Krieg gegen den Irak ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

talib mekka

gehört zum Inventar
Registriert
30. August 2002
Beiträge
1.125
Tach , Leutz ,

Seit der Veröffentlichung von Seymour Hersh im "New Yorker " über die US-Spionage im Irak der amerikanischen Geheimdienste , kursieren mehrere Gerüchte & Ängste vieler Europäer, Arabern & einiger weniger kritisch denkender Amerikanern .

Erst Afghanistan , Irak & jetzt Iran , müsste man denken , laut einem Us-amerikanischer Fernsehsender lässt George W.Bush alle Optionen offen & Condolezza Rice nennt den Iran : "....den Vorpfosten der Tyrannei" .

Bush s weiteres Kriegsgebiet?

Geht es dabei nur um das Atomprogramm Teherans ?
 
1. Meinst du IRak oder Iran?

2. Ich weiß nicht, was du uns damit sagen willst, sorry
 
Ich finde George agiert vernünftig!


Ich meine wenn er schonmal in der Gegend ist kann er dem Nachbarn auch gleich nen Besuch abstatten!


Das ganze hin und herfahren kostet ja schliesslich ne Menge Geld!
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Ich finde George agiert vernünftig!


Ich meine wenn er schonmal in der Gegend ist kann er dem Nachbarn auch gleich nen Besuch abstatten!


Das ganze hin und herfahren kostet ja schliesslich ne Menge Geld!

:D
 
ja hab mir da heute auch ne ganze seite in der zeitung durchgelesen. die haben wohl vor 40 jahren nen atomprogramm "aton für frieden" zusammen gestarten- jetzt seit fasr 20 jahren keine dipl. beziehungen zu einenander gehabt und jetzt fällt den amis ein das die ja noch die ganzen atomeinrichtungen haben. haben so einrichtungen um schweres wasser zu machen, daraus kann man bomben bauen. ausserdem fördern die uran aus sonem bergwerk usw.

heisst zwar alles nix aber trotzdem dumm von den amis das se da erst jetzt drauf kommen. von iran geht/ging auf jeden fall mehr
atom gefahr aus als vom irak.
 
Original geschrieben von JinX 1
heisst zwar alles nix aber trotzdem dumm von den amis das se da erst jetzt drauf kommen. von iran geht/ging auf jeden fall mehr
atom gefahr aus als vom irak.

atom gefahr? propaganda opfer...:rolleyes:
 
man halts maul du strichkind, finde ne bessere bezeichnung und laber hier nicht so dumm rum.
sogar von atomkraftwerken wie sie vielleicht in deiner nachbarschaft stehen geht "gefahr" aus aber das weisst du ja scheinbar nicht.
 
Die Iraner haben einrichtungen, um deuterium herzustellen? Man, anstatt n paar Kilotonnen könnten die dann ja sogar die MEgatonnengrenze Sprengen... wußt ich gar nicht. Hast du den Bericht irgendwo oder kannst die Zeitung ansagen, interessiert mich grad brennend.
 
Original geschrieben von Don Donat
Die Iraner haben einrichtungen, um deuterium herzustellen? Man, anstatt n paar Kilotonnen könnten die dann ja sogar die MEgatonnengrenze Sprengen... wußt ich gar nicht. Hast du den Bericht irgendwo oder kannst die Zeitung ansagen, interessiert mich grad brennend.

das stand bei uns im kreisblatt. Diepholzer Kreisblatt. ne ganze seite. Ich kann ma eben die wichtigsten stellen raustippen-
 
"In Natan gibt es eine Anlage, in der gaszentrifugen Uran so hoch anreichern können, dass es waffenfähig ist. In Arak entsteht eine Fabrik zur Produktion von schwerem Wasser. Diese Technik könnte in einem noch zu errichtenden Schwerwasserreaktor zur Herstellung von Bomben umgesetzt werden. Uran wird aus Bergwerken bei Saghand gefördert und weiter südlich gelagert."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten