Kritik für Text erwünscht!

Wie kommts an?

  • Gut!

    Stimmen: 1 11,1%
  • Nicht schlecht!

    Stimmen: 4 44,4%
  • total wack!

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9

MC Knippa

ist hier aktiv
Registriert
9. Februar 2002
Beiträge
485
Freestyle-Text:

Wollt nur mal wissen, ob ich mich schon verbessert hab?!

:confused: :confused:

Ich sitz zwischen meinen heiligen 4 Mauern
sogar meine Mutter meint ich sei streng zu bedauern
mir is langweilig, weiß keine sinnvolle Funktion
zum Texte schreiben fehlt mir jegliche Inspiration
also mach ich einen auf Subba King
und bastle meiner Freundin einen Hubba Bubba String
doch mit der Zeit denk ich mir: Mist
also hock ich mich an den PC, spiel Linguist
obwohl ich kein plan von gar nix hab
so überred ich mich zu einer neuen Tat
eröffne mir nix dir nix einen Thread
im Hintergedanken: Eigentlich will ich doch ins Bett
doch zum Schlafen hab ich keine Ruhe
beschaff mir demnächst wie Dracula eine Truhe
in der bin ich taub, so soll sie sein
ich rieche keinen Staub und ihr könnt ruhig schrein
doch was ich jetzt eigentlich erwarte
Kritik von dem Forum, RAte um Rate

naja, gebt Kritik ab!!!!

Und bitte stimmt oben ab!
 
wie ich seh findet es einer von euch Gut, einer nicht schlecht, ein anderer total wack, gebt bitte mal kritik ab, damit ich weiß was zu verbessern is!!!:eek:
 
das mit dem string is lustich der rest is eigentlich langweilich oder besser gesagt inhaltzlos
 
für nen Freestyle wäre es OK
aber sonst schließ ich mich der Meinung von DS! voll und gans an
;)
 
Is ja auch nur ein Freestyle, hatte keine Lust mich längere Zeit hinzusetzten!!!

Thankz for Feedback!!!
 
nehms auf und stell hier rein oder schreib nen Link dan kann ich mehr sagen aber für nen Freestyle is es OK!!!!
 
Vergiss das mit dem Link!
Ich will nur wissen, wie die Meinung so ist über meine Freestyle-Künste und ich bin positiv überrascht!

Früher hieß es immer ich sei wack, jetzt heißt es, für nen Freestyle is es nicht schlecht!!! Bin zufrieden!!!

:D
 
was ist schon freestyle auf der tastatur?
das sagt rein garnichts über deine freestyle-künste aus.

für einen echten, verbalen freestyle wäre es halbwegs ok
 
der punkt gehr an agonist!

Was heißt Freestyle? Ich schreib eine Zeile nieder, denk mir dabei schon die nächste aus,...;)
 
Zurück
Oben Unten