Kyoto war gestern, die Klimakatastrophe ist heute - Der Klima Thread

Deutschtwitter eskaliert

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Böhmermann wurde wohl auch gehackt oder ist der einfach so blöd... Bei seinen tweets, mein lieber scholli
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


tenor.gif


Edit: Er hat nicht abgeliefert. Sein Anwalt hat ihm davon abgeraten. Angeblich will er (nach Absprache) in den nächsten Tagen Informationen leaken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er zockt jetzt einfach knallhart ein Strategiespiel auf twitch haha :D
Stattdessen nutzte der Bürgerschaftskandidat die Übertragung, um sein „Geschichtswissen“ unter Beweis zu stellen – indem er das Kriegsspiel „Hearts of Iron IV“ spielte! In dem historischen Simulationsspiel übernimmt der Spieler die Kontrolle über einen der kriegsführenden Staaten im Zweiten Weltkrieg. Radtke entschied sich bei der Übertragung ausgerechnet für die Rolle des Deutschen Reichs mit Original-Charakteren wie Erwin Rommel (Zitat Radtke: „Für die Panzereinheit nehmen wir natürlich den hier“) oder Erwin von Witzleben.
https://www.mopo.de/hamburg/jungpol...gen-an---und-empoert-mit-kriegsspiel-36169612

:D:thumbsdown:
 
Kann ich dir irgendwie helfen? Dich vielleicht irgendwie trösten oder so? Du scheinst ja ganz schön Sand in der Vagina zu haben bei deinem Drang mich hier ständig zu zitieren und zu verlinken.
 
hatte letztes jahr ne greenpeace petition wegen regenwald in brasilien unterschrieben.
vor weihnachten kam dann anruf wegen klimapatenschaft.
zehner im monat. hab die überweisung zurück gehen lassen und die nummern blockiert.
greenpeace poster hängt auf dem gästeklo.

Bei einem der Drückerstände auf der Strasse? Ist alles Abzug - egal ob Diakonie, Greenpeace oder Amnesty.
 
Zurück
Oben Unten