Kritik Text BITTE BEWERTEN !!!!!!!

Tsunami-One

gehört zum Inventar
Registriert
22. Juli 2002
Beiträge
1.283
Ist der Anfang eines Textes und nur eine Rohform, ich werde noch daran feilen ! Lest trotzdem mal und sagt mir ob in diesem Text noch Pottenzial steckt und ich ihn weiterschreibens sollte, oder ob ich ihn verwerfen soll !



HipHop, eine Leidenschaft, die mir leider auch viel zu oft Leiden schafft,
Doch sie gab mir die Kraft, mit der ich es besser schaff,
mein Leben in den Griff zu kriegen,
jeden Tag leb ich mit Problemen,
und kann dem nicht entfliehen,
weiß aber wo meine Stärken liegen,
weiß auch ich bin schwer zu besiegen,
Die meisten Leute machen sich einfach viel zu wenig Gedanken,
Doch dies ist wie mit dem Auto quer durch die USA ohne einmal zu tanken,
...absolut unmöglich und man bleibt auf der Strecke,
ihr denkt nicht einmal in eurem Leben an die geld- und machtgeilen Säcke,
Denn euch ist die Welt egal ob sie an eurer Scheiße Dreck ersäuft,
wichtig ist ja nur ihr könnt euer Leben leben,
und wisst was demnächst für ein Actionfilm im Kino läuft,
Ob George Bush, die Kirche, Sharon, die Promis oder Stoiber,
langsam ist es mir in dieser Welt nicht mehr geheuer,
Ich habe das Gefühl die Menschen werden immer blinder,
(„oder wollen sie es nicht sehen ?“)
Doch überleg mal es geht hier auch um deine Kinder.
Doch jetzt zu etwas anderem,
wenn du dich beeilst schaffst du noch bis zum nuklearen Winter



Also weiterschreiben und ausbessern oder ganz verwerfen ?
Schreibe noch nicht so lange Texte also nicht gleich die Streitaxt zücken !


:D ;)
 
also

1. noch nich soo schlecht für den anfang.

2. äääh, ach ja, die reime sind noch nich der hammer,
aber sind schon ein paar anasätze on doppelreimen,

3. worum verdammt nochmal gehts in dem text?
erstmal dass man dich nich besiegen kann,
dann dass man nur schwer mit dem auto durch amerika fahrn
kann ohne zu tanken;) dann aufeinmal darum dass einen nix
interressiert, bitte verwerfen und lass sir das nochmal durch
den kopf gehn...... dann machste n neuen besseren text:)

peaze
 
es soll eigentlich darum gehen, dass ich manchmal depressiv werde wenn ich die ganze scheiße da draussen sehe !!



Das mit dem Auto durch Amerika is nur son vergleich !!!!!:D
 
"HipHop, eine Leidenschaft, die mir leider auch viel zu oft Leiden schafft"-das versteh ich beim besten willen nicht? was willst du damit sagen?
 
öhm....

Original geschrieben von AGEM
"HipHop, eine Leidenschaft, die mir leider auch viel zu oft Leiden schafft"-das versteh ich beim besten willen nicht? was willst du damit sagen?


Das ist doch total logisch.. bist du dumm oder so? Ich hab doch gesagt, du sollst nich zuviel vom Filter rauchen! :D...

maxito mc

p.s.: die zeile find ich sogar ganz cool...
 
ich verstehe das schon, nur welche leiden? das einzige, was mich leiden lässt, ist musik, die mir nicht gefällt, aber die höre ich nicht. leute die denken, je mehr sterne in ihren geposteten texten auftauchen, desto realer, krasser, tighter und doper wären sie, lassen mich auch leiden. ich leide auch, wenn ich sehe, wer sich für einen "hiphopper" hält und meint er verkörpere rap, obwohl er denkt, rap sei weite hosen, kappen und nelly und auch nix von anderen meinungen hält, bzw. sie akzeptiert!


oh:eek: , es sind doch mehr als ich dachte:D
 
hm....

Original geschrieben von AGEM
ich verstehe das schon, nur welche leiden? das einzige, was mich leiden lässt, ist musik, die mir nicht gefällt, aber die höre ich nicht. leute die denken, je mehr sterne in ihren geposteten texten auftauchen, desto realer, krasser, tighter und doper wären sie, lassen mich auch leiden. ich leide auch, wenn ich sehe, wer sich für einen "hiphopper" hält und meint er verkörpere rap, obwohl er denkt, rap sei weite hosen, kappen und nelly und auch nix von anderen meinungen hält, bzw. sie akzeptiert!


Was mich nervt, sind Newbies, die glauben, dass sie den Durchbilck hätten. Oh, da haben wir ja einen :eek:.

maxito mc
 
nö....

Original geschrieben von AGEM
die qualität der beiträge hat nix mit der quantität zu tun.

Hab ich auch nicht behauptet. Aber die Ignoranz, die du zu Tage legst, nach einem Kommentar gleich Leue abzuschätzen ist schon dreist und dumm... Ich finde wir sollten die Diskussion vielleicht woanders fortführen, da das nicht unbedingt der Sinn dieses Threads ist!
...Du könntest natürlich auch einfach den Mund/die Finger halten :D

maxito mc
 
Eigentlich ganz nett...

iss eigentlich fett, aber irgendwie wird einem beim lesen schwindelig...
die rhymes sind auch nich übel aber der Sinn...
der Sinn...
 
eine Leidenschaft, die mir leider auch viel zu oft Leiden schafft"


ausgelutschter als ööhm ja zensiert

a propos ich habe diese line auch ma geschrieben und massig props kassiert:Dda wa sie auch noch gut und neu.......



@funghi:iss fett *lachwech* :D uhuuuuuuuuuuhuuuuuu

bitte mach einen witz über flipper aka pinball:p
 
Flipper war immerhin der Typ mit dem coolen Coco Bongo Club Text oder wie der hieß....... also seid ma vorsichtich.....;)
 
HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich jemand, der versteht, worum es im HipHop geht!!!
Der Track ist gut! Genau die Art von Text, die ich liebe!
Mach weiter so!!!!
Echt, ich toure hier gerade so seit ner halben Stunde durch, lese mir Texte durch und ich habe NOCH NICHT EINEN text gefunden, der in Ansätzen gut ist! Muss ich echt so sagen, die Leute hier sind die größten Affen, die mit schiefen Baseballcaps rumrennen, die Hosen in den Knien haben und sich für unglaublich "tight" halten und sich "HipHopper" nennen. Kinderkram ohne Ende!!!
Als Beispiel wäre da auf jeden Fall der Oberhonk No. 1 Maxito MC aka Maxito Flow zu nennen! Damn. Aber hier, Tsunami-One oder wie, der ist echt mal was anderes. Der Text ist mit Inhalt, man merkt da ist mal einer Intelligent! Die reime sind natürlich noch nicht der Kracher (du rappst ja auch noch nicht so lange, oder?), aber das ist ja kein ding. Damn, kommts drauf an? Also, meiner meinung nach (fast) nicht. Well, das ist ein guter Text. Der beste, den ich in ner halben Stunde hier gelesen habe!!!!!!! 100%.
Peaceout, holt euch mein Tape Anfang 2003 bei www.phonofreak.de
Honskeh
 
Zurück
Oben Unten