Kritik an Frau Merkel

IMax

ist hier aktiv
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
399
Intro: (mit gelangweilter Stimme ins Mikro genuschelt)

Ja das ist für Frau Merkel um ihr klar zu machen wie´s in Deutschland bald aussieht...ich erzähl euch hier mein normalenTages ablauf und denk nich an die Zukunft denn selbst die war früher besser...

PartI: (sicker flow)

Ich war als Kind schon eher auffällig/
mein geist was damals schon Baufällig/
man beschimpfte mich als Pausenclown/
jetz bin ich groß werd auf die Pauke haun/
vergewaltig tausend fraun/und werd dich auch verhaun/
ich steh auf der Bühne und erschieße die crowd/
*bumm*ich geniese den laut/ich genieße die Haut/
am liebsten angebraten und etwas geröstet/
ahh dieser Geruch wenn ich die Augen ins Öl steck/
ja Fondue ist auch sehr Lecker und Nahrhaft/
ich bin der der alles klar macht/
wenns sein muss auch angies Haarpracht/
ja ich will das ihr spaß habt/
vieleicht bist du ja schon morgen mein star gast/

Hook:
Das ist für Frau Merkel Deutschlands Zukunft/
zu dumm/ denn auch die war früher besser/
was gäb ich jetzt für ein Messer/ich bin der Tür Einbrecher/
und du mir zu soft und feminin wie lady comfort/
für mich is ne sardinenbüchse n auto mit Baby on Board/

PartII:

Ich werd gemieden bin alleine ich bin Geistig krank mann/
der Postbote klingeld und ichzeig ne Pumpgun/
lächel ihn an bück mich und scheiß die Wand an/
ich bin ein verdammter Psychopat und schizophren/
koche kleine Kinder kannst du die Hitze sehn/
danach zerleg ich sie mit ner Eisenfeile/in Einzelteile/
während ich mirmit ihrer Schwester ein Zelt teile/
danach verteil ichim Kindergarten die Leichenteile/
und werd der gleiche bleiben/weil ich weichen meide/
schreibe dreizehn zeilen/weil das glück bringt/
ich wie freddy und Jason zurück bin/auch wenns verrückt klingt/
den restlichen Körper an den Locken aufhäng/
und aus dem Fleisch einzelne Brocken rausbrenn/
sie ausnehm/ zu den Eltern renn deren Haus spreng/
mein namen ändern lassen muss#und mich klaus nenn/

Hook:
Das ist für Frau Merkel Deutschlands Zukunft/
zu dumm/ denn auch die war früher besser/
was gäb ich jetzt für ein Messer/ich bin der Tür Einbrecher/
und du mir zu soft und feminin wie lady comfort/
für mich is ne sardinenbüchse n auto mit Baby on Board/
 
1. was hat das mit merkel zu tun ?
2. find ich den text eher krank als gut ...
3. ab und zu wirsches reimschema

peace
 
hm...was hat der Text mit MERKEL zu tun??ß...hab das gefühl, hier will jemand seine Threadbesucherzahlen steigern, indem er interessante namen verwendet...nja bischen wirre reime zwischendrinn...aber eigentlich ganz okay....3*....REVANGE
 
1.Frau Merkel richtet Deutschland zu Grunde sodass alle durchdrehn!!?
2.Klar is der Krank...biste schon ma so durchgedreht??
3.Reimschema...is halt meine art...kanns gut flown...

merci
 
sicker shit nur nicht ganz mit merkel zu tun der erste part nagut ansichtssache....der 2te part is mehr so als amoklauf zu sehen ...right???
 
King|pav schrieb:
1. was hat das mit merkel zu tun ?
2. find ich den text eher krank als gut ...
3. ab und zu wirsches reimschema

peace

Naja, wie schon erwähnt dachte ich mich erwartet jetz ein politisches Gemetzel in dem du Missetaten und Versäumnisse von CDU und SPD reimtechnisch anprangerst, aber dann:confused: , doch nur n Standardtext mit ner Hook in der Frau Merkel´s Name vorkommt. Nicht so der Überburner, lass Frau Merkel lieber komplett raus, der Name hat echt nix in dem Text verloren da is´ gar kein Zusammenhang.....
 
@killaflow endlich einer der checkt...is eigendlich gar nich so schwer^^
 
mann mann...ich mach mich in dem text mit dunkel schwarzem Galgenhumor über meine zukunft lustig und da ich jemand brauch dem ich mein verkacktes lebenin die schuhe schieben kann hab ich halt die deutsche "führerin" gewählt...
 
Trotzdem is da kein Zusammenhang, Sorry, ich mein der Text is´ja ganz i.O kein Thema aber das mit der Merkel suckt mich voll an, das passt da einfach nich rein, schiebs lieber auf die verrohung der Gesellschaft das du so wirst, kommt echt besser.
 
durch den text kritisier ich des "armes deutschlan uns gehts allen so schlecht getue"....ich find des passt so...
 
nja... reime gehen so, manche sind eher standard und inhaltlich seh ich den bezug zu merkel nich, also inhaltlich gings so und textlänge war auch meißtens in ordnung... also ich geb 3,5*... is ausbaufähig.
und lass merkel in ruhe :D:D;)

peace
 
schon bei ihrem aussehn...ich brauch sie nuranschaun und könnte draufgehn sie is halt n thema wo mir nie die ideen ausgehn:D
 
Text dumm, Reime sind zwar nicht die schlechtesten aber auch nicht besonders gut.
Aber es gibt einfach Sachen über die man nich spotten sollte, zB
>vergewaltig tausend fraun

außerdem teilweise arge Zweckreime und wie gesagt der Bezug auf Merkel fehlt eigentlich völlig, das ist kein Politrap.
Die 5zeilige Hook kommt auch etwas merkwürdig, streich da lieber die mittlere, die is sowieso inhaltloser schrott.

Revanche bidde
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100021089
 
und du mir zu soft und feminin wie lady comfort/
für mich is ne sardinenbüchse n auto mit Baby on Board/


oh man, echt junge das is doch der größte scheiss den ich da sehe. erst benutzt du überlall deine massaker wörter mit hautfetzen und verbrannten körperteilen und deine hook line ist BABY AN BOARD ? ... oh ne ey..

---
sie ausnehm/ zu den Eltern renn deren Haus spreng/
mein namen ändern lassen muss#und mich klaus nenn/


und dann der hier ? nenn den thread doch "100%" standard reime. Ne man das ist nicht schön! ganz und gar nicht. Klaus/Haus ... ? *an den kopf fass*


ich würde die anderen nur komplett wiedergeben wenn ich noch ausführen würde, dass dein text weder was mit frau merkel persönlich oder ihrer partei noch mit deutschlands zukunft zu tun hat....
geh mal Knete zerdrücken oder so das gibt vielleicht die nötige aggressionsauslastung die du benötigst...

ganz ganz kleines kino
 
sardinen isst man oder? denk drüber nach...@Fage MC: der text is kein witz und ich mach mich mit sicherheit nich über vergewaltigungen lustig!!!habs schon paar mal versucht zu erklären...der text soll einfach nur den politischen "untergang" deutschlands darstellen...als metapher wenn man so will...is natürlich maßlos übertrieben aber des is nun mal n stilmittel einer Satire...
 
Das würde ich trotzdem total anders machen und schon gar nicht aus der Ich-Perspektive. Das erfüllt seinen Zweck nicht und ist doch auch etwas geschmacklos. Ich würde das eher auf so ein depressiv-apokalyptisches Untergangsszenario rauslaufen lassen, meinetwegen noch irgendwie meine Beobachtungen erzählen, wenn du's unbedingt aus dieser Sicht machen willst, aber nicht selber als Vergewaltiger, etc. auftreten...
 
wenn jemand ne geschichte in der ich formschreibt is auch der autor nichgleichzeitig der erzähler...
 
Zurück
Oben Unten