Kurzgeschichten

Original geschrieben von Orbit
Original geschrieben von Smooth810
pro Tag ca. 5 Nasen gezogen..

Suuuper, das erfüllt aller unser Herzen mit Stolz!


ich hab niemanden gebeten, meine geschichten gut zu finden oder? bist du nich in jedem anderen thread immer eine der ersten, die schreibt "wenn du nichts produktives zu sagen hast, sag gar nichts" usw? :rolleyes:
vielleicht solltest du die geschichte zu ende lesen? oder die letzte geschichte, die ich geposted haben lesen? vielleicht wärst du dann auch in der lage, dir ein urteil zu bilden? :rolleyes:
 
Re: Re: Re: Re: STARK

Original geschrieben von fAbi-Shoxx




z.b. :)

oder warum du die geschichte schreibst....
oder ob du sie extra für den thread geschrieben hast etc....


lies dir mal meine geschichte durch (ganz oben) und
die beschreibung dazu vorher vielleicht leider nich auf derselben seite

dann weißt du was ich mein :)

warum ich die gescihchten hier schreibe bzw poste? um sie aus meinem kopf zu kriegen!
nein, ich hab keine der geschichten extra für den thread geschrieben. ich hab sie alle, wie schon gesagt, nur deswegen geschrieben, weil ich sie aus dem kopf haben wollte. abgesehn von den ersten dreien...
mh das was zu deiner story von wegen "bravo love story" gesagt wurde, find ich auf jeden fall richtig.. darum hab ich auch nichts mehr dazu gesagt, weil ichs halt genauso seh.. zu langwierig geschrieben.. vielleicht solltest du kürzer fassen.. davon abgesehn: bei mir isses beides auf einer seite ;) ich glaub ich hab irgendwo in den einstellungen 40 beiträge pro seite eingestellt..
 
Original geschrieben von Smooth810



ich hab niemanden gebeten, meine geschichten gut zu finden oder? bist du nich in jedem anderen thread immer eine der ersten, die schreibt "wenn du nichts produktives zu sagen hast, sag gar nichts" usw? :rolleyes:
vielleicht solltest du die geschichte zu ende lesen? oder die letzte geschichte, die ich geposted haben lesen? vielleicht wärst du dann auch in der lage, dir ein urteil zu bilden? :rolleyes:
Es wird dich wundern, ich hab beide gelesen. Und ich finde sie langwierig, zu konfus und vor allem prostituierst du deine Gedanken, die ich für persönlich halte, so wie du evtl. Fotos zu persönlich findest. Das meine ich mit, es gibt Intimeres als das Äussere, aber wenn du meinst, dein krankes Ich hier so offenlegen zu müssen. Bitte, bitte, nur meine Meinung.
 
Original geschrieben von Orbit

Es wird dich wundern, ich hab beide gelesen. Und ich finde sie langwierig, zu konfus und vor allem prostituierst du deine Gedanken, die ich für persönlich halte, so wie du evtl. Fotos zu persönlich findest. Das meine ich mit, es gibt Intimeres als das Äussere, aber wenn du meinst, dein krankes Ich hier so offenlegen zu müssen. Bitte, bitte, nur meine Meinung.

Sorry aber wenn Du,Orbit, von prostituierten Gedanken
schreibst weiss ich nicht wie ernst man das nehmen sollte.
Denn das war vor allem bei Deinem Einstieg hier eine
Deiner "leichtesten Übungen". Ich finde Deinen Kommentat
auf diese Geschichte sehr schräg und untolerant bzw. un-
passend.

