Kurznews: Olli Banjo arbeitet an "Sparring 3"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Der Wahlkölner Olli Banjo wird noch dieses Frühjahr den dritten Teil seiner Mixtape Reihe "Sparring" veröffentlichen. Wie bei den beiden Vorgängern wird Olli Balboa wieder zusammen mit der Creme de la Creme des deutschen Rapadels zusammenarbeiten. Bis auf den Mindener Curse, der ebenfalls im Frühjahr 2008 sein Album droppen möchte (unsere News vom 08.01.2008) sind alllerdings noch keine weiteren Features bekannt. Man darf gespannt sein!

Olli Banjo "Sparring 1" bestellen bei uns im Shop.

Olli Banjo "Sparring 2" bestellen bei uns im Shop.


Quelle: allesrealrecords.de
 
JAAAAAAAAAWOLL

alle Teile der "Sparring" Reihe waren goil

Curse klingt schon ma gut, dann denk ich da noch an Azad, Sido, vielleicht Snaga & Pillath und Kollegah !? müssen ja noch n paar nicht bereits auf den ersten beiden Teilen vertretene Künstler dabei sein ;)
 
jihaaaaaaa samy wird wohl ehr schwer da der ja dann auf tour ist...
obwohl unmöglich richtig goil war

freu mich auf jeden fall
 
morlock dilemma und animus werden vielleicht noch drauf sein von den neuen.
 
Krass, ich dachte als nächstes komme erst das Jonesmann-Kollabo-Album oder sein Metal-Projekt...
 
Maeckes & Plan B will er auf jede Fall drauf haben. K.I.Z. könnte ich mir auch gut vorstellen.
 
marsimoto wär hammer. ich hoff bloß, olli lässt seinen komischen "nörgelflow" diesmal stecken.
 
ich will lieber das rock album von banjo haben

aber die sparring mixtapes waren auch immer fresh
 
Germany wäre klasse:) ODer wieder sowas wie Naidoo oder Tatwaffe:)
 
Erc oder Savas wären natürlich auch geil, wenn ich an Millionär oder Selbstmord denke. Ich erwarte großes :)
 
ich hab mal was gelesen, dass auch u.a. Tone, F.R., K.I.Z., Maeckes & Plan B drauf sein sollen
 
tone wär gut, aber der würde banjo dann doch sehr alt aussehen lassen ...
 
jop hab das auch von Tone gelesen, das wär genial!
 
egal wen olli featured, das tape wird fresh, schon alleine weil olli banjo draufsteht :D


die gelbe eidechse hätt noch'n "come-back" verdient^^......:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten