Kyoto war gestern, die Klimakatastrophe ist heute - Der Klima Thread

Diese Diskussion ist wirklich nochmal mit das dümmste was Deutschland dieses Jahr abgeliefert hat.
Wie kann man sich von so einer Scheisse triggern lassen.
Ich weiß nicht ob ich diese böhmermanns, die gerade mit extrem dummen Kommentaren auffallen, oder die extreme andere Seite, die jetzt auch wieder komplett übertreibt, für dümmer halten soll. Fakt ist, die meistern Menschen die ich kenne können nicht mehr als den Kopf schütteln über dieses Lied
 
Nüchterner Realist, der sich große Sorgen um die Zukunft Europas macht

MInFGNh6_400x400.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Was fürn Trottel
 
JP Performance hat zu viele Autoabgase geschnüffelt. Wundert mich aber nicht, dass "der Automann" den menschengemachten Klimawandel leugnet.

mit den aufgemotzten karren und den überteuerten tuningteile für den vw golf gti bj 2006 von jan-philipp aus attendorn, hochsauerlandkreis machen wir denen da oben einen strich durch die rechnung
 
haha der typ hat sich nich ernsthaft extra nen twitter account zugelegt nur um diese 3 sachen zu tweeten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der letzte satz klingt nach fernsehverbot als strafe oder so was
würde aber auch passen weil der burschi auch aussieht wie ein knabe

header.jpg
 
Unser aller baldiger Tod durch die Klimapokalypse ist inzwischen fast so lustig wie unser baldiger Tod durch die Migrantenapokalypse.

Die sind alle so schön verstrahlt. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
der jugne mann wird mit folgender aussage zitiert:
"was tun sie gegen den klima holocaust, der in diesem momemnt millionne menschen tötet"
worauf genaqu bezieht er sich da? ist das völliger blödsinn (wie es mir vorkommt) oder hat das irgendeinen kern? er spricht ja von diesem moment, also kann das ja nicht rein auf die zukunft gerichtet sein.
 
Zurück
Oben Unten