TWISTER
 
Original geschrieben von Orbit

Es wird dich wundern, ich hab beide gelesen. Und ich finde sie langwierig, zu konfus und vor allem prostituierst du deine Gedanken, die ich für persönlich halte, so wie du evtl. Fotos zu persönlich findest. Das meine ich mit, es gibt Intimeres als das Äussere, aber wenn du meinst, dein krankes Ich hier so offenlegen zu müssen. Bitte, bitte, nur meine Meinung.

weißt du, ich glaube nicht, dass viele leute aus diesem forum beurteilen können, wieviele von diesen geschichten mein ich wiederspiegeln. ich glaube auch nicht, dass irgendwer sich ne geschichte ma schnell durchlesen kann und sagen kann "hey, das ist alles wahr, die ist ja krank" usw.. du kannst NIE wissen, wieviel wahrheitsgehalt da dran ist!
wenn DU jedoch, direkt nach deiner anmeldung hier, nacktfotos hier hin und dorthin schickst, kann wohl JEDER beurteilen, dass DU das auf den fotos bist! ich hab nichts gegen deine fotos. es gibt EIN EINZIGES von dem ich persönlich denke, dass es nicht jeder sehen sollte.
 
Original geschrieben von TWISTER


Sorry aber wenn Du,Orbit, von prostituierten Gedanken
schreibst weiss ich nicht wie ernst man das nehmen sollte.
Denn das war vor allem bei Deinem Einstieg hier eine
Deiner "leichtesten Übungen". Ich finde Deinen Kommentat
auf diese Geschichte sehr schräg und untolerant bzw. un-
passend.

TWISTER

wenn sich hier einer prostituirt dann wohl orb!tch !
 
Original geschrieben von HUZTLA


oh ja aber als mod musst du ja ruhe bewahren ;)


...falls ich das ma anmerken darf... er is einer der wenigen guten mods... meiner meinung nach.... so... jezz könnt ihr weiter machn...
 
beitrag wie reaktion unpassend:oops: ganz einfach
jeder stellt sich so da,wie er es für richtig hält,wie andere es auffassen und was sie dazu zu sagen haben sollte man auf jeden fall nicht so ernst nehmen.wäre mir persöhnlich auch einfach zu blöd:oops:
 
Du weisst sicher genau, daß mir die Zeit fehlt nach
Beiträgen zu suchen, sorry, aber erstens finde ich
meist keinen Grund hier zu schreiben und zweitens
liebe Orbit....so wichtig bist Du dann doch nicht.

TWISTER
 
Re: Re: Re: Re: Re: STARK

Original geschrieben von Smooth810


warum ich die gescihchten hier schreibe bzw poste? um sie aus meinem kopf zu kriegen!
nein, ich hab keine der geschichten extra für den thread geschrieben. ich hab sie alle, wie schon gesagt, nur deswegen geschrieben, weil ich sie aus dem kopf haben wollte. abgesehn von den ersten dreien...
mh das was zu deiner story von wegen "bravo love story" gesagt wurde, find ich auf jeden fall richtig.. darum hab ich auch nichts mehr dazu gesagt, weil ichs halt genauso seh.. zu langwierig geschrieben.. vielleicht solltest du kürzer fassen.. davon abgesehn: bei mir isses beides auf einer seite ;) ich glaub ich hab irgendwo in den einstellungen 40 beiträge pro seite eingestellt..

bravo lovestory :)
is lustig stimmt ich dir zwar zu aber ich kanns nirgends im thread finden

hm ja wie gesagt bin kein deutschwunder
war im suff und auf die schnelle
aber für mzee gibt man ja gern seine kindheit preis :)

danke für den tipp mit den beiträgen dass stell ich auch mal ein !!!
 
Original geschrieben von TWISTER
Du weisst sicher genau, daß mir die Zeit fehlt nach
Beiträgen zu suchen, sorry, aber erstens finde ich
meist keinen Grund hier zu schreiben und zweitens
liebe Orbit....so wichtig bist Du dann doch nicht.

TWISTER
Anscheinend ja doch zuviel Zeit. Hehe irgendwie fehlt dir was, wa?
 
Du guckst morgens aus dem Fenster,
Draußen alles voller Nebelschwaden,
Die den Blick auf deine engen
/selbst oder gesellschaftlich gestellten/
Grenzen verbirgt.

Für einen kurzen Moment, darfst du dich
Dieser Vision deiner Selbst
/Dem selbst gemalten Paradies/
Hingeben, um eine Sekunde,
Deiner grenzenlosen Freiheit genießen.

