KZWOs zwoter Text

KZWO

ist hier aktiv
Registriert
6. Oktober 2001
Beiträge
38
ich habe bewusst darauf verzichtet, die reime gross zu schreiben. das ist schwachsinn wie ich finde. es geht hier nicht um reime.

ich würd dir gerne so viele fragen stellen doch bin deiner gar nicht würdig
und wenn du ehrlich bist, die zeit zurückdrehn ist auch für dich nicht möglich
du hast alles falsch gemacht denn keiner ist perfekt, du auch nicht
ich glaub dir garnichts, ich glaub auch nicht dass es dich gibt
doch wenn du hörst was ich denke und fühlen kannst was ich nur fühlen kann
beantworte mir die frage: warum hast du mir das angetan?
ich bin auch sicher du machst alles wieder gut wenn du die möglichkeit nur hättest
denn du hast uns angelogen, du tust so als obs das beste ist
dass ich nur lebe um eines tages unglücklich zu sterben
so wie die anderen da draussen doch so wie du will ich nicht werden
du hälst den daumen mal nach oben mal nach unten
wir weinen um ein menschenleben und für dich ists bloss verschwunden
ohne dich gäbs keine kriege, keinen hass und diese welt wäre noch heil
und weil er erst nach dir kam wünsch ich mir manchmal den teufel herbei
morgen lässt du mich sterben, ich tu dir weh mit diesem text
das wäre mir doch recht egal weil mich das nur halb so verletzt
wie der rest dieser gottverdammten welt, die unterschiede sind:
ich trau mich nicht mich selbst zu töten, ich brauche dich damit ich frieden find

ich glaub ich sollte das lieber lassen mit dem texten...:(
 
hi kzwo.

also erstmal find ich den text sehr schön, flüssig geschrieben, und mit beat hört er sich bestimmt gut an.
es geht um gott, ne?
find ich gut, dass du auf prollsprache, anglizismen, ...verzichtest, und deine reime strukturierst.

hör nicht auf mit dem texten, wer weiss, wass du verpasst!
grütze

sport!
:)
 
dont stop

es geht zwar auch um reime, sonst wäre es nicht hiphop (für die definitionsfanatiker alternativ einfach RAP einsetzen!).

aber der text ist geil. gott wäre auch mein "tip" ist gut. zwar sind die reime nicht so ausgefallen, aber stört hier wenig. gutes thema und nette zeilen. dran bleiben.
 
freut mich dass ihr das sofort erkannt hat dass ich an dem abend mit gott geredet habe. das ist echt das, was ich erreichen wollte. und danke für die positive resonanz...:rolleyes:
 
Hey, Lyrics straight outa Elsdorf.


Auf jeden Fall sehr tiefsinnig der Text..
Erstma RESPEKT!!

MACH weiter so, aus dir wird noch was, wenn du am Ball bleibst.

P.S: Vielleicht sehen wir uns auf der nächsten Jam.....und leg dir mal ICQ oder sowas zu.....dann können ma mal labern.

PEACE
 
bitte hör niemals auf .....aus dir wird mal was..... das sag ich schon immer... hast den text aba gekürzt oda?wo ich ihn gelesen hab war er länger.....naja
peace e-la
 
wenns beim texte schreiben um reime geht worum denn dann bitte?? und warum du sie nicht groß geschrieben hast ist klar, so weltbewegend sind sie ja nicht ;) !! is aba auch eigentlich latte wenn der text an sich stimmt, nur manchma krieg ich halt augenschmerzen wenn die reime nur mit gewalt halbwegs guit klingen.

leg n bisken mehr wert drauf, schreibpotential is ja euf jeden da
 
Yep

der Text is wirklich cool ohne scheis Gefällt mir *gebeine2beiderrichterskallaundsagdaserweiterschreibensoll*
;)
 
joa is ganz in ordnung soweit, dass es um gott geht war auch mein erster verdacht und wird meiner meinung nach auch sehr deutlich. allerdings begibst du dich mit manchen stellen auf dünnes eis, weil in sachen religion vieles eben ansichtssache ist und nich alles nachvollziehbar für jedermann und frau:D ist.

z.b."ohne dich gäbs keine kriege, keinen hass und diese welt wäre noch heil"

das wird dir kein geistlicher unterschreiben;)verstehste was ich damit sagen will, ich denk schon. is halt stellenweise sehr klischeehaft mit der ansicht eines kleinen jungen, naja auch vieler erwachsener, die nur bei problemen an gott glauben bzw. nich mehr an ihn glauben weil ihr leben nich das paradies auf erden ist(nich böse gemeint, oder sollte der text eben diese klischees ausdrücken?)

peace
 
Zurück
Oben Unten