L.A. Noire

:confused:

Also von anderen Entwicklern darf man Spiele aus Ö importieren, aber von Rockstar nicht, oder wie? :confused:

ich bestell aus österreich, wenn ich etwas deutsch und uncut haben möchte.
da la noir aber hier auch uncut ist, hab ich halt mal nachgefragt was der grund war. entschuldigen sie bitte, herr pfitzner :p
 
Yeah! Habs jetzt auch + DLC!
Zum Box Inhalt:
Wie geil ist bitte die Idee mit den Negativ Filmstreifen?! Wirklich brilliant!

btw:
Heute hatte ich wieder den selben Verkäufer wie gestern. Diesesmal war der übertrieben freundlich. Wahrscheinlich weil er dieses mal nicht alleine im Laden war. Ist bestimmt ein Azubi der gestern einen auf großen Macker machen wollte weil der Chef gerade kacken war.
 
Ich sprach eigentlich mit Godfathor, Alfi :p

Alfred hat dir schon die richtige Antwort gegeben. Rockstar ist immer englisch mit deutschen Untertiteln.
D.h. ob du jetzt in Deutschland, AT oder England bestellst macht keinen Unterschied. Da allerdings AT meistens die höchsten Preise haben, hab ich mich gewundert ;)
 
Gerade beim Saturn abgeholt.
Da ich es vorbestellt hatte, nur 44 Euro.
 
ihr pimmel ey wills auch zocken.. videothek kommt aber nich in frage.. dann lieber auf cash warten und gechillt zocken
 
49€ halt wie im Media Markt. Ich hab 39€ bezahlt, muss aber warten :(

Was sind die ersten Meinungen dazu? Bigdude, angezockt?
 
so hab jetzt mal bisschen angezockt, bin jetzt grade im verkehrsdezernat den fall mit der fahrerflucht am machen...

bis jetzt machts echt bock, warn zwar bisher nur kleine fälle, aber hat aufjedenfall suchtfaktor, dass man nicht ausschalten will, bevor der laufende fall beendet ist.

die mimiken sind echt hammer.
 
Bin jetzt vor dem Waffenladen... richtig gutes Spiel bis jetzt. :D
 
so ich habs mir auch geholt
48 € geht klar denke ich , bin gespannt eyyyyyyy
 
so hab jetzt mal bisschen angezockt, bin jetzt grade im verkehrsdezernat den fall mit der fahrerflucht am machen...

bis jetzt machts echt bock, warn zwar bisher nur kleine fälle, aber hat aufjedenfall suchtfaktor, dass man nicht ausschalten will, bevor der laufende fall beendet ist.

die mimiken sind echt hammer.

Kann ich so unterschreiben.

Ich bin so mies beim Verhören, ich hab bei dem Juden irgendwann aufgehört zu zählen wie viele versuche ich gebraucht ahbe :D :oops:
 
den juden hatte ich beim ersten mal geknackt no homo

geiles spiel bisher

Ich hab die ganze Zeit versucht, als Phepls angekommen ist vonwegen Geld geliehen, die ganzze Zeit versucht den Schein von der Bank als Beweis aufzuführen. Bis ich gecheckt hatte das man auch abbrechen kann hartte ich bestimmt schon 3 Versuche hinter mir....
 
wie das ist auch in deutschland uncut

fuuuu wofür bestell ich das denn in österreich :D
 
macht schon laune, ist aber ein anderes rockstar erlebnis irgendwie, ernsthafter, weniger witz, finds aber sehr cool.
ruckelt teilweise stark wenn man draußen am tag unterwegs ist, unschön.

fesselt aber nach 2 spielstunden weniger als red dead bspw. nach 2, aber das wird noch :)
 
fesselt aber nach 2 spielstunden weniger als red dead bspw. nach 2, aber das wird noch :)

Mich fesselt es irgendwie mehr als RDR. :) Finds manchmal schwer die Lüge und Wahrheit herauszufinden. Hatte zwar bisher immer "Glück", aber wie gesagt, ein bissl schwer. Was aber nicht heißen soll das es uncool ist. Den Juden hab ich auch gleich beim ersten mal geknackt (No homo). ;)

Great Game!
 
Zurück
Oben Unten