Langsam lichtet sich der Nebel,
Gibt den Blick frei,
Auf Tausendste von Tabus.
In deinem Herzen ist jedoch,
Noch dieses kurze Gefühl
Des vollkommenen Glücks.

Diesen Moment im Leben, kann dir kein Mensch
Auf dieser Erde klauen.
Niemand erfährt je, von diesem Erlebnis
Dass einem soviel Sicherheit gibt.
Der Gedanke, dass du Freiheit hast,
Wirkt wie ein Beruhigungsmittel für die Nerven.
 
Original geschrieben von Smooth810
Du guckst morgens aus dem Fenster,
Draußen alles voller Nebelschwaden,
Die den Blick auf deine engen
/selbst oder gesellschaftlich gestellten/
Grenzen verbirgt.

Für einen kurzen Moment, darfst du dich
Dieser Vision deiner Selbst
/Dem selbst gemalten Paradies/
Hingeben, um eine Sekunde,
Deiner grenzenlosen Freiheit genießen.

Langsam lichtet sich der Nebel,
Gibt den Blick frei,
Auf Tausendste von Tabus.
In deinem Herzen ist jedoch,
Noch dieses kurze Gefühl
Des vollkommenen Glücks.

Diesen Moment im Leben, kann dir kein Mensch
Auf dieser Erde klauen.
Niemand erfährt je, von diesem Erlebnis
Dass einem soviel Sicherheit gibt.
Der Gedanke, dass du Freiheit hast,
Wirkt wie ein Beruhigungsmittel für die Nerven.

Ich finds irgendwie gut aber kann's nicht ganz nachvollziehen...
 
wir hatten anner schule diese behinderten überteuerten graphikfähigen taschenrechner , mit texteditor ....

:oops:


es war einmal ein kleiner , fast schon winziger enis . der kleine enis hatte keine freunde , nur einen , einen grossen dicken . der grosse dicke war ein bisschen bloed, fast schon bresig . aber er mochte den grossen dicken , denn dieser war immer fuer ihn da . allerdings geschah es an diesem tag , dass der grosse dicke auf einmal ver- schwunden war . so machte sich der kleine enis auf die suche nach seinem dicken freund ... allerdings war ihm bis dato nich bewusst , auf was er sich da wohl einlassen wuerde ... der kleine enis war zunaechst noch etwas unentschlossen , wo er denn an- fangen solle zu suchen . er ueberlegtelange , fast schon sehr lange . leiderwar der kleine enis auch nicht grad der schlauste . dennoch kam ihm lang- sam eine gute , fast schon blendende idee in seinen dummen kopf ... also beschloss er , seine gute , fast schon blendende idee in die tat umzu- setzen ... doch auf einmal merkte er ,ja was merkte er denn ? ... achja er merkte , dass er seine gute , fast schon blendende idee vergessen hatte ... so beschloss er sich , mal wieder seinmehliges hirn in gang zu setzen , auf dass ihm vielleicht eine weitere gute , fast schon blendende idee ein- fiele.doch was war das? worum fiel ihmnichts ein? da merkte der kleine enis,ja es fiel ihm fast schon auf , dass er ja noch unter seiner himmalaya - blauen huecobi dusche stand , die ihn stetig mit kuehlem nass betraeufelte ,dass ihm erfrischend ueber sein gueldenes haar ronn ...aber wo war er denn jetzt stehen - geblieben ? achja die idee , wo war sie denn hin ? er begann zu suchen ...im duschkopf , unter dem waschbecken und zwischen den handtuechern ... aberwar dies denn wirklich der richtige weg eine idee zu finden ? nach langem ueberlebegen und noch viel laengerer ratlosigkeit ueberlegte sich der kleine enis einfach ein bierchen ueberdiese zu zischen ...

es erschien ihm dann doch als sinnlos,weitere zeit fuer seinen dicken freundzu verschwenden. aslo fuhr er einfach fort, seinen 14jahre altes fahrrad zu reparieren. aber wo war dieses nur ? im schuppen ? ach er hatte ja gar keinen selbigen .... oder doch ? gute frage ... wie sah sein schuppen denn nur aus ? ... blau ? ... rot ? ... rosa ? ... huch ... er hatte doch nich etwa einen rosa schuppen ?! ach du schreck! ... wie tief war er denn gesunken ? aber hatte er denn tatsaechlich einen rosafarbenen schuppen ? oh nein ! das war doch gar nicht er ! es war doch sein grosser , dicker freund , der einen selbigen besass ...piep ... piep ... was war das denn nun ? ... das hoerte sich doch an wie .... tatsaechlich ... der ofen ... diepizza ... sie war fertig ... moment , die pizza ? welche pizza ? er wollte heute doch gar keine pizza essen ... er hatte doch erst gestern pizza ge- gegessen !? aber hatte er denn gesternwirklich pizza gegessen ? er hatte diepizza in den backofen geschoben , den timer auf 12 uhr gestellt und ... moment ... es war gerade 12 uhr ! ... aber er hatte die pizza denn nicht gestern gemacht ? ... ach du scheisse,wohlmoeglich war die pizza denn nun schon einen tag im backofen ... also beschloss der kleine enis diese nun zu essen . so machte er sich auf den weg in die kueche ... als er selbige betrat zogen ihm dicke rauch- schwaden entgegen . dicke rosane rauchschwaden . rosa ? ... wieso rosa ? ...rosafarbene rauchschwaden ? ... tatsaechlich ! rosa ! ach du schreck !er nahm die sonnenbrille ab ... achja seine wunderbare rosa rayban sonnen- brille . aber wieso rosa ? achja ... er hatte sie ja auf dem cristopher street day erworben ... wo er auch seinen dicken freund kennen gelernt hatte . aber wieso waren die rauchschwaden denn auf einmal nicht mehr rosa ? achja ... er hatte ja die sonnenbrille abgesetzt ...
 
Kifft nicht wenn ihr ein Blatt Papier und einen Stift zu Hand habt
das Resultat von dem ich selber überrascht wahr
:eek:


Die letzte Sekunde

**** you all you little asses .......
Ich zieh sofort den Stecker vom Radio, welches mir gleichzeitig als Wecker dient. Das Lied ist Scheiße genauso wie der Interpret. Ich hasse das Gefühl wenn man aus dem Bett kriecht und der Kälteschock eine Gänsehaut hervorruft. Ich renne sofort ins Bad als ob ich mein Bedürfnis nicht mehr halten, dabei ist es nur der kalte Holzboden der in Kombination mit der Gänsehaut ziemlich unangenehm.
"Hast du Lust auf Spiegeleier" ertönt aus der Küche, die sich direkt unter dem Badezimmer befindet. Ohne ein Wort zu verlieren setzte ich mich frisch geduscht, hell wach und schon angezogen an den Küchentisch. Mein Vater sieht mich an. "Nein danke, ich möchte nichts essen" um ihn seine vorhin gestellte Frage zu beantworten und gleichzeitig deutlich zu machen das ich für große Konversationen an diesem Morgen viel zu schlecht gelaunt bin. Das erste wohltuende Gefühl an diesem Morgen: Ein Pfefferminztee. Manche lesen dabei eine Zeitung oder hören Musik ich sehe mir aber lieber die Nachrichten. Es ist punkt Sieben als ich das Haus verlasse. Jeden Morgen gehe ich um diese Zeit zur Schule was meinen Vater jedes mal ein Lächeln schenkt, weil er glaubt dass ich es kaum abwarten kann zur Schule zu kommen. Ich lasse ihn in dem Glauben. Eigentlich genieße ich den Duft, der mich überkommt wenn ich aus dem Haus ins Freie trete, die Farben die sich bilden wenn die Sonne aufgeht und das Gezwitscher der Vögel die man eigentlich nur in der Früh hört bevor der Berufsverkehr einsetzt. Manchmal regnet es was mich eigentlich noch nie gestört hat, denn der Geruch der danach entsteht ist Angenehm und gleichzeitig Erfischend. Auch im Winter wenn es schneit gehe ich zu Fuß. Heute fallen mir all die Dinge aber nicht auf. Ich habe mir nicht mehr soviel zeit gelassen auf den Weg zur Schule. Ich war ganz in Gedanken. Bis jetzt läuft der Tag beschissen. Nicht nur weil es Montag ist sondern auch weil ich keine Ahnung habe was mich in der Schule erwartet.
"Du *****sohn"
So fing es letzten Freitag an. Ich und Julian stehen in der zweiten Pause hinter der Sporthalle geschützt von den Blicken der Aufsicht.
"Jay box ihn !" drängt einer der Schaulustigen Jay.
Jay. Einfach lächerlich. Er mag zwar seinen Spitznamen, den er schon seit seinem 10. Lebensjahr hat, zwar auch nicht aber er gibt es nie den anderen zu verstehen.
"Tut mir Leid" entschuldigte ich mich für meinen unachtsamen Tritt auf den Fuß und kehre ihnen den Rücken zu.
Er empfand es wohl als Beleidigung , dass ich ihm den Rücken kehrte denn nach zwei Schritten trifft mich ein Schlag. Nicht fest aber unmöglich ihn vorherzusehen. Besser gesagt ein feiger Schlag von hinten. Sofort umkreisten uns 20-30 Schüler als ob alle nur darauf gewartet hätten und noch mehr eilten herbei um zu sehen was da vor sich ginge. Von Lehrkräften jedoch keine Spur. Wieder auf den Beinen richte ich sofort meinen Blick auf Julian der auf mich zustürmte. Ausweichen ? Nein ! Angriff ist die beste Verteidigung. Meine Antwort. Mein Handballen unterhalb seiner Nase. Er wird von den Beinen gerissen und schlägt mit dem Rücken als erstes auf dem Pflasterboden auf, die Beine und der Kopf hinterher. Geschockt und gleichzeitig überwältigt von meinem Schlag senke ich meine geballten Fäuste, die nach dem Schlag sofort in Abwehrhaltung gingen. Alle erstarren. Schritt für Schritt entferne ich mich rückwärts vom Ort des Geschehens zum einen um den heraneilenden Lehrern aus dem Weg zu gehen und zum anderen um den Blicken meiner Mitschüler zu entfliehen, die so etwas von mir nicht erwartet hätten. Das Grinsen konnte ich mir einfach nicht verkneifen wartete aber damit bis ich auf der Toilette war wo ich mir die Hände wusch. Kein Blut an den Händen.
Keiner hat mich verpfiffen. Nicht mal Julian, der mit einer gebrochenen Nase das Wochenende zuhause verbrachte wie ich später erfuhr. Wie ich nur das meine Nase in bester Ordnung war.
Noch 32 Minuten bis der Unterricht beginnt.
"Sein Bruder wird mit ihm kommen" flüsterte mir eine Stimme von hinten. Ich kenne die Stimme und die dazugehörige Person auch.
"Guten Morgen Sophie"
"Hey "
"Du bist ziemlich früh hier"
"Du aber auch"
"Woher weißt du das sein Bruder mitkommt"
"Er hat damit am Freitag gedroht"
Einpaar Minuten herrscht Schweigen.
"Was hast du am Wochenende gemacht ?" setzte sie unseren Small Talk fort. Ein Pfefferminzgeruch vermischt mit ihrem Parfum kam mir entgegen.
"Ich war bei Verwandten eingeladen" flunkerte ich. Ich möchte nicht das sie erfährt dass ich das ganze Wochenende zu Hause verbracht habe und zugekifft Bücher gelesen, Computer gespielt oder Fernsehen geschaut habe.
"Ihr habt die erste Stunde frei bevor ich es vergesse"
"Danke"
Freuen konnte ich mich über den ausgefallenen Deutschunterricht nicht.
Schon wieder Schweigen. Es ist mir unangenehm.
"Willst du wieder kämpfen"
"Ich habe nicht gekämpft sondern mich bloß verteidigt"
Es klingelt zur ersten Stunde. Mir ist gar nicht aufgefallen wie lange wir schon hier sitzen.
"Ich muss gehen"
"Okay"
Und wieder sitze ich alleine auf der kalten Stange, die als Absperrung für die Grünflächen dient. Sein Bruder wird mit ihm komme hat sie gesagt. Mein Blick wandert auf dem Schulhof hin und her auf der Such nach Julian oder seinem Bruder Kevin. Kevin ist 19 Jahre alt und Heizungsinstallateur vom Beruf. Ohne Abschluss wundert es mich das er überhaupt einen Ausbildungsplatz fand.
Weit und breit ist niemand von den Beiden zu sehen. Dennis erscheint auch nicht zum Unterricht was mir die Sicherheit gab dass es zu keinen weiteren Vorkommnissen in der Schule kommen wird.
12.55 Uhr der Unterricht ist zu Ende. Die Sonne blendet mich als ich das Schulgebäude verlasse und merke somit auch nicht wie Sophie sich mir näherte.
"Darf ich dich begleiten oder hast du was dagegen einzuwenden" fragte sie mich und grinste dabei frech.
Ich gab ihr keine Antwort. Wozu auch sie kannte sie schon. Sophie wohnt gegenüber vom ALDI in einem zwei Familienhaus ich dagegen 2 Kilometer westlich von ihr in einem Hochhaus. Bei ihr angekommen mustere ich das Haus: 2 Stockwerke, ein Balkon, eine Terrasse, Garage und Hundehäuschen welches dem Schäferhundmischling gehört. Schlicht aber gemütlich.
"Bis morgen" unterbrach sie mich bei meiner Begutachtung
"Ja, bis morgen"
Auf dem Weg nach Hause ließ ich mir den Tag durch den Kopf gehen. Bis jetzt verlief er ganz gut. Ein schöner Tag wie Moses sagen würde: Die Welt steht still ein schöner Tag. Ein Bier wäre jetzt geil. Oder noch besser ein "Dübel" wie ihn mein Cousin nennt.In Gedanken schon längst zuhause werden meine Schritte größer und der Rhythmus beschleunigt sich. Bis ich nach Hause renne. Nur noch hier um die Kurve und dann ......
Ein Stoß der mich nicht zu Boden wirft sondern schleudert. War es ein Fußgänger den ich erfasste oder vielleicht ein Auto welches mich erfasste. Es kam von vorne. Ich spüre keinen Schmerz kann mich aber nicht bewegen geschweige denn aufstehen. Sehen kann ich auch nichts. Alles ist verschwommen. Eine Flüssigkeit breitet sich auf meinem Gesicht aus. Sie ist nicht war aber auch nicht kalt. Einfach ideal. Ich höre nur Schritte und mein Körper bewegt sich bei jedem Schritt in irgendeine Richtung. Langsam setzt die Müdigkeit ein aber nicht weil ich Müde bin. Es ist das gleiche Gefühl wie bei einer Narkose. Alles um einen herum wird verschwommener. Der Körper wird langsam schwerer erst die Beine dann die Arme und je mehr man versucht sich zu bewegen desto schneller greift das Gefühl auf die Augenlider. Jedes mal wenn man seine Augen schließt wirkt es erleichtern. Man weiß wenn man jetzt einschläft wird man vielleicht nie mehr erwachen und man wehrt sich dagegen bis zur letzten Sekunde in der man aufgibt und man sich einfach fallen lässt. In meiner letzten Sekunde wusste ich wer der Fußgänger bzw. das Auto ist.



Boah war das viel hab bestimmt einpaar Fehler gemacht
Naja was haltet ihr davon jetzt nicht auf die Rechtschreibung achten
Sollte ich aufhören Betäubungsmittel zu konsumieren:confused: :D
 
Zurück
Oben Unten