Krumb Snatcha: "Let the Truth be Told"

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
[float=left]
krumbsnatcha.jpg
[/float][ssuche]Krumb Snatcha[/ssuche], Mitglied der Gang Starr Foundation, arbeitet weiterhin an seiner Solokarriere. Am Ende eines hoffentlichen heißen Sommers soll Krumbs nächstes Album "Let the Truth be told" über Wolves Entertainment / Golden Eyes erscheinen. Mit dabei sind Nottz, Joey Chavez & Bravo, Emile, Scram Jones, Rich 5, SA-RA, Guru, Styles P, Famlay, DMP, the W.O.L.V.E.S. und Dina Rae. Die erste Maxi "Turn it Up" soll schon sehr bald erscheinen.

Quelle: www.hiphopnews.de
 
lönnt sogar ganz gut werden
gäste sind auf jeden fall nicht schlecht
 
freu mich immer auf alben,die klassisch eastcoast gehalten sind,und krumbsnatcha war immer für nen gassenhauer gut (incredible,gettin closer to god...)auch sehr nice,das joey chavez nen beat beisteuert,der junge ist sowas von unterschätzt (für mich gehört er seit locker 3 jahren zur 1. liga der underground-produzenten)
 
da darf man gespannt sein, da dieser ja für killer wie "streets is calling", ect. verantwortlich ist hoffentlich wird es nicht ewig weiter verschoben. cya
 
kennt noch jemand streets is calling von krumbs?das war sowieso zunder mit einem alc beat der alles umlegt,und wenn ich daran denke habe ich hoffnungen auf ein gutes album
 
Original geschrieben von mep-kollega
da darf man gespannt sein, da dieser ja für killer wie "streets is calling", ect. verantwortlich ist hoffentlich wird es nicht ewig weiter verschoben. cya

:rolleyes:

wusste ich doch dass noch mehrere diesen track für krumbs' besten halten
peace
 
Zurück
Oben Unten