten ist das Sonntags abends, mehr nicht!

TWISTER


JAWOLL!!! :D :rolleyes: :p
 
Wenn mir einer ins Zelt springen würde, würde ich die Leute auch zusammentreten, die dafür verantwortlich sind. Sowas muss einfach nicht sein.
Ansonsten fand ich es eigentlich recht akzeptabel, habe viel Feuer gesehen, aber zumindest bei mir ist es nicht eskaliert. Geil waren die Helgarufe am letzten Abend.
Dieses Feeling, einmal Helga zu rufen und etwa 500 Leute aus Zelten zu hören, die Nachts um 1h mitmachen, dass ist einfach einmalig :D
 
Original geschrieben von chin82


dann sollen die ganzen kleinen kiddies ihre "energie" in ihre freundinnen stecken oder sonstwas.
ich fahr sonntags abends einfach wieder heim. da hab ich den wenigsten stress





woooooooooooooooooooooooooooooord :p
 
groß welle machen und wenn zu faden geht sind 80% gefusst...gut gefallen sind einige letztes jahr...
 
Ich fand es ganz lustig, wie gegen einige der so genannten "Terroristen" seitens der "Securities" vorgegangen wurde. Mit nem Feuerlöscher auf die Menschenmenge draufhalten hat schon was, ist aber trotzdem ziemlich krass.

Aber da waren sowieso so ein paar "Securities" (man beachte die Anführungszeichen), die ihren Job irgendwie zu ernst genommen haben...(Ich sag nur: "Bis 5 Megapixel kannst deine Camera mit rein nehmen." , "Aber meine hat 5,1..." , "Na dann darf sie nicht mit rein").

Na ja, whatever. Wäre nur dafür, dass diese Leute ihre eigenen Zelte abbrennen. Damit hab ich kein Problem. Alles andere sollte man doch bitte unterlassen. Und bei dem Spruch "Ey man, is doch Splash Alta Krass", krieg ich echt das Kotzen...
 
Ich fand das auch extrem assig, die Zelte anderer abzubrennen..oder in sie hereinzuspringen..soll so ein Bastard einmal bei mir machen..:rolleyes:
 
Ich fand es dieses Jahr zum Glück nicht ganz so wild wie letztes Jahr. 2004 hätte man mir eine Waffe geben sollen und es hätte Tote gegeben. Mir wird schlecht vor Wut, wenn ich diese Vollidioten sehe, denen das Ghetto im Kopf ihr Hirn zerstört hat. Wie unglaublich dumm muss man sein, Bierflaschen auf andere zu werfen, ohne diese Leute wirklich verletzen zu wollen. Platzwunde, ach das wusste ich nicht. Splitter im Augapfel? Das sind doch Backpackrapper. Ganz zu schweigen von den Vollblutpfostenrosettenringschwänzen, die allen Ernstes Gaskartuschen ins Feuer werfen.
SCHEIßFOTSEN.
 
Back
Top Bottom