Kritik an der Ausübung des mod-jobs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich geb rev da recht... hab letztens auch plötzlich ne verwarnung bekommen für etwas was ich schon immer gemacht hab seid ich hier bin.
 
Wenn ich immer die Kommentare bei den Reviews von laut.de lese, dreht sichs bei mir. Da wird nur scheiße gelabert, meist off-topic und irgendwelche Vorurteile gegenüber der Musik ausgepackt. Ney, muss net sein.
 
Wenn ich immer die Kommentare bei den Reviews von laut.de lese, dreht sichs bei mir. Da wird nur scheiße gelabert, meist off-topic und irgendwelche Vorurteile gegenüber der Musik ausgepackt. Ney, muss net sein.

so ture ^^ ich hab mal die review zu The Game's Album The Documentary gelesen :D alter die haben gemeint das wäre irgendwie n sau schlechtes album :D
ich glaub die leute die bei Laut.de schreiben sind aus dem gib hip hop keine chance board :D die haben mal alle so übelst kein plan ^^
 
IInwiefern ist
Birtes Biertee :D
ein stinknormales Feedback?
Andere Mods würden das als Spam sehen und Karten geben, ich hab's nur gelöscht, weil WKM sonst eher konstruktiveres Feedback als Birtes Biertee gibt.

Prost


naja das is insofern ein feedback, als dass sie damit ausdrückt dass sie den track lustig findet.

von mir aus kann man das als spam ansehen, ich frag mich nur wieso dieses gelösche nicht konsequent in allen threads durchgezogen wird sondern nur bei gewissen leuten.

im audio bereich läuft wirklich einiges schief was die mod-arbeit betrifft.
 
so ture ^^ ich hab mal die review zu The Game's Album The Documentary gelesen :D alter die haben gemeint das wäre irgendwie n sau schlechtes album :D
ich glaub die leute die bei Laut.de schreiben sind aus dem gib hip hop keine chance board :D die haben mal alle so übelst kein plan ^^

interessant vorallem, wie du diese aussage mit absolut hervorragenden argumenten fundierst. vollidiot.
 
interessant vorallem, wie du diese aussage mit absolut hervorragenden argumenten fundierst. vollidiot.

Du musst laut.de nicht immer verteidigen, wir wissen doch dass du da auch gerne bist ;)

Und man muss eben zugeben, eine gewisse Polemik schimmert da schon durch, aber das ist bei Reviews wohl normal (immerhin schreibt das Individuum). Trotzdem scheint es oft so als würden die Schreiberlinge in bestimmten Dingen Expertise benötigen.
 
und wieso kannst du dir das leisten? dann leiste ich mir den luxus, das entsprechend zu kommentieren.
 
aja keiner beschwert sich ja über dein kommentar ^^ kannst soviel kommentieren wie du lustig bist ^^
 
ja das ist auch beabsichtigt... ich habe keine lust deine fragen zu beantworten... dafür nehme ich dich ehrlich gesagt nicht ernst genug...
 
da du mein "warum nimmst du mich nicht ernst genug?" also wahrscheinlich nicht passend kontern wirst, tippe ich einfach mal auf projektion. du weißt genau, dass du blöd aussiehst.
 
da du mein "warum nimmst du mich nicht ernst genug?" also wahrscheinlich nicht passend kontern wirst, tippe ich einfach mal auf projektion. du weißt genau, dass du blöd aussiehst.

huiiii da hat jemand Dr. House geguckt und das wort projektion gelernt oder war es bei Still Standing? :D :D :thumbsup:
 
wieso meinen eigentlich immer leute, die nix zu den eigentlichen standpunkten beizutragen haben, sich einmischen zu müssen?
 
Sag mal eine Frage... denkst du echt du beeindruckst hier irgendjemanden mit deiner möchtegern akademiker-rhetorik? Meinst du hier kommen jetzt irgendwelche User an und sagen "Boooaaaah der kennt aber viele fremdwörter"...
Du machst dich hier gerade sehr zum Affen indem du versuchst mit deinen Postings irgendwie intelligent zu wirken... das internet ist definitiv der falsche ort um sich zu profilieren...
ich mein man muss ja nicht in jedem 2 wort ein "yo" oder ein "toller Typ" einbauen um hier posten zu dürfen, aber sowas ist einfach nur lächerlich...

und ja ich sitz nun mal am längeren hebel.. und es hat anscheinend auch einen grund warum ich am längeren hebel sitze und nicht du... dennoch hat es nichts damit zu tun, dass du dich hier an die forenregeln halten sollst... du kannst von glück reden, dass die technik ecke nicht mein resort ist, sonst hättest du für deine beleidigungen schon eine karte kassiert... jedem seine meinung ok - aber beleidigungen müssen nicht sein!
und desweiteren ist das thema jetzt beendet, da dies hier die technik ecke ist und nicht dein faible für fremdwörter und deine liebe zu laut.de diskutiert werden soll...

EDIT:

Das wort "diffamierung" ist nebenbei noch falsch in diesem Zusammenhang... schau noch mal auf der wikipedia nach was es bedeutet...
 
weil du dich wie ein grenzenloser spast aufführst:)

aber mir solls recht sein...

ich bin jetzt auch nicht der modfreund... aber du bist jawohl der
vogel schlechthin:oops:
 
ich denke, jeder der mit mir kontakt hatte, wird am darauffolgenden abend in seinem bettchen liegen und mindestens einen gedanken daran verschwenden, dass er nicht in der lage war, meiner akademiker-rhetorik beizukommen.
 
ich denke, jeder der mit mir kontakt hatte, wird am darauffolgenden abend in seinem bettchen liegen und mindestens einen gedanken daran verschwenden, dass er nicht in der lage war, meiner akademiker-rhetorik beizukommen.

Solange du nicht mit ihm im Bett liegst kannst du das aber nicht wissen :D

PS: Aycool hätte das Ding schon lange geschlossen und Ihr habt aus diesem "Kritikthread" eine öffentliche Privatfehde gemacht. Per PN könnt ihr das gerne weiterführen, nicht jedoch hